Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

        #1  

Member

Hallo nun werde ich es auch mal versuchen nachdem ich Jahrelang von eurer Erfahrung profitiert habe . Bin kein großer Schreiber aber ich probiere es mal. Kurz zu mir mein Name ist Andre bin 41 Jahre alt. Komme vom Niederrhein. War bis vor kurzen nur in Europa unterwegs. War auch nie der Urlauber. Mir waren andere Dinge wichtiger. Mein Job ging immer vor. Arbeite bei einem großen Discounter . Doch in meinem Privat leben ging einiges schief. Meine Ehe nur noch ein Scherbenhaufen. Einzige Gemeinsamkeit waren und sind die Kinder. Eines Tages habe ich im Tv einen Bericht über Thailand gesehen . Und da war es geshehen
 
        #2  

Member

Ich fing an bei Youtube und überall alles über Thailand aufzusaugen . Bis ich dann auf das TAF gestoßen bin. Von da an habe ich jeden Bericht gelesen. Und habe mir vorgenommen eines Tages nach Thailand zu fliegen. Im Januar 2019 erzählte ich einem Freund das ich nach Thailand möchte . Ich sagte sofort lass uns fliegen . Von da an begann die Planung . Zudem wollte ein anderer Kumpel auch noch mit. Wir hatten alle keinen Plan von Thailand . Außer die Tipps aus dem TAF. Aber wie heißt es so schön plane nichts in Thailand .
 
        #3  

Member

Die Zeit verging wir buchten unseren Flug bei Lufthansa für April 2019 und es ging für 2 Wochen nach Pattaya. Wir buchten The Base was für mich Vor und Nachteile hat dazu später mehr . Die Zeit verging relativ schnell, wir trafen uns regelmäßig vor dem Urlaub . Um alles zu besprechen. Wir planten alles durch von
A-Z(großer Fehler). Meine Freunde verließen sich total auf mich sie gingen davon aus das ich ich mich ja erkundigt habe und ihren Reiseführer spielen konnte.
 
        #4  

Member

Hey @schumi12379 .... finde ich saugeil, dass du in die Tasten greifst und uns an deinem Erlebten teilhaben lässt... dickes fettes:

:danken::tx::danken::tx:

schon mal vorab....

LG BK
 
        #5  

Member

Ja,dass Thailand Fieber...55
Kennen wir glaub ich alle,oder?

Bei mir fing es an mit einer Rundreise, dann meine 1.LT Sie 20 jahre jünger...
Und ihre Mama sagte immer du old ? no problem here - is Tradition... :yes:

Aber erzähl mal weiter schön...ABO
 
        #6  

Member

Um eines vorwegzunehmen aus dem 1 mal Thailand wurden es dann 3 Urlaube innerhalb der letzten 10 Monaten mich hat das Thailandfieber erwischt. Mit vielen Höhen aber auch Tiefen . Hätte nie gedacht das mir Dinge widerfahren werden wo ihr vor gewarnt habt. Aber trotzdem bereue ich nichts. Und kann es kaum erwarten das ich wieder los kann
Danke an alle Member für die zahlreichen Tipps über dieses geile Land.
 
        #8  

Member

So nebenbei fühle mich nicht wie 41 , mein Freundeskreis ist zum Teil um einiges jünger. Meine Kumpel die mit geflogen sind waren zu dem Zeitpunkt 25 bzw 27 Jahre alt. Sollte das gut gehen. Kann ich da noch mithalten saufen Sex und Party. Oder pfeife ich schon nach 2 Tagen aus allen Löchern und bereue diesen Urlaub.
 
        #9  

Member

Der Countdown begann . Wir wurden immer nervöser 2 Wochen vor Abflug . Ein uns fremdes Land . Eine andere Kultur. Was soll in den Koffer welche Medikamente alles worüber man sich so Gedanken macht. Heute weiß ich hätte ich mir sparen können . Man bekommt so gut wie alles vor Ort. Aber unsere größte Sorge war das wir es in den letzten Jahren versäumt haben,unsere Englisch Kenntnisse aufzufrischen. Mein Englisch war echt miserabel. Ist es vielleicht heute noch aber ich bilde mir ein die 3 Urlaube haben mich in englisch bzw Tinglish weit nach vorne gebracht.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Um eines vorwegzunehmen aus dem 1 mal Thailand wurden es dann 3 Urlaube innerhalb der letzten 10 Monaten mich hat das Thailandfieber erwischt. Mit vielen Höhen aber auch Tiefen . Hätte nie gedacht das mir Dinge widerfahren werden wo ihr vor gewarnt habt. Aber trotzdem bereue ich nichts. Und kann es kaum erwarten das ich wieder los kann
Danke an alle Member für die zahlreichen Tipps über dieses geile Land.

Kenne ich nur zu gut, war in 6 Monaten 3 mal drüben 😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten