Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

        #71  

Member

Was sollte ich nun tun.? Einfach weitergehen und so tun als wäre nichts gewesen . Oder diesem zarten Wesen was ich fast zu Boden geschickt hätte, zu erlauben mich zu Massieren.
Sie war relativ unscheinbar mit ihrem Look. Aber sie hatte etwas was mich echt neugierig machte. Ich dachte mir scheiß drauf . Ne kurze Massage was kannst du schon verlieren. Ich stimmte zu, Schuhe aus und dann gingen wir hoch. Ich war der einzige Kunde zu dem Zeitpunkt. Sie sagte mir ich solle mich ausziehen. Gesagt getan. Sie holte ihre Tasche in der Zeit. Ich machte es mir schon mal bequem. Als die wieder da war sagte sie mir ich solle wieder aufstehen weil wir ersr go Shower gehen. HÄH Shower. Ok wenn sie es möchte . Also machte ich mich auf Richtung Dusche sie drehte das Wasser an, und ich ging unter die Dusche. Sie zog von außen den Vorhang der Dusche zu. 30 sekunden später ging der Vorhang wieder auf und die stand gemeinsam mit mir unter der Dusche. Moment wir sprachen doch von Massage . Oder hatte ich aufgrund meines top Englisch etwas falsch verstanden.
Ich erklärte ihr das ich nur eine Massage wollte. Was sie gekonnt weglächelte. Zurück auf der Massagematte legte sie los, die Massage dauerte keine 5 Minuten . Und sie fing an mich mit ihrer Hand auf Betriebstemperatur zu bringen. Dabei flüsterte sie mir ins Ohr das sie viel mehr für mich tun könne, in meinem Zimmer.
Der sex war wirklich gut, außer das ständige, wir müssen leise sein . Sie wollte 800 Baht haben ich gab ihr 1500. Mai gab mir ihre Line und ich verabschiedete mich.
 
        #72  

Member

Ist ja ein ordentlicher Tip. So verwöhnt man und dadurch wird es immer teurer.
 
        #73  

Member

Der Spot meiner Freunde war mir sicher. Klar sie hatten gewonnen . Ich ging zurück zum Base um zuschauen was sie machen . Sie waren auf ihren Zimmer. Die Ladys an der Beachroad waren wohl nicht mehr da. Wir gingen etwas essen , meine Handy meldete sich Mai schrieb mir immer wieder mal . Nachdem essen gingen wir zu einem dieser umgebauten Cocktailwagen. Mit Toni dem Besitzer ein mega sympathischer Kerl , verstanden wir uns auf anhieb. Laute Musik, gute Cocktails, hübsche Ladys,waren da immer vertreten. Es wurde ein verdammt feucht fröhlicher Abend. Gut das unsere Toiletten und die in Thailand , den gleichen Durchmesser haben. Da muss man sich beim Kotzen nicht umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja ein ordentlicher Tip. So verwöhnt man und dadurch wird es immer teurer.

Ja gebe ich dir recht Anfängerfehler. Habe ich danach auch nicht mehr gemacht in der Höhe.
 
        #75  

Member

Tag 5
Ich startete mit neuer Energie. Mir ging es erstaunlich gut als ich aufwachte es war aber auch schon Mittag , dafür kein Kater, aber auch keine Pussy . Aber an letzteren kann man ja arbeiten. Als ich bei WhatsApp keine Antwort meiner Freunde bekam, weil sie immer noch schliefen, musste mal wieder Plan B her . ThaiFriendly Favoritenliste. Ein paar Ladys angeschrieben und ca. 1 Stunde später war die Auserwählte da. Oder war sie es doch nicht. Das Profilbild hatte nicht eine ähnlichkeit mit der Realität und das leider nicht im positiven Sinne. Ich checkte sie direkt wieder aus, und gab ihr Geld für das Taxi. Da stand ich nun alleine in meinem Room. Ich beschloss zu warten das sie aufstehen, dann was essen zu gehen .Die zeit vertrieb ich mir, in dem ich mit Mai schrieb. Nach dem essen gingen wir zu Toni. Wir tranken Cocktails und Toni spielte unsere Musik . Was ein geiler Abend . Am Nachbartisch saß eine Lady auf einer Skala von 1 bis 10 war die definitiv eine 12. Was für ein Gerät. Es war so üblich Stein, Schere,Papier zu spielen und wer verloren hatte musste trinken . So animierte Toni seine Gäste zum trinken und sorgte für die nötige Völkerverständigung .Zwischendurch verabredete ich mich mit Mai für den nächsten Tag. Aber da saß ja noch die 12 . Toni sah wohl mein Interesse und bezog sie in das Spiel mit ein
Nach ein paar Minuten saß sie bei uns am Tisch. Konnte mich kaum noch konzentrieren, eine Mischung aus zu viel Alk und Vorfreude.
So das ich nicht bemerkte das sie schon ziemlich angetrunken war. Einer meiner Freunde hatte sich vorher Oraljelly besorgt, ich dachte es wäre der perfekte Zeitpunkt es auszuprobieren. Also rein damit. Fehler!!! Als wir uns auf dem weg zum Room machten, merkte ich schon das es wirkt. Kurz vor dem Base wo die Taxi hielten schlug urplötzlich die Stimmung um. Sie schrie aus dem nichts rum, fing an zu heulen und erzählte irgendwas von das sie immer nur schlecht behandelt wurde . Jeder drehte sich um ich probierte sie zu beruhigen bevor jemand dachte ich hätte ihr was getan . Eine sehr unangenehme Situation. Nach wenigen Minuten beruhigte sie sich wieder . Und was mach ich Vollidiot anstatt sie nach Hause zu schicken. Ich nahm sie mit in mein Zimmer. Ich hätte ja ahnen müssen das die Situation nochmal eskalieren könnte. Aber wer mit dem Schw...z denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Oje.... aber wenn’s richtig scheisse läuft, dann kann’s ja auch nur noch besser laufen beim nächsten Mal. Bin gespannt 😳
 
        #77  

Member

Man was sollen diese Cliffhanger. Grrrrrrrrrrrr

Drama in The Base???
Sie war mega lieb, du hast ihr ein Baby gemacht, sie geheiratet und so deine Liebe zu Thailand entdeckt?

Fragen über Fragen. 55555
 
        #79  

Member

Bis jetzt in einem Zug durchgelesen.
Sehr guter Bericht

ABO
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten