Da der Abend echt gut war und die Stimmung immer besser wurde, entschieden wir uns gemeinsam in die Walkingstreet zu gehen .Dort angekommen gingen wir in einen Club wo ein Liveband spielte, die Stimmung war super und der Alkohol floß in rauhen Mengen. Die Mädels tanzten und wir guckten der ausgelassen Stimmung zu. Immer wieder war Mai auf Kuschelkurs hier ein Kuss da ein Klaps auf den Hintern . Irgendwann zogen wir weiter ins Insomnia. Die Stimmung wurde immer ausgelassener . Jetzt drehte Mai auf, sie trug ein sehr kurzes Kleid ich. Ich saß auf einem Barhocker uns sie tanzte vor mir nun ging sie auf Tuchfühlung . Sie kam mit ihren Arsch immer näher. Und rieb dieses an mir. Dann nahm sie meine Hände und schob sie unter ihr Kleid und wo meine Hände überall waren . Dabei tanzte sie und rieb sich an mir. So Verstand aus und ab ins Zimmer dachte ich da hatte ich die Rechnung aber ohne die Ladys gemacht. Wir hatten ca 3 Uhr Morgens . Ich hatte nur noch Sex im Sinn. Aber die Ladys hatten Hunger, was auch sonst. Also erst mal essen gehen. Aus dem Kühlschrank Insomnia raus . Und schon bekam ich einen Schlag ins Gesicht diese Schwüle mit den Gerüchen und dem Alkohol ist keine gute Kombi. Ich dachte die ganze Zeit reiß die zusammen, wenn du jetzt kotzen musst, kannst du dir den Sex heute abschreiben. Also Zähne zusammenbeißen und durch. War echt schwer. Waren dann in irgendeinem Hinterhof Restaurant essen. Ich wollte eigentlich gar nicht, weil ich bedenken hatte denen jeden Moment auf den Tisch kotzen zu müssen . Doch Take Care Baby. Mai ließ sich nicht davon abbringen mich zufüttern . Ich muss echt sagen es war mega günstig und auch mega lecker . Dazu kam das es mir danach wieder viel besser ging. Dann wollte ich aber endlich zurück zum Base. Dort angekommen setzte ich mich auf die Couch. Und Mai setzte sich auf mich nun folgte geknutsche und gefummel vom feinsten sie raubte mir echt den verstand . Ich kam bevor ich überhaupt Sex mit ihr hatte. Aber Mai war nicht zufrieden, wir gingen gemeinsam duschen und läuteten und der Dusche runde 2 ein . Wir landeten im Bett und ich hatte den besten Sex meines Lebens.