Karussell Reiten in AC

• Ersteller

Member

@Jackpot Danke für die Lorbeeren, tut gut zwischendrin ein wenig :strei:

Member

Vom letzten Tag gibt's keine Bilder mehr, nur noch ein wenig etwas zu erzählen. Hatte mich für später am Mittag noch mit Michaelo verabredet, nachdem wir das letzte mal in Ban Muang durch die Karaoke Bars gezogen waren und wirklich viel Spass gehabt hatten, wollten wir diesmal die Bars in Udon etwas unsicher machen. Was uns auch recht gut gelang, wir waren diesmal etwas schlechter beim Bilder machen, aber Spass hatten wir. Er fand dann ein schöne die ihn in den Schlaf schaukeln sollte und ich wollte wie üblich natürlich nicht nach Hause, da ich aber schon in meiner zweten Heimat dieser Tage gestrandet war, blieb ich gleich wo ich war und orderte was zu futtern für alle und so kam ich zum ersten mal zu einer Thailändischen Spezialität der besondern Art.

Anhang anzeigen 20140101_222241.jpg
Anhang anzeigen 20140101_222349.jpg
Hat also erstaunlich gut geschmeckt, gerne wieder mal. Heuschrecke und die Maden sind gut, die fetten Käfer die sie auch im Angbot hatten werde ich niemals essen.

Irgendwann machten dann die Bars rundherum zu, nur die Homebase wollte nicht zu machen und jetzt ging die eigentliche Show erst los was da für Typen vorbei gekommen sind :lach:die Polizei schaute auch noch kurz vorbei, nein sie schlenderten nur vorbei. Aber ich hatte dann doch mal das Gefühl es wäre jetzt Zeit nach Hause zu gehen. Mamasan wollte aber partout nicht mit, sie legt mir dann ein anderes Ihrer Mädels ans Herz und ich opferte mich. :mrgreen: Mamasan meinte einige Tage später per SMS ich solle mich das nächste mal bei Ihr melden wenn ich wieder komme, zuerst bei Ihr :hehe: das mache ich doch glatt, vielleicht.....

Am nächsten Morgen dann noch mit Michaelo gefrühstückt und dann wieder zurück Richtung Mekong meine Begleiterin aus dem Exil abgeholt, denn es ging Ihr wieder besser. Und so langsam neigte sich der Roadtrip dem Ende zu.

Anhang anzeigen IMG_1491.jpg

Member

@Camaro63:

Heuschrecken und Maden habe ich auf irgendeinem Markt in Pattaya auch gesehen, .... Schüttel, vor allem die Maden, da konnte ich mich nicht überwinden. Vielleicht beim nächsten Mal. Enthalten bestimmt wertvolle Proteine.

Im übrigen, sehr unterhaltsam, Dein Bericht, habe ihn gerne gelesen.

Gruss

Cavigliano

Member

@Cavigliano freut mich wenn er gefällt mein Bericht, das mit den Maden hat mich auch überrascht und ich war nicht betrunken, sie sind wirklich fein du musst sie einfach frisch geröstet essen. Also wirklich einfach mal überwinden es gibt wesentlich schlimmeres für mich.

Member

Nach dem Frühstück von Michaelo verabschiedet die Hammerbraut an der Rezeption nochmal bewundert, mir überlegt ob es wohl gut ankommt wenn ich Ihr einen Heiratsantrag mache aber dachte dass wäre wohl/vieleicht zuviel des guten. :ironie:

Also wieder auf den Weg gemacht um meine Lady zu Hause einzusammeln, war halt wieder eine elendslange Fahrerei, aber irgendwann war ich wieder bei Ihr zuhause. Noch etwas geplaudert und dann für die Nacht ein Ressort in der Nähe gesucht. Auf dem Weg dahin Ihrem Bruder noch etwas gebracht und dann weiter zu dem Ressort am Mekong. Halt so ein typisches Ressort in der Nähe von 2 oder 3 Karaoke Bars, aber eigentlich sehr schön und wie sich am nächsten Morgen zeigen sollte an einer Superlage.

Anhang anzeigen IMG_1494.jpg
Anhang anzeigen IMG_1510.jpg

Member

Nachdem nicht vorhandenen Frühstück, nochmal zurück zu Ihren Eltern wo es dann etwas zu beissen gab. Eher etwas speziell, Reisfeldmaus und Frosch :? naja also Reisfeldmaus war eine saisonale Spezialität, die von mir aber gar nie Saison haben müsste und die Frösche haben mich auch nicht überzeugt, naja Buddha hat ja schon gesagt "wenn Du eingeladen bist und für Dich wurde ein Tier getötet solltest Du es auch essen" na was man für sein Karma nicht alles tut.

Anhang anzeigen 20140103_125320.jpg
Ist ein Ersatzfoto, von den Mäusen habe ich leider keins, waren aber nicht mehr als solche zu erkennen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten