Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

        #103  

Member

Tag 9
Den Tag begann Mai mit einem Blaskonzert vom feinsten . So das mir hören und sehen verging. So könnte man echt immer in den Tag starten. Nachdem wir uns dann geduscht hatten gingen wir mit meinen Kumpels zu Jasmins zum Essen. Mai bestellte fröhlich drauf los . Ich bestellte mir auch etwas . Als man uns das Essen brachte mussten wir an einen anderen Tisch umziehen, weil es nicht auf den alten drauf passte. Ich war schon satt vom gucken. Aber nicht mit Mai, ich sollte natürlich alles probieren. Was ich natürlich aus Höflichkeit auch tat. Bis zudem Moment wo ich feststellte das der Koch ein Angestellter des Teufels war. Ich wusste gar nicht wie mir geschah, dieses Gericht kam definitiv aus der Hölle. Es brannte alles egal was ich trank es hat nichts geholfen . Das sollte noch längere Zeit so anhalten. Ich glaube Mai fand es ganz amüsant.
Meine Kumpels zogen nach dem Essen weiter. Ich ging mit Mai shoppen. Kaufte was für Freunde und Familie zuhause ein . Ein paar günstige Shirts für mich . Ich fragte Mai mehrmals ob sie was bräuchte, was sie aber immer verneinte. Sie blieb for einem Stand stehen mit Kleidern die sie alle begutachtete . Ich fragte wieder aber sie sagte nein . Ich lies es trotzdem vom Verkäufer einpacken und gab es ihr. Sie freute dich riesig. Danach wollte sie unbedingt ins Kino , ich dachte mir warum nicht. Also ins Central hoch in die letzte Etage. Dann machte ich einen Fehler, ich sagt Mai sie sollte den Film aussuchen. Es funkelte in ihren Augen. Da hätte ich reagieren sollen. Sie entschied sich für einen Thaimovie. Mein Gott was war der schlecht . Ich liebe Thailand, die Menschen das Essen das Land, aber Filme machen können die echt nicht.
Am Abend wollte sie nochmals mit uns in die Walkingstreet. Gesagt getan . Aber diesmal ging es nicht in die Disco sondern erst wollte sie mit uns in eine Agogo. Es gab dort eine Show die ganz nett anzusehen war . Aber sorry ich brauch sowas nicht. Mai merkte das es nicht so mein Ding war . Also legte sie einen drauf und zog uns in die Windmill. Ich hatte ja im Vorfeld schon was drüber gelesen aber was da abging. Sorry Jungs will keinen zu nahe treten, Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden, aber das war gar nicht meins ein haufen volltrunkener Kerle und Girls die aussahen als wären sie alle voll drauf. Wir tranken ein Bier und raus waren wir . Wir gingen in die Soi 6 wo Mai eine Freundin traf . Wir spielten in der Bar billard und 4 gewinnt. Tranken und feierten mit den Ladys einige Stunden bis wir zurück ins Base gingen . Mai bedankte sich auf ihre Art für diesen Tag. Der erst in den frühen morgen Stunden endete.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht schumi :)

Ich bin auch ein großer Fan von Barbecue, insbesondere wenn die Mädls es zubereiten und ich mich nur noch ums essen kümmern muss ;)
Ja ich liebe dieses BBQ. Einfach nur gemütlich und lecker. Der Preis ist einfach der Hammer.
 
        #105  

Member

Super Bericht Schumi. Im Jasmin‘s habe ich auch schon ein paar Mal gegessen. Für mich eins der besten Thai–Restaurants in Pattaya
 
        #106  

Member

hy schummi,
bin jetzt erst eingestiegen, macht richtig laune das ganze zu lesen.
vielen Dank dafür. mach bitte weiter so...
 
        #107  

Member

Toller Bericht 👍 gut zu lesen, man meint man wäre live dabei.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Ich glaube die Kleine hat dich fest am "Wickel" 😁
 
        #108  

Member

Möchte mich auch einmal bedanken für den tollen Bericht. Hoffe es geht nun auch bald weiter

Moin
 
        #109  

Member

Hi,

bin jetzt erst eingestiegen, sehr schön geschrieben. Ich fühle mich praktisch neben dir und freu mich schon drauf, wenn es weiter geht.
 
        #110  

Member

Gerade in einem Rutsch gelesen, vielen Dank das du dein Erlebtes mit uns teilst.
Ein sehr interessanter Bericht, sehr vieles kommt mir bekannt vor wenn ich an die ersten male in Pattaya denke.
Hoffentlich geht es bald weiter.

Gruß Sancho
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten