Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

  • Ersteller
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht, vielen Dank dafür.

Wie ich zu meiner Schande gestehen muss, interessiert mich gerade am meisten, wo dieser Angelsee ist und was das so kostet den Tag gechillt mit Angeln zu verbringen :) Wäre Dir dankbar wenn du da kurz was zu sagen könntest :)


Das ist die Website. Es gibt mehrere Optionen von2000-3500Baht für das Angeln.Kommtvdrauf an ob 1 oder 2 Ruten und welche Köder. Essen kann man auch vor Ort
 
        #92  

Member

Super Bericht, danke dafür!

Angeln ist auch noch auf meiner Liste für Thailand.

Übrigens machst Du echt schöne Fotos!

Ab jetzt ABO
 
        #93  

Member

Zum angeln finde ich den fishing park in jomtien nicht schlecht.
400thb und man fängt sehr gut
 
        #94  

Member

Tag 7
Wir standen sehr früh auf. Wir wollten heute nach Koh Larn . Mai wollte aber nicht los ohne Morgennummer . Sie brachte mich echt um den Verstand. Dann ging es los . Wir setzten mit der Fähre über. Auf der Insel besorgten wir uns 2 Roller und los ging, wir relaxten an den Stränden.
Es war ein schöner entspannter Tag. Und ein ganz andere Seite von Thailand.
Anhang anzeigen 20190501_140959.jpg
Anhang anzeigen 20190501_140931.jpg
Anhang anzeigen 20190501_140954.jpg
Anhang anzeigen 20190501_110807.jpg
Am Abend ging es mit der Fähre zurück Richtung Pattaya. Meine Freunde wollten unbedingt die Beachroad abschecken . Also machte ich Mai klar das ich Abends keine Zeit hätte. Sie wurde richtig traurig und mein schlechtes gewissen meldete sich . Ich versprach ihr sie am nächsten Tag an der Massage abzuholen . Im Hotel angekommen wollte ich dann schon mal das Geld geben was sie aber nicht wollte. Als sie dann auf die Toilette ging steckte ich das Geld in ihre Tasche. Kurz frisch gemacht und wir zogen los bzw einer blieb im Zimmer ihm war die überfahrt nicht bekommen.Auf zur Beachroad. Meine Telefon klingelte und Mai bedankte sich per WhatsApp tausendmal für das Geld.
Wir suchten uns 2 Ladys und gingen zurück zum Base. Wir holten noch diverse Sachen aus dem 7/11 und machten es uns mit den Ladys auf dem Dach des Base gemütlich .
Anhang anzeigen 20190428_213454.jpg
Anhang anzeigen 20190428_214559.jpg
Als wir genug hatten wollten wir mit den Ladys auf die Zimmer. Ich verabschiedete mich und ging mit meiner Lady suf mein Zimmer es dauerte keine 2 Minuten und es klopfte an der Tür. Da stand mein Kumpel mit seiner Lady, er hatte den Schlüssel vergessen und der andere schlief tief und fest. Und nun???? Ich machte mich lustig über die Situation was mein Kumpel gar nicht gut fand. Er machte den Vorschlag er könne ja die Couch benutzen und ich mit meiner Lady mein Schlafzimmer. Ich lachte, aber leider meinte er es vollkommen ernst. Was tut man nicht alles für seine Freunde. Da standen wir nun zu 4 in meinem Zimmer . Ok die Ladys gingen zuerst Duschen, dann wir zum Glück hatte ich noch Handtücher in meinem Koffer . Ich verzog mich mit meiner Lady in mein Schlafzimmer und los ging es. Oder auch nicht!!!! Wir legten enspannt los , streicheln,küssen. Aber was war das, diese Geräusche aus dem Nebenzimmer. Kann diese gar nicht in Worte fassen, sie brachten mich so aus dem Konzept das mein kleiner Freund komplett seinen Dienst versagte. Ich hörte nur wie mein Kumpel um sein Leben vögelte. Meine Lady gab sich echt mühe das es war vorbei. Ich wartete das mein Kumpel fertig wurde, dann verabschiedete ich meine Lady . Es mag ja Leute geben die es nicht stört oder die es erregt aber meins war es nicht ich habe lieber meine Ruhe .
 
        #95  

Member

Tag 8
Irgendwie vermisste ich Mai und ihre Art . Ich beschloss sie wieder abzuholen und konnte mir echt vorstellen den Rest des Urlaubs mit ihr zu verbringen . Ich schrieb ihr und sie sagte das sie in 30 Minuten da sein werde. Vorfreude!!! Aber die sollte mir schneller vergehen als ich Vorfreude aussprechen konnte. Mai schrieb mir sie wäre vor dem Base ich ging runter um sie zu holen . Wir gingen wieder rauf und ich ging auf den Balkon rauchen. Jetzt sollte mir ein Donnerwetter vom allerfeinsten blühen. Was ich nicht bemerkte war das Mai anfing das Zimmer zu durchsuchen. Sie kontrollierte die Mülleimer . Shit da war ja noch was die Kondome vom Vorabend. Als ich aufgeraucht hatte, saß sie auf der Couch, ich setzte mich daneben. Ich kam gar nicht dazu was zu sagen, sie hielt mir eins der Kondome vor das Gesicht. Es folgte eine Szene vom allerfeinsten mit weinen und Anschuldigungen . Bevor ich antworten konnte stand sie auf und ging. Ich war echt sprachlos damit hatte ich echt nicht gerechnet.
 
        #96  

Member

Da saß ich nun in meinem Zimmer . Es klopfte und mein Kumpel kam . Er feierte immer noch die letzte Nacht. Ich klärte ihn auf das die eine Lady Geld bekommen hatte um zu warten, das er fertig wurde. Und das Mai mir ne riesen Ansage gemacht hatte wegen den Kondomen. Wir beschlossen essen zu gehen. Also gingen wir eine Kleinigkeit essen . Aber irgendwie war mein Tag gelaufen . Also was hilft Alkohol . Wir setzten uns nach dem Essen in eine Bar . Ich schrieb Mai nochmal an aber es kamen nur Vorwürfe zurück. Wir tranken diverse Cocktails und überlegten was wir am Abend machen sollten. Ich spürte so langsam den Alkohol da meldete sich mein Handy . Mai fragte ob wir uns nochmal sehen könnten . Sie würde sich freuen wenn wir mit ihr und ihren Freundinnen am Abend essen gehen würden. Sie wollten zum BBQ. Sie schrieb auch das jeder seine Rechnung selber zahlen würde. Wir beschlossen mitzugehen.
 
        #97  

Member

Du kannst doch jetzt keine Pause einlegen, gerade jetzt wo es spannend wird 😉
 
        #98  

Member

Wir trafen uns gegen 18 Uhr vor den Base. Mai kam mit ihren 3 Freundinnen . SIe stellte uns die 3 kurz vor. Dich irgendwie war sie anders . Sie unterhielt sich nur mit meinen Freunden mich ignorierte sie total . Es konnte nur ein scheiß Abend werden!? Doch nun legte mein Kumpel los. Ich bekam es gar nicht mit, er klärte mich erst später auf. Er nahm sich Mai zu Seite und erklärte ihr mit Händen und Füßen die Situation vom Vorabend . Er nahm die ganze Sache auf sich und erzählte nicht ganz die Wahrheit . Er erzählte ihr einfach, das ich ihm das Zimmer zur Verfügung gestellt hatte. Da er in seins nicht rein kam. Und das ich gar nicht anwesend war. Gut man soll nicht lügen. Ich ging die Straße entlang und war schlecht gelaunt, da kam Mai von hinten und nahm meine Hand . Ich fragte sie warum . Sie schwieg und lachte. Angekommen beim BBQ wurde meine Laune besser. Das Essen war der Hammer . Zudem lernten wir jetzt was Take Care hieß. Wir mussten uns um nichts kümmern sie bereiten alles zu, sorgten für Getränke und auffüllen der Gläser. Holten Nachschub. Gaben uns das zubereitet Essen. Uns war es schon fast peinlich. Wir verbrachten 3 Stunden dort, so das wir uns kaum noch bewegen konnten . Kurz bevor wir gingen wollten wir eine rauchen, wir stellten uns etwas abseits hin, da kamen die 4 auf uns zu. Ich sagte wir müssen noch zahlen. Worauf Mai sagte sie hätten schon bezahlt. Moment jetzt reicht es. Also Take Care ist ja schön, aber meine Rechnung zahlen braucht sie nicht. Ich tat ihr 3000 Baht in ihre Tasche um mein Gewissen zu beruhigen . Sie sagte mir das es nur 2200 Baht gekostet hat und wollte mir die restlichen 800 Baht zurückgeben . Von ihrer Ehrlichkeit war ich echt beeindruckt.
Anhang anzeigen 20190507_180815.jpgAnhang anzeigen 20190507_182243.jpg
 
        #99  

Member

Da der Abend echt gut war und die Stimmung immer besser wurde, entschieden wir uns gemeinsam in die Walkingstreet zu gehen .Dort angekommen gingen wir in einen Club wo ein Liveband spielte, die Stimmung war super und der Alkohol floß in rauhen Mengen. Die Mädels tanzten und wir guckten der ausgelassen Stimmung zu. Immer wieder war Mai auf Kuschelkurs hier ein Kuss da ein Klaps auf den Hintern . Irgendwann zogen wir weiter ins Insomnia. Die Stimmung wurde immer ausgelassener . Jetzt drehte Mai auf, sie trug ein sehr kurzes Kleid ich. Ich saß auf einem Barhocker uns sie tanzte vor mir nun ging sie auf Tuchfühlung . Sie kam mit ihren Arsch immer näher. Und rieb dieses an mir. Dann nahm sie meine Hände und schob sie unter ihr Kleid und wo meine Hände überall waren . Dabei tanzte sie und rieb sich an mir. So Verstand aus und ab ins Zimmer dachte ich da hatte ich die Rechnung aber ohne die Ladys gemacht. Wir hatten ca 3 Uhr Morgens . Ich hatte nur noch Sex im Sinn. Aber die Ladys hatten Hunger, was auch sonst. Also erst mal essen gehen. Aus dem Kühlschrank Insomnia raus . Und schon bekam ich einen Schlag ins Gesicht diese Schwüle mit den Gerüchen und dem Alkohol ist keine gute Kombi. Ich dachte die ganze Zeit reiß die zusammen, wenn du jetzt kotzen musst, kannst du dir den Sex heute abschreiben. Also Zähne zusammenbeißen und durch. War echt schwer. Waren dann in irgendeinem Hinterhof Restaurant essen. Ich wollte eigentlich gar nicht, weil ich bedenken hatte denen jeden Moment auf den Tisch kotzen zu müssen . Doch Take Care Baby. Mai ließ sich nicht davon abbringen mich zufüttern . Ich muss echt sagen es war mega günstig und auch mega lecker . Dazu kam das es mir danach wieder viel besser ging. Dann wollte ich aber endlich zurück zum Base. Dort angekommen setzte ich mich auf die Couch. Und Mai setzte sich auf mich nun folgte geknutsche und gefummel vom feinsten sie raubte mir echt den verstand . Ich kam bevor ich überhaupt Sex mit ihr hatte. Aber Mai war nicht zufrieden, wir gingen gemeinsam duschen und läuteten und der Dusche runde 2 ein . Wir landeten im Bett und ich hatte den besten Sex meines Lebens.
 
        #100  

Member

Schöner Bericht schumi :)

Ich bin auch ein großer Fan von Barbecue, insbesondere wenn die Mädls es zubereiten und ich mich nur noch ums essen kümmern muss ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten