Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

        #31  

Member

Das erinnert mich an meinen ersten Thailandurlaub. Bin auch dabei..........

Hoffentlich gehts bald weiter....... ;-)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Das möchte ich mir auch nicht vorstellen. Ich frage mich auch was sie sich dabei gedacht haben. Aber es ist nicht das erste Mal das jemand von so etwas berichtet.


Ich glaube fast jeder hier kann nachvollziehen wie du dich gefühlt hast.
Mir fällt da sofort mein erster Besuch in der Soi 6 ein. 555

Member hat gesagt:
Das möchte ich mir auch nicht vorstellen. Ich frage mich auch was sie sich dabei gedacht haben. Aber es ist nicht das erste Mal das jemand von so etwas berichtet.

Ich glaube fast jeder hier kann nachvollziehen wie du dich gefühlt hast.
Mir fällt da sofort mein erster Besuch in der Soi 6 ein. 555



Ja es ist mir ein Rätsel . Ein Grund war sie wollten die Kosten reduzieren. Die meiste Zeit ging es auch gut. Dazu aber später mehr.
Ja es sind schon sehr viele Eindrücke die man verarbeiten muss.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Na dann sind wir uns evtl über den Weg gelaufen aber ein Farang sieht ja aus wie der andere :)

03.03. bis 30.03. Rechter Tower wo der Pool aufm Dach ist, 21. Stockwerk, Blick Richtung Baustelle / WalkingStreet und viel zu viel dafür bezahlt :)



Also wenn man ausm Base rauskam und gleich rechts ging, ich meine das Hotel heißt Apex, da stank es immer.
Auf meinem Flur hat es auch streng gerochen, auf Nachfrage bei der Vermieterin teilte man mir dann mit das die da wegen Corona mit ganz agressivem Desinfektionsmittel arbeiten wenn einer seine Bude freigibt. Es hat sicher 3-4 Tage nach diesem Bleichmittel oder was auch immer es war gerochen. Aber im Condo selbst war nix.




Hättet ihr doch aufm Flughafen Euch umziehen können.
TA hatte uns aufm Hinflug auch runtergekühlt auf Eis am Stil. Kaum war ich ausm Flieger dachte ich mir schon "Mist ist das warm" aber da war ich eigentlich noch im Flughafen.
Als ich dann aber mit der Karre wirklich draußen ankam hab ich direkt den Rückwärtsgang eingelegt und ganz am Ende des Flurs ne Toilette gefunden und mich dort erst mal in Sommerklamotte geworfen.



War das ne Russin ? :)
Wir waren im Apri 2019 im Base.
Klar hätten wir uns umziehen können aber die Idee hatten wir zu spät, da wollten wir nur noch ins Hotel. Aber ich habe draus gelernt.Ib es eine Russin war kann ich gar nicht sagen hatten nur Kontakt per Email
 
        #35  

Member

Die Vorhänge wurden zugezogen. Das Spiel sollte beginnen. Da lagen wir nun alle 3 nebeneinander nur durch dünne Vorhänge getrennt. Zuerst nur Stille dann das gekicher der Masseurinen. Zwischendurch blöde Kommentare von uns. Es war doch eine eigenartige Situation doch ich dachte mir scheiß drauf du bist in Thailand . Sie machte ihren Job und legte Hand an . Doch irgendwie wollte keine Stimmung aufkommen. Doch sie schaffte es mich zu erleichtern. Nach dem anziehen gingen die Vorhänge wieder auf. Keiner sagte was und wir gingen wieder raus. Was war ich in dem Moment froh ein Zimmer für mich alleine zu haben. Da standen wir nun mitten in Pattaya, müde vom Flug aber ich wollte noch nicht ins Zimmer . Schlafen kann ich auch zuhause. Da fielen mir die kreischenden Ladys von der Beer Bar ein, wir mussten ja an ihnen vorbei um in unser Zimmer zukommen. Gesagt getan ich überredete meine Kumpel noch auf 1-2 Bier vor dem schlafen gehen.
Das erste mal in einer Beer Bar. . Es war echt nicht viel los in der Bar. Wir suchten uns einen Platz zum sitzen und dann ging es los wir saßen noch keine Minute und schon war unser Tisch voll mit Ladys, wir wussten gar nicht wie uns geschah bzw wo wir zuerst hingucken sollten. Da war auch wieder unser Problem , hätten wir mal besser im Englisch Unterricht aufgepasst.Aber irgendwie ging es mit Händen und Füßen . Wir entschieden uns 3 der Ladys mitzunehmen. Ohne mit ihnen über Geld zu reden bzw ST oder LT. FEHLER???? Wir zahlten unsere Rechnungen und gingen schnurstracks in den nächsten 7/11. Was mir aber nicht bemerkte war das sich meine Lady eine Zahnbürste kaufte. Obwohl ich zahlte. Auf dem Zimmer angekommen das obligatorische go shower. Dann hatten wir Sex aber nichts besonders es war eine echt Liebe. Dann holte sie ihre Zahnbürste raus und machte sich wieder frisch und schwups lag sie wieder im Bett. Damit hatte sich die frage nach ST oder LT wohl erledigt. Am nächsten Morgen nach der Morgennummer checke ich sie aus sie wollte nur 1000 Baht.
 
        #36  

Member

Hi Schumi
Scheint das die Aktion von der FL " inaktive zu aktivieren" etwas bewirkt. Finde es super, das du auch was gibst und in Form eines Berichtes von deinen Erlebnissen dazu was schreibst.
Guter Einstieg hau in die Tasten und hoffe es geht weiter. ABO.

Brain
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hi Schumi
Scheint das die Aktion von der FL " inaktive zu aktivieren" etwas bewirkt. Finde es super, das du auch was gibst und in Form eines Berichtes von deinen Erlebnissen dazu was schreibst.
Guter Einstieg hau in die Tasten und hoffe es geht weiter. ABO.

Brain

Ja manchmal braucht man einfach einen Tritt in den Hintern.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ja manchmal braucht man einfach einen Tritt in den Hintern.

Und du schreibst echt geil👍💪🥇😊 ne echte Perle sozusagen 🙏 (btw. Besser als ich, wie ich persönlich finde...🤷‍♂️ thx)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Tag 2
Wie sagt man so schön der frühe Vogel usw.
Durch meinen Job bin ich es gewohnt früh aufzustehen . Ich kann einfach nicht lange schlafen . Außerdem hatte ich echt Angst ich könnte was verpassen. Aber da habe ich die Rechnung ohne meine Kumpels gemacht. Die schliefen jeden Tag bis zum Nachmittag. Das sollte sich echt noch zum Problem entwickeln . Aber dank euch war ich ja super vorbereitet. Hatte mir im Vorfeld zu Hause bei ThaiFriendly einen Premium Account gemacht.
Was macht nun der einsame Mann in Patty ohne Freunde. Und das auch noch früh morgens . Richtig er checkt die Ladys bei ThaiFriendly. Mein Gott das war ja wie im Süßigkeitenladen wo man nicht weiß was man nehmen soll. Aber irgendwann hatte ich eine ausgewählt und alles geklärt und sie machte sich auf den weg ins Base. Sie sagte 30 Minuten. Ok aus 30 minuten wurden fast 1.5 Stunden. Was macht Mann vor lauter Langeweile, er legt sich eine Favoritenliste bei ThaiFriendly an. Wer weiß wo für die noch gut ist. Es war eine solide Nummer mehr nicht aber mir war auf jeden Fall nicht mehr langweilig . Als ich sie wieder zu Lobby brachte ganz wie ein Gentleman ,ging die Zimmer Türe meiner Kumpels auf, die mich ungläubig anguckten . "Das ist nicht dein ernst" .
Doch klar dafür sind wir doch hier . Ich machte ihnen klar das sich sich fertig machen sollten den der Hunger meldete sich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten