Karussell Reiten in AC

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
....
Am nächsten Morgen dann das Erwachen, meine Lady war krank. ...

also meine geht dann jeweils gleich ins Hospital und lässt sich eine Spritze in den Po jagen. Als sie mir das erzählt hatte, habe sehr gelacht ...uihh da hat sie mich aber böse angeschaut.

Member

Member hat gesagt:
...

Der nächste Hammer kam am nächsten morgen gegen 5, da hatten etwa gefühlte drei Dörfer den Newschannel über die berühmte Dorfsprechanlage eingeschaltet aber damit nicht genug irgendwelche Templer machten auch noch mit, ich weiss nicht wieviele schlussendlich, die Reispreise und Gebetsregeln der ganzen Gegend verkünden wollten aber es waren zuviele. Aber gegen 7 ging auch das zu Ende und so konnte ich nochmal etwas zu Ruhe kommen.

Jetzt musste ich aber gewaltig schmunzeln ---- genau das gleiche ist mir in Ongkarak passiert. Um 5 ging es los, 1 Stunde der Mönch, dann 1 Stunde Musik und zum Schluss 1 Stunde Zeitung vorlesen. Und der Lautsprecher war genau über dem Haus ... die spinnen manchmal die Thais.

Member

Member hat gesagt:
....

Nur ob ich mir solch ein Kulturprogramm antun würde, möchte ich doch stark bezweifeln.:ironie:

Kommt eben immer auf die Begleitung an, bei mir stimmt es jedenfalls. Alleine macht solch ein Programm eben keinen Spass.

Member

Member hat gesagt:
Danach weiter durch einen Nationalpark Richtung Khon Kaen, war eigentlich und zum Glück eine ereignislose Fahrt, durch eine wunderschöne Gegend.

.....

Bist Du über Phitsanulok auf der 12 Richtung Khon Kaen? Die Strasse kommt mir ziemlich bekannt vor.

Member

Member hat gesagt:
..... 2 Stunden später gings Richtung Nong Kai weiter,da es aber noch so weit war bis zu Ihrem zuhause machten wir nochmal einen Zwischenstop in einem Grand Hotel.

.....

Camaro, kommt Deine Begleitung aus Nong Khai? Waren auch wieder dort (7. Januar, aber nur 2 Nächte) gefällt mir sehr dieser Ort.

Member

@tahjong das kann ich Dir so nicht sagen ob es die 12 war, wäre aber durchaus möglich da wir ja auch durch einen Nationalpark gefahren sind. Ja sie kommt aus der Nähe von Nong Kai, was man auch immer als aus in der Näher bezeichnet bei 140 KM Entfernung. :ironie:

Ach sie wollte auf Level 7 also wollte ich sie nicht aufhalten, das sie durchgehalten hat, hatte mich aber auch überrascht.

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten