Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #162  

Member

Die ist ja süß, mit ihren Handschuhen... :yes:
 
        #163  

Member

Voll geil.......Handschuhe in Thailand. Ist aber wirklich eine süße Maus :wink0:
 
        #164  

Member

Also mich würde ja schon interessieren was die Karussell Fahrt gekostet hat "einiges" ist doch recht vage. :shock: :mrgreen:
Die Nebel Bilder gefallen mir echt gut, sieht klasse aus! Ist dort häufig Nebel oder war das ein selteneres Phänomen?



Schöner Bericht mit ordentlichen Bildern! :dank:
 
        #165  

Member

also früher habe ich, glaube ich, 50 Pfennig bezahlt für ne Karusellfahrt, dass hat nun definitiv nicht mehr gereicht, aber was es wirklich gekostet hat ist das Geheimnis von mir und meinem Schuldenberater :lach:

Ich kann es nicht beurteilen wie häufig sie am Khwae Yai Nebel haben, auf jeden Fall war meine Begleiterin hin und weg deswegen und sie ist in der Nähe vom Mekhong aufgewachsen. Aber das will dann auch nichts heissen. Na es gibt dann nochmal neblige Bilder.

@all danke für's mitlesen und kommentieren
 
Booking.com
        #167  

Member

Bitte fragt nicht wie die genaue Streckenwahl war, infolge der nicht sonderlich guten Gesundheit meiner Begleitung wars der kürzest mögliche Weg. Irgendwann kamen wir auf eine Brücke zu wo sehr viel Autos und Leute standen, da sie in dem Moment gerade ein Hoch hatte, dachte ich ja da muss ja eine ganz tolle Aussicht sein also anhalten und auch mal gucken.

Anhang anzeigen IMG_1394.jpg
Anhang anzeigen IMG_1398.jpg
Ich habe mich dann gewundert warum die alle die Brücke runterschauten? Da Thais ja sehr mitteilsam sind, zum Glück in diesem Fall, hat dann jemand meiner Begleitung erklärt dass da vor kurzem ein Bus von der Brücke gefallen sei.

Anhang anzeigen IMG_1399.jpg

Wieviele Menschen dabei umgekommen sind und vor allem das es erst einige Tage zuvor passiert ist habe ich dann erst mitbekommen als ich wieder zuhause war. Dass ich aber auch schon mal in einem Bus sass der die Strecke gemacht hatte, Chiang Mai Udon, war mir recht rasch klar. Ich hatte damals das Glück viel geschlafen zu haben, hatte aber noch mitbekommen wie der Fahrer mal uiuiui gemeint hatte... ich habe wohl mehr Glück gehabt.
 
        #168  

Member

Das wäre ja genau das Richtige für meine Höhenangst gewesen :ironie:

Wurdest du eigentlich für dein "take care" auch entlohnt?
Immer noch super Bilder übrigens!
 
        #169  

Member

Für sein take care entlohnt, hihihi der ist gut...
Also so wie ich Camaro kennen gelernt habe, dürfte er auf jeden Fall mehr als belohnt worden sein, denn sonst
hätte er die Tour nicht mit dieser Süßen gemacht.
Deshalb hoffe ich auf schnelle Fortsetzung des Berichts...
:wink0:
 
        #170  

Member

Das ist doch mal wieder einmal ein richtig geiler Bericht.
Vor allem diese Bilder sind einfach toll.

Nur ob ich mir solch ein Kulturprogramm antun würde, möchte ich doch stark bezweifeln.:ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten