Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn du aufhörst zu schreiben, kommst du auf Ignore, ich lästere bei den Forenkollegen über dich und du bist für alle Zeiten unten durch!:D
Du bist gerade einer von ganz wenigen, der einen Bericht schreibt. Bin natürlich dabei und warte auf den nächsten Teil!😉

Das möchte ich auf gar keinen Fall!
Danke!

Member

Ich glaube viele die zum ersten mal im Kurbad ankommen machen das mit mit ist es auch so ergangen. Deine Geschichte errinnert mich ein wenig an mich. Bin leider etwas älter als du und das Fieber jetzt schon 15 Jahre. Gruß Petrus

Member

Wünderschöner Bericht, was so ein bisschen Take care ausmacht.

Eine schöne Story Schummi, aber so wird man vom Thailandvirus infiziert. Geniese es den es ist die schönste Zeit die man hat. Gruß Petrus

Member

Danke für diesen tollen Bericht!
.....bei der Fortsetzung werde ich natürlich auch mitlesen

Member

Super Bericht...erinnert mich an mich vor 30 Jahren....kein Internet zu der Zeit und das einzige Forum war hören sagen mit allen tops und flops....Lehrgeld, Liebe und ein Monat später wieder in den Luftkurorten

Member

Kurzweilige Unterhaltung, weiter so 👍🏻 Part 2 bin dabei 🙏🏻

Member

Ein wirklich toller Bericht! :super:
Habe ihn heute entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen! Deine Schreibweise finde ich klasse und authentisch!
Freue mich schon auf das Lesen der Fortsetzung.

:dank::bravo::dank:

Member

Danke an alle. Schön das es so so gut angekommen ist.

Member

@schumi12379 super Bericht und bitte weiter machen 👍👌

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten