Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

        #11  

Member

Danke euch werde es probieren . Wird natürlich nicht einfach, es kommen auch noch nicht so schöne Erinnerungen aber vielleicht hilft es sie besser zu verarbeiten . Anmerkungen und Kritik sind natürlich willkommen. Wie gesagt bin nicht so der Schreiber.
 
        #12  

Member

Sehr cool, das Du in die Tasten haust um in dieser ruhigen Zeit etwas Leben in unsere Reiseberichte bringst

Danke bin dabei

Yam
 
        #13  

Member

Die letzten Tage vergingen gar nicht. Ich wurde immer nervöser. Habe ich an alles gedacht. Geht es gut mit meinen Kumpels .Jeder Tag auf der Arbeit war ne Qual. Ich wollte endlich ins gelobte Land .Dann war es endlich soweit Freitag der 26 April. Ich machte pünktlich um 12 Uhr Feierabend. Fuhr nach Hause ging duschen und machte mich Abfahrt bereit. Meine Kumpels standen 1 Stunde später auf der Matte. Wir machten uns langsam auf mit dem Auto Richtung Frankfurt. Man was war der Flughafen groß , kannte vorher nur Köln. Da wir doch früh dran waren gingen wir was essen , und benehmigten uns ein paar Bier . Und warten das wir einchecken konnten. Dann ging es los . So ein A380 ist schon imposant wenn man vorher nur in einem kleinem Flieger Richtung Türkei geflogen ist. Der Flug war unspektakulär es ging Nonstop Richtung Bangkok. Obwohl mir tat nach ein paar Stunden mächtig der Arsch weh, gut das war wohl der Eco geschuldet.
 
        #14  

Member

Man hört es ja doch immer wieder ob im Internet oder auch im Freundeskreis, wenn man einmal nach Thailand fährt will man immer wieder hin.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sehr cool, das Du in die Tasten haust um in dieser ruhigen Zeit etwas Leben in unsere Reiseberichte bringst

Danke bin dabei

Yam
Danke. Ja hilft das die Zeit zu überbrücken. Und ich habe durch das TAF viel gelernt und viele Tipps erhalten . Und vielleicht kann ich so etwas zurückgeben.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Man hört es ja doch immer wieder ob im Internet oder auch im Freundeskreis, wenn man einmal nach Thailand fährt will man immer wieder hin.

Ja habe ich vorher auch nicht gedacht. Aber es ist die Wahrheit, zumindest für mich. Hoffe das wir alle schnell wieder nach Thailand reisen können
 
        #17  

Member

Ankunft
Wir landeten nicht ganz pünktlich in Bangkok weil der Flieger eine extra Runde drehte . Und die Spannung stieg,meine Freunde saßen mindestens 10 Reihen im Flieger hinter mir. So das ich mit meiner Vorfreude völlig alleine war . Irgendwie hatten wir beim einchecken gepennt. Endlich setzte der Flieger zu Landung an. Die Türen gingen auf und wir konnten aus dem Flieger raus.
Da war der 1 Fehler.
Was macht der durchschnittliche Tourist der keine Ahnung hat vom Fliegen und Urlaub. Er zieht sich in Deutschland entsprechend des Wetters so warm an das er wenn es aus dem Flieger steigt das Gefühl hat er kollabiert. Pullover ,dicke Jogginghose bei gefühlt 40 Grad. Natürlich waren alle Shirts und kurzen Hosen im Koffer. Naja da mussten wir jetzt durch .Scheiß drauf den wir hatten ja ein klares Ziel Frauen Party und Alkohol. Oder war ich doch zu schon zu alt???
Dank der Tipps hatte ich im Vorfeld über Flintstones einen SUV für uns geordert. Der auch wie vereinbart auf uns gewartet hat.
Da war das 1 Problem
Nicht nur das unser Englisch beschissen war. Wir verstanden erstmal rein gar nichts was der Fahrer von uns wollte. Ich dachte mir das kann ja heiter werden den ganzen Tag mit dem Google Translator durch die Gegend rennen. Die Fahrt nach Pattaya war dann ganz entspannt . Wir sammelten die erste Eindrücke. Und bei jeder Zigarettenpause wurde uns mehr bewusst das es ne ganz feuchte Angelegenheit (Schweiß)in Thailand wird . Nach relativ kurzer Zeit waren wir beim Base angekommen
 
        #19  

Member

Schön. Verkürzt die Zeit bis Dezember ;-)
 
        #20  

Member

Na da bin ich doch dabei. Zwei Newbies auf Tour.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten