Member
Sie beruhigte sich und wollte mit mir hoch in mein Zimmer gehen. Anstatt drüber nachzudenken das es sich zu einem Problem entwickeln könnte schaltete ich mein Gehirn in dem Moment aus . Oben angekommen tranken wir noch etwas, und schon ging es unter die Dusche, erst ich dann sie. Ich machte es mir voller Vorfreude auf der Couch gemütlich, es dauerte nicht lange und sie kam nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche. Sie ließ das Handtuch fallen, und setzte sich beben mich. Angriffsmodus an. Was für ein Body. Sie hatte gemachte Brüste, was eigentlich gar nicht meins ist . Aber die waren echt gut gemacht . Meine Hände wollten gerade auf Erkundungstour gehen, da nahm das Drama seinen Lauf. Ich berührte ihre Brüste und sie schrie los das ihr Körper ihr gehören würde. Ich wusste gar nicht wie mir geschah, sie schrie und weinte so laut , daß ich dachte das ist in ganz Pattaya zu hören. Ich bekam echt panik . Zwischendrin immer wieder beleidigungen auf Englisch . Sie setzte sich auf den Boden und erzählte irgendwas auf thailändisch. Sie war so hysterisch das egal was ich sagte oder versuchte es immer schlimmer wurde.Ich schrieb meinen Freunden das die Lady voll die Psycho ist und das ich Hilfe bräuchte . Ich nahm ihre Sachen und machte ihr verständlich das sie gehen sollte . In dem Moment bekam ich schon eine ins Gesicht. Jetzt reichte es ich riss die Türe auf und machte nochmal deutlich das sie gehen soll. Natürlich blieb das nicht unbemerkt und die halbe Nachbarschaft stand draußen auf dem Flur, was für eine peinliche Situation . Was die wohl gedacht haben . Ich erklärte die Situation meine Freuden. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt beruhigte sie sich wieder verschwand im Bad und kam angezogen wieder raus . Ging an uns vorbei sagte" Sorry you are a good Man"und verschwand. Wir guckten uns verdutzt an, ich verstand rein gar nichts. Der Abend war aber gelaufen. Ich ging zurück in mein Zimmer trank ein paar Bier und schrieb noch mit Mai. Sie wollte sich unbedingt mit mir am nächsten Tag treffen. Aber ich hatte im Vorfeld für den nächsten Tag einen Angeltrip gebucht. Sie wollte unbedingt mit kommen. Why not