Karneval Bangkok

• Ersteller

Member

Guten Abend,
überlege Karneval mal wieder nach BKK zu fahren. Grund: Viele Verspannungen.
Ich werd‘s leider nur paar Tage schaffen.

Fragen:
Zur Freizeitgestaltung wollte ich mich auf Eden, Annies und, als Wildgehege quasi, T21 konzentrieren. Gegenvorschläge von Leuten die kürzlich da waren?
Dann noch Hotel. Möchte gern am Fluß residieren (klingt unpraktisch, ist aber schön). Komme ich in Hotels a la Lebua, Mandarin, ShangriLa mit Damenbegleitung rein?
Kann ich in diese Hotels incall machen?

Danke Euch vielmals.
Wer antwortet und dann dort ist, dem spendier ich nen Drink

Merlot

Member

Member hat gesagt:
überlege Karneval mal wieder nach BKK zu fahren
Der Rosenmontagszug soll dort klasse sein :)
Member hat gesagt:
Möchte gern am Fluß residieren
Da geht der "Zoch" aber nicht lang. Nächstes Jahr nur über die Suk und dann rein in die Soi 4. :lach1:

Im Ernst, gute Zeit um hier abzuhauen :tu:

Member

Member hat gesagt:
Da geht der "Zoch" aber nicht lang. Nächstes Jahr nur über die Suk und dann rein in die Soi 4. :lach1:

Naja die Kamelle bring ich ja mit, insofern hoffe ich auch am Fluß gebützt zu werden!
Gedanken zu den genannte Locations und Sessionen in den Hotels?

Member

Das mit dem bützen dürfte kein Problem sein wenn Du die Kamelle in Baht tauschst.
Mh, es soll angeblich im German Tawandang ( Rama III ) Altweiber eine Herrensitzung geplant sein. Die dann, spät aber immerhin, mit Prinzenproklamation. Prinz Karneval nächstes Jahr, wie auch die Jahre zuvor, muss noch hier im TAF aus allen schwer LKS verseuchten Membern, gewählt werden.:lolsen:::D:

Zu den genannten Hotels kann ich leider nichts sagen. Frag doch einfach mal direkt bei denen an.

Member

Altweiber wär ich wohl noch im Büro oder maximal im Flieger.. muß mal schauen nach den Tickets.

Soll ich da echt anfragen?
Stell ich mir jeck vor. Als Hotel würde ich diskrete Besuche dulden, aber definitiv keinem Gast im Vorfeld einen Freibrief für Tollitäten ausstellen.

Member

Lebua war Damenbegleitung kein Problem, Mandarin auch nicht. InCall im Mandarin ok, im Lebua keine Ahnung.

Member

Dachte immer einige Rheinländer fliehen vor dem Karneval..die Nord und Ostseeküsten sind dann zumindest ausgebucht.
Ok..dann diesmal wohl andersrum..verkehrte Welt:rolleyes:

Member

Annies gibt es nicht mehr!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten