Karussell Reiten in AC

• Ersteller

Member

Verfolge deinen Bericht auch schon von Anfang an. Mach weiter so und bitte mehr davon :)

Member

@ersuchtch Freut mich das Dir mein Bericht gefällt, lese deinen auch gerne mit, aber ich bin am Endspurt :yes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

#216 Bild 3 im Pattaya Tower, kannst Buffet Essen und siehst um Pattaya herum, weil sich das Restaurant dreht. Das Restaurant befindet sich auf dem 52 Stock.

Member

Member hat gesagt:
Hatte mich für später am Mittag noch mit Michaelo verabredet, nachdem wir das letzte mal in Ban Muang durch die Karaoke Bars gezogen waren und wirklich viel Spass gehabt hatten, wollten wir diesmal die Bars in Udon etwas unsicher machen.

...was wir auch knallhart durchgezogen haben :D und einen lustigen Abend genossen.

Sehr schöner Bericht, Camaro63!
Mir gefällt der Mix von Kultur und Mädchen, vor allem jenes mit den Zaumzeug hat es mir sofort angetan.

Member

Am Morgen dann wieder mit Janies Limo Service zurück nach Bangkok, war ja schon gespannt ob man etwas merken/sehen würde von den Demos, wobei ich mir auf der anderen Seite auch sicher war, das aufgrund vom Children Day nichts besnderes los sein würde uns so war's ja dann auch. So jetzt genug der Worte und meine letzten Bilder sollen den Bericht nun zu Ende bringen, den einen oder anderen Kommentar wird's noch dazu geben. Grosses Resümee gibts diesmal keins, es war eine tolles, schönes und machmal auch nervendes Abenteuer mit einer Longtime. Ein Höhepunkt war sicher die Partywoche zu Anfang mit Rauhnacht und die Wiederholung ist ja schon wieder gebucht :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_1748.jpg
nette Hütte

Anhang anzeigen IMG_1682.jpg
Anhang anzeigen IMG_1686.jpg
Ja die berühmte Soi Cowboy, da war ich wirklich das letzte mal so ein verdammter Nepp, draussen Drinks zahlen, in denen nix drin ist ausser bisserl Cola und viel Eis und dann drinnen keinen Platz finden. Oder ausser ein paar Mädels niemand drin ausser ein paar sturzbesoffenen Amis.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten