Member
Das erinnert mich an meinen ersten Thailandurlaub. Bin auch dabei..........
Hoffentlich gehts bald weiter.......
Hoffentlich gehts bald weiter.......
Member hat gesagt:Das möchte ich mir auch nicht vorstellen. Ich frage mich auch was sie sich dabei gedacht haben. Aber es ist nicht das erste Mal das jemand von so etwas berichtet.
Ich glaube fast jeder hier kann nachvollziehen wie du dich gefühlt hast.
Mir fällt da sofort mein erster Besuch in der Soi 6 ein. 555
Member hat gesagt:Das möchte ich mir auch nicht vorstellen. Ich frage mich auch was sie sich dabei gedacht haben. Aber es ist nicht das erste Mal das jemand von so etwas berichtet.
Ich glaube fast jeder hier kann nachvollziehen wie du dich gefühlt hast.
Mir fällt da sofort mein erster Besuch in der Soi 6 ein. 555
Wir waren im Apri 2019 im Base.Member hat gesagt:Na dann sind wir uns evtl über den Weg gelaufen aber ein Farang sieht ja aus wie der andere
03.03. bis 30.03. Rechter Tower wo der Pool aufm Dach ist, 21. Stockwerk, Blick Richtung Baustelle / WalkingStreet und viel zu viel dafür bezahlt
Also wenn man ausm Base rauskam und gleich rechts ging, ich meine das Hotel heißt Apex, da stank es immer.
Auf meinem Flur hat es auch streng gerochen, auf Nachfrage bei der Vermieterin teilte man mir dann mit das die da wegen Corona mit ganz agressivem Desinfektionsmittel arbeiten wenn einer seine Bude freigibt. Es hat sicher 3-4 Tage nach diesem Bleichmittel oder was auch immer es war gerochen. Aber im Condo selbst war nix.
Hättet ihr doch aufm Flughafen Euch umziehen können.
TA hatte uns aufm Hinflug auch runtergekühlt auf Eis am Stil. Kaum war ich ausm Flieger dachte ich mir schon "Mist ist das warm" aber da war ich eigentlich noch im Flughafen.
Als ich dann aber mit der Karre wirklich draußen ankam hab ich direkt den Rückwärtsgang eingelegt und ganz am Ende des Flurs ne Toilette gefunden und mich dort erst mal in Sommerklamotte geworfen.
War das ne Russin ?
Member hat gesagt:Münchhausen nicht vergessen......
Ist aber keine Anspielung auf den TO
Member hat gesagt:Hi Schumi
Scheint das die Aktion von der FL " inaktive zu aktivieren" etwas bewirkt. Finde es super, das du auch was gibst und in Form eines Berichtes von deinen Erlebnissen dazu was schreibst.
Guter Einstieg hau in die Tasten und hoffe es geht weiter. ABO.
Brain
Member hat gesagt:Ja manchmal braucht man einfach einen Tritt in den Hintern.