Karneval Bangkok

• Ersteller

Member

So hab jetzt alle Deine Links mal durchgearbeitet. danke nochmal!

Das tolle ist ja - schon beim Durchlesen kommt ein Bisschen Urlaubsfeeling auf!
Also sehe mich bestätigt, Absolute Angels ist schon mal sehr meine Schiene. Damit komme ich ins Geschäft, werd aber vorher mal ums Track21 rum 1-2 Getränke nehmen und schauen ob ich einer Dame gefalle. ;)

Die Clubs - hab mir die Videos angeschaut auf der Seite - ist mir persönlich zu turbulent. Vor 20 Jahren wär ich da derbe eingelaufen da hatte ich aber kein Geld für Urlaub...

Mistress Jaa hatte ich noch gefunden, sieht für meinen Geschmack auch vielversprechend aus aber bestimmt nicht jedermanns Ding:
http://www.jaa4u.com

Auf die Waschstrassen freu ich mich auch schon!! Direkt aus dem Flieger dahin..

Hab jetzt übrigens Shangri La gebucht ^^
Westflügel ^^

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn du da Fragen hast, bis aufs schlafen ...;) jederzeit gerne:)

Ja @BlackKnight eine Sache hätte ich noch.
Asiaten stehen ja bekanntlich auf adrette Kleidung. Die Thermae Falang Diskriminierungs Problematik ist mir bekannt. Hebelt man diese teilweise aus mit Business Casual Klamotte wenn man ansonsten auch halbwegs vernünftig aussieht und gebaut ist?

Member

Absolut... ich bin immer Smart casual gekleidet... aber ich will nicht abstreiten, dass ein flottes Hemd, anstatt Polo/T-Shirt, lange Hose anstatt kurze, etc... deine Chancen bestimmt noch mal steigert... Du schaust einfach, nicht böse gemeint, nach mehr (auch Kohle) aus

Member

Ohhh:tu:.. weil geil!!! Shangri La West Wing... gib mal bitte Bescheid wie es dir gefällt oder= und ein paar Infos / Bericht... wäre mega an einem Update diesezüglich interessiert...:)

Member

Alles klar Danke werd dann mal Chinos Lederschuhe und Boss Hemd mitnehmen für solche Läden..
Ja ich schreib auf jeden Fall! Auch zum Hotel. Sind ja noch paar Monate hin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten