Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt. Part 2

        #71  

Member

Super Bericht bis hier hin. Hoffe es geht bald weiter.
 
        #73  

Member

Hallo @schumi12379 tut mir Leid, dass du in der Arbeit so viel Stress hast. Es gibt aktuell eben Wirtschaftszweige, die Nichts zu tun haben und diese, bei denen es um so mehr brummt. Sicher hilft dir der Stress in der Arbeit auch dabei nicht zu viel an den Urlaub zu denken und die Zeit vergeht schneller.
Trotzdem fände ich es toll, wenn wir noch etwas mehr über deinen Urlaub lesen könnten. Mir gefallen die Details deines Reiseberichtes sehr. Ich hoffe nur, du lässt dir von der süßen Maus nicht zu sehr das Fell über die Ohren ziehen. Man kann in deinen Zeilen schon Anzeichen dafür finden, dass sie dich schon jetzt ziemlich an den Eiern hält.
Alles Gute für dich,
Gruß
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @schumi12379 tut mir Leid, dass du in der Arbeit so viel Stress hast. Es gibt aktuell eben Wirtschaftszweige, die Nichts zu tun haben und diese, bei denen es um so mehr brummt. Sicher hilft dir der Stress in der Arbeit auch dabei nicht zu viel an den Urlaub zu denken und die Zeit vergeht schneller.
Trotzdem fände ich es toll, wenn wir noch etwas mehr über deinen Urlaub lesen könnten. Mir gefallen die Details deines Reiseberichtes sehr. Ich hoffe nur, du lässt dir von der süßen Maus nicht zu sehr das Fell über die Ohren ziehen. Man kann in deinen Zeilen schon Anzeichen dafür finden, dass sie dich schon jetzt ziemlich an den Eiern hält.
Alles Gute für dich,
Gruß

Danke ja Gott sei dank kann ich mich was Arbeit angeht nicht beklagen. Alleine durch die Überstunden der letzten 3 Monate könnte ich 2 mal locker in Urlaub fliegen. Ja der Stress hilft mehr oder weniger man denkt nicht ganz so oft an Urlaub, in den ersten Wochen ging es echt. Aber leider sind jetzt nach ein paar Monaten die Akkus recht leer. Und dann wünscht man sich doch einen erholsamen Urlaub. Aber leider ist dies nicht möglich. Ja die süße Maus und meine Eier da werden wir sehen was da noch kommt.
 
        #75  

Member

Tag 3
Wir starteten den Morgen sehr gemütlich mit ausgedehnten Bettsport. Der sich bis in den frühen Mittag hineinzog. Man was ging Mai ab und wenn sie einmal in fahrt ist ist sie auch nicht zu bremsen. Sie wollte dann immer noch eine Runde. So das es tatsache in Sport ausartete. Wir beschlossen dann einen Ausflug zu machen und machtenuns fertig. Aus dem Hotel raus besorgte Mai uns ein Taxi .
Wir machten uns auf dem Weg zum Sanctuary of Truth. Wir schauten uns dort alles an, den Tempel eine Tanzshow,Schwertkampf und im Anschluss machten wir eine Bootsfahrt dies war alles in dem Ticket inbegriffen. Mai hatte einen riesen Spaß daran die Fische zu füttern. Anschließend ging es dann noch zur Fussmassage. Irgendwo auf dem Gelände war so eine Holzhütte wo 3 ältere Damen auf Kundschaft warteten . Also auf die Liege und genießen. Ja von wegen am Anfang war echt ja echt gut aber die Dame hatte wohl über die Jahre mächtig Muskeln aufgebaut und dachte dich wohl dem zeig ich es jetzt. Dachte echt die bricht mir alle Knochen. Ich konnte nicht mehr entspannen und guckte zu Mai rüber die lag schlummernd in ihrem Sessel.
Anhang anzeigen 1557496385665.jpg
Abends ging es dann zurück nach Pattaya. Wir gingen ins Central was Essen und danach wollte sie noch ins Kino. Oh mein Gott bitte nicht schon wieder so ein Thaifilm. Ich buchte VIP und so konnte ich während des Films schön schlafen. Mai war happy und bedankte sich später ausführlich im Hotelzimmer. So könnte es weitergehen. Wenn es nicht eine Sturmwarnung geben würde .
 
        #76  

Member

Tag 4
Mai wollte früh aufstehen da sie in zu einem Tempel wollte und anschließend noch ein paar besorgungen machen wollte. Da ich nie lange schlafen konnte, stand ich gemeinsam mit ihr auf. Ich brachte sie zu den Motorbikes vor dem Hotel. Danach machte ich mich auf in den 7/11 und besorgte mir alles was ich brauchte. Auf dem Rückweg überlegte ich was ich mit meiner freien Zeit anfangen sollte. Ich brachte meine sachen auf mein Zimmer und ging zur Poolbar. Hier war natürlich noch nicht viel los. Es war auch erst gegen 8.30Uhr. Sollte das was jetzt folgte wieder ein Fehler sein . Manchmal sollte man auch nicht mit der Hose denken. Es gab in dem Hotel eine Massage und eine Lady hatte mir schon in den Tagen zuvor wenn ich alleine war, immer wieder zugewunken . Am ersten Tag lief sie mir über den Weg als ich zur Hotel Toilette ging, da sagte sie leise Hello sexy Man zudem fragte sie mich ob ich eine Massage wolle, was ich damals verneinte. Da saß ich so gut wie alleine an der Poolbar etwas abseits und trank meinen Kaffee, schaute dabei dem Hotelpersonal bei der Arbeit zu. Als mich von jemand von hinten Ansprach. Where is your GF?
Ich drehte mich um und da stand die Lady von der Massage. Ich sagte ihr das sie zum Tempel gegangen war. Hätte ich das mal besser nicht gesagt. Sie fragte mich ob sie sich setzten dürfte . Klar warum nicht. Weil ich ja so gut erzogen bin fragte ich sie ob sie etwas trinken wolle, was sie verneinte da es wohl nicht gern gesehen wird in dem Hotel. Sie bedankte sich mehrmals. Und sagte das ich ein Good Boy wäre. Wie aus dem nichts sagte sie das sie jetzt doch gerne was trinken würde. Ich hatte sie doch erst vor 1 Minute gefragt. Ok ich fragte was ich ihr bestellen sollte. Und sie meinte nur ob ich nichts zu trinken auf meinem Zimmer hätte da sie erst später arbeiten müsste. Jetzt war ich in der Situation mit dem Engel links und dem Teufel rechts. Auf wenn sollte ich hören . Na wer gewinnt meistens. Klare der Engel.
Also chillte ich weiter an der Poolbar.

Na wer hat es geglaubt natürlich gewann der Teufel. Sie fragte nach meiner Room Nummer und ich sollte schon mal vorgehen. Keine 5 Minuten später klopfte es an meiner Türe.
Ich fragte sie was sie trinken wollte. Was sie wieder verneinte . Sie kam direkt zur Sache ob ich eine Massage wolle oder ob ich boomboom wolle. Was für eine Frage. Sie verschwand unter der Dusche. Oh mist da war ja noch was Mai aber die wird ja sicherlich noch etwas zeit brauchen . Und da kam sie aus der Dusche was für ein Body und nicht shy. Die Spiele sollten beginnen . Es war ne schöne Nummer mehr aber auch nicht. Als wir fertig war lagen wir noch gemeinsam im Bett. Bis sich plötzlich mein Handy meldete. Die Alarmglocken gingen los.
 
        #77  

Member

Oho...!!! was für eine Wendung. Bin schon gespannt wie es weiter geht. :bravo:
 
        #78  

Member

na, wenn die kleine dahinter kommt, dann gibt es aber Lack.....
 
        #79  

Member

......dann sind die Eier aber sowas von ab
 
        #80  

Member

Du machst mich fertig mit dem Spannungsbogen!!! Geile Story, fetter Dank von mir :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten