Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

• Ersteller

Member

Bitte weiterschreiben und ein toll gewähltes Foto im #115... bringt die Stimmung gut rüber.

Member

Klar, erzähle gerne weiter. Wir sind gespannt.

Member

Wenn du aufhörst zu schreiben, kommst du auf Ignore, ich lästere bei den Forenkollegen über dich und du bist für alle Zeiten unten durch!:D
Du bist gerade einer von ganz wenigen, der einen Bericht schreibt. Bin natürlich dabei und warte auf den nächsten Teil!😉

Member

Member hat gesagt:
Tag 14
Der Tag der Abreise war gekommen. Man was war das hart. Morgens noch geiler Sex, dann was essen gehen . Und um 12 Uhr sollten wir auschecken . Unser Glück war das nur ein Condor weiter vermietet war. Als wir fragte wo wie unsere Koffer hinstellen könnten bis das Taxi gegen 17 Uhr kam. Sagte man uns das wir das 2 Zimmer bis Abends halten könnten. Super so konnten wir uns alle noch was frisch machen bevor es zum Airport ging. Jetzt zeigte sich was wahre Freunde sind. Sie räumten das Feld und sagten uns wir können bis 16 Uhr das Zimmer für uns haben. Was wir dann auch in Anspruch nahmen . In den 3 Stunden nahm Mai mich so richtig ran . Nach dem 2 mal kommen konnte ich nicht mehr, ich hatte alles verschossen. Aber Mai wollte ein 3 mal bevor es nach Hause ging. Ich hatte schon aufgeben nur sie nicht. Und sie schaffte es nach einer Ewigkeit aber sie tat mir echt leid. Nun war es Zeit Abschied zunehmen . Wir tauschten noch unsere Handy Nummern aus. Wir umarmten uns und ich ich sah wie eine Träne ihre Wange runterlief. Wir gingen still schweigend Hand in Hand zum Taxi eine letzte Umarmung und wir stiegen ins Taxi. Sie winkte uns hinterher als das Taxi sich in Bewegung setzte. Als wir Pattaya hinter uns ließen setzte ich meine Kopfhörer auf und hörte Musik. Als dieses Gefühl kam ich würde dieses Land jetzt schon vermissen. Ich fühlte mich irgendwie leer und traurig, obwohl ich den geilsten Urlaub meine Lebens hatte. Dieses Gefühl war echt beschissen . Mai schrieb immer wieder das sie traurig wäre und mich schon jetzt vermissen würde. Das machte das ganze nicht besser . Und es machte mich noch trauriger. Am Aiport angekommen gingen wir noch bei Burger King essen . Mai schickte mir Videos aus ihrem Room wo sie sich nochmal verabschiedete . Ich sollte mich melden wenn ich wieder in Deutschland wäre. Kurz darauf ging unser Flieger Nonstop Richtung Frankfurt.
Ende
Anhang anzeigen 20190511_072646.jpg
Wenn Du dieses Scheiss Gefühl bei der Abreise in Dir hast das Du eigentlich gar nicht gehen willst, weisst Du das alles richtig gelaufen ist.😊 ich glaube jeder hat dieses Gefühl schon mal erlebt und es ist jedes mal beschissen, aber so muss es sein.
Ich für mich hatte dieses Gefühl 1x als 16 jähriger in Benidorm als ich mich unsterblich in eine Französin verliebte und sonst kenne ich das nur aus Pattaya.😊

Member

Super Bericht, da kommen extrem viele Erinnerungen an mein erstes mal hoch.

Ja, im Jasmins schmeckt es sehr gut

Ich war im letzten Oktober auch im Amber, bis zum 27.10.19, da müssten wir uns ja über den Weg gelaufen sein.
Warst du in der LINE-Gruppe Oktober?

Bist Du das auf dem Bild??? 555

Das Bild hat meine LT geschossen und fragte mich immer was macht der da und ich sagte, er ist halt alleine und hat keine schöne Frau an seiner Seite 555.

Member

Member hat gesagt:
Bist Du das auf dem Bild??? 555

Vielen Dank!
Nein das bin ich nicht auf dem Foto.
Aber es könnte gut möglich sein das wir uns über den weggelaufen sind.
Hatte aber Tatsache mein Zimmer auf dieser Seite, nur 1 Etage höher.

Member

Deswegen fragte ich ja, weil ich dein Poolbild gesehen habe un das wurde von dieser Seite geschossen 555

Sehr schöner Bericht von Dir, bin weiterhin dabei

Member

Member hat gesagt:
Hatte schon Sorge, es geht nicht mehr weiter. Freue mich, dass du weiter schreibst.
Vielen Dank!
Jetzt bringe ich es auch zu Ende.
Und dank des Feedbacks macht es auch echt Spaß. Zudem kann man noch mal die 3 Urlaube Revue passieren lassen.

Member

Member hat gesagt:
Deswegen fragte ich ja, weil ich dein Poolbild gesehen habe un das wurde von dieser Seite geschossen 555

Sehr schöner Bericht von Dir, bin weiterhin dabei

Danke.
Klar hätte tatsächlich sein können. Aber bin eher der Typ der zumindest ein T-shirt trägt auf dem Balkon.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten