Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

• Ersteller

Member

Sie beruhigte sich und wollte mit mir hoch in mein Zimmer gehen. Anstatt drüber nachzudenken das es sich zu einem Problem entwickeln könnte schaltete ich mein Gehirn in dem Moment aus . Oben angekommen tranken wir noch etwas, und schon ging es unter die Dusche, erst ich dann sie. Ich machte es mir voller Vorfreude auf der Couch gemütlich, es dauerte nicht lange und sie kam nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche. Sie ließ das Handtuch fallen, und setzte sich beben mich. Angriffsmodus an. Was für ein Body. Sie hatte gemachte Brüste, was eigentlich gar nicht meins ist . Aber die waren echt gut gemacht . Meine Hände wollten gerade auf Erkundungstour gehen, da nahm das Drama seinen Lauf. Ich berührte ihre Brüste und sie schrie los das ihr Körper ihr gehören würde. Ich wusste gar nicht wie mir geschah, sie schrie und weinte so laut , daß ich dachte das ist in ganz Pattaya zu hören. Ich bekam echt panik . Zwischendrin immer wieder beleidigungen auf Englisch . Sie setzte sich auf den Boden und erzählte irgendwas auf thailändisch. Sie war so hysterisch das egal was ich sagte oder versuchte es immer schlimmer wurde.Ich schrieb meinen Freunden das die Lady voll die Psycho ist und das ich Hilfe bräuchte . Ich nahm ihre Sachen und machte ihr verständlich das sie gehen sollte . In dem Moment bekam ich schon eine ins Gesicht. Jetzt reichte es ich riss die Türe auf und machte nochmal deutlich das sie gehen soll. Natürlich blieb das nicht unbemerkt und die halbe Nachbarschaft stand draußen auf dem Flur, was für eine peinliche Situation . Was die wohl gedacht haben . Ich erklärte die Situation meine Freuden. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt beruhigte sie sich wieder verschwand im Bad und kam angezogen wieder raus . Ging an uns vorbei sagte" Sorry you are a good Man"und verschwand. Wir guckten uns verdutzt an, ich verstand rein gar nichts. Der Abend war aber gelaufen. Ich ging zurück in mein Zimmer trank ein paar Bier und schrieb noch mit Mai. Sie wollte sich unbedingt mit mir am nächsten Tag treffen. Aber ich hatte im Vorfeld für den nächsten Tag einen Angeltrip gebucht. Sie wollte unbedingt mit kommen. Why not

Member

Tag6
Früh morgens gegen 8:30 Uhr wurden wir von der Frau des Inhabers abgeholt. Sie fuhr uns zum See. Mai stand pünktlich vor dem Base. Der Inhaber war Engländer . Die Söhne waren unsere Guides . Er war ein mega Tag . Es fehlte an nichts. Kann ich nur empfehlen .
Hier lernte ich kennen was ihr mit Take Care meint. Mai kümmerte sich rund um die Uhr um mich.
Anhang anzeigen 20190504_090432.jpg
Anhang anzeigen 20190504_092448.jpgAnhang anzeigen 20190504_113414.jpgAnhang anzeigen 20190504_092442.jpg

Member

Nachdem wir die Aussicht und ein paar Cocktails genossen hatten . Machten wir uns auf den Weg etwas zu essen. Mai war immer noch dabei wir schlenderten die BEACHROAD entlang. Sie nahm meine hand . Und fragte mich ob sie heute Nacht bei mir bleiben darf. Sie wollte mir ja noch mehr für mich tun die bei der Massage nicht möglich waren. Da ich den ganzen tag echt mit genossen hatte stimmte ich dem zu.Anhang anzeigen 20190502_185916.jpgAnhang anzeigen 20190502_185953.jpg

Nachdem Essen ging wir ins Insomnia. Der Kellner erkannte uns sofort wieder . Mein Gott was haben wir gesoffen. Irgendwann kam die Müdigkeit und ich wollte herausfinden was Mai mir noch zeigen wollte. Also zurück zum Base.
Ja was soll ich sagen was für eine scheiß geile Nacht. Kein alleine duschen . Und ja sie hatte sachen drauf die kannte selbst ich nicht.

Member

Details...wir wollen mehr Details! ;-)

Member

Member hat gesagt:
Sie beruhigte sich und wollte mit mir hoch in mein Zimmer gehen. Anstatt drüber nachzudenken das es sich zu einem Problem entwickeln könnte schaltete ich mein Gehirn in dem Moment aus . Oben angekommen tranken wir noch etwas, und schon ging es unter die Dusche, erst ich dann sie. Ich machte es mir voller Vorfreude auf der Couch gemütlich, es dauerte nicht lange und sie kam nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche. Sie ließ das Handtuch fallen, und setzte sich beben mich. Angriffsmodus an. Was für ein Body. Sie hatte gemachte Brüste, was eigentlich gar nicht meins ist . Aber die waren echt gut gemacht . Meine Hände wollten gerade auf Erkundungstour gehen, da nahm das Drama seinen Lauf. Ich berührte ihre Brüste und sie schrie los das ihr Körper ihr gehören würde. Ich wusste gar nicht wie mir geschah, sie schrie und weinte so laut , daß ich dachte das ist in ganz Pattaya zu hören. Ich bekam echt panik . Zwischendrin immer wieder beleidigungen auf Englisch . Sie setzte sich auf den Boden und erzählte irgendwas auf thailändisch. Sie war so hysterisch das egal was ich sagte oder versuchte es immer schlimmer wurde.Ich schrieb meinen Freunden das die Lady voll die Psycho ist und das ich Hilfe bräuchte . Ich nahm ihre Sachen und machte ihr verständlich das sie gehen sollte . In dem Moment bekam ich schon eine ins Gesicht. Jetzt reichte es ich riss die Türe auf und machte nochmal deutlich das sie gehen soll. Natürlich blieb das nicht unbemerkt und die halbe Nachbarschaft stand draußen auf dem Flur, was für eine peinliche Situation . Was die wohl gedacht haben . Ich erklärte die Situation meine Freuden. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt beruhigte sie sich wieder verschwand im Bad und kam angezogen wieder raus . Ging an uns vorbei sagte" Sorry you are a good Man"und verschwand. Wir guckten uns verdutzt an, ich verstand rein gar nichts. Der Abend war aber gelaufen. Ich ging zurück in mein Zimmer trank ein paar Bier und schrieb noch mit Mai. Sie wollte sich unbedingt mit mir am nächsten Tag treffen. Aber ich hatte im Vorfeld für den nächsten Tag einen Angeltrip gebucht. Sie wollte unbedingt mit kommen. Why not

Danke für den sehr anschaulichen und lustig geschriebenen Bericht.

Ich will die Stimmung hier nicht trüben, aber der Teil hat mich echt nachdenklich gemacht. Es ist teilweise schon bedenklich, welche seelischen Spuren die Prostitution bei einigen Mädels hinterlässt.
So ein betrunkenes Mädel hab ich auch mal in einer Bar kennengelernt. Die meinte im Laufe des Abends: "when I not drink I sad and cry all day."
Zum Glück hab ich sie dann in der Bar gelassen...

Member

Sehr geil geschrieben. Schade, dass du uns deinen Bericht so lange vorenthalten hast😉
Bin dabei, hau in die Tasten!👌

Member

Member hat gesagt:

Ich will die Stimmung hier nicht trüben, aber der Teil hat mich echt nachdenklich gemacht. Es ist teilweise schon bedenklich, welche seelischen Spuren die Prostitution bei einigen Mädels hinterlässt.
So ein betrunkenes Mädel hab ich auch mal in einer Bar kennengelernt. Die meinte im Laufe des Abends: "when I not drink I sad and cry all day."

Das kann jetzt aber auch nur eine Vermutung sein, dass es Prostitution war, die hier seelische Spuren hinterlassen hat.
Davon abgesehen hinterlassen Prostituierte auch bedenkliche seelische Spuren bei einigen Freiern. Siehe TAF.

Aber super Bericht, gerne mehr!

Member

Member hat gesagt:

Ja es war schon sehr befremdlich. Es ist auch schwierig die Situation so wiederzugeben wie sie stattgefundenen hat. Die einen kommen besser zu recht mit dem was sie machen und die anderen leider nicht.

Member

Super Bericht, vielen Dank dafür.

Wie ich zu meiner Schande gestehen muss, interessiert mich gerade am meisten, wo dieser Angelsee ist und was das so kostet den Tag gechillt mit Angeln zu verbringen :) Wäre Dir dankbar wenn du da kurz was zu sagen könntest :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten