Karussell Reiten in AC

• Ersteller

Member

Haben wir hier eine neue Freizeitbeschäftigung entdeckt ? :bye:

Ich finde diese Art der Beschäftigung auch sehr gut.

Member

Na das mit der weiblichen Seitze hatte ich so gar nicht gesehen wer weiss

Rabarbero weiss schon wer gemeint war :hehe:

Na soweit hat mein Thai nicht gereicht um die geologischen Abklärungen zu machen :wink0: , muss aber mal schauen ob es mehr zum Thema gibt.

Member

Hi Camaro63,
toller Bericht und klasse Bilder. Dein Bericht ist sehr informativ und reizt den einen oder anderen doch einmal sich über die grenzen von Pattaya hinaus zu wagen. Ich weds jedenfalls tun. Aber da ich ja noch Anfänger mit Thailand reisen bin hab ich mal Pattaya und Umgebung erkundet mit Kaew und hab festgestell selbst in Pattaya oder Umgebung gibts einiges sehenswertes. Wie gesagt meine letzte Reise mit Kaew war mit dem Ziel verbunden Pattaya, Bangkok und Umgebung zu erkunden und anderes wird folgen so Buddha will.
Also mach weiter so und ich lese interessiert und begeistert mit.
Gruss
baziee

Member

@all danke für's mitlesen und freut mich wenns gefällt.

Anbei noch ein link wo etwas erklärt wird wie die Tropfsteine entstehen. Stalagmit

Member

Nachdem wir aus der Höhle raus waren, ging es nochmal zurück zur Tempelanlage zum nachfragen ob denn vielleicht jemand die kleine Kamera gefunden hätte, aber nein war natürlich nichts zu wollen. Das es alle mehr oder weniger kleine Gauner waren, sagte sie mir da noch nicht. Naja ändern hätte ich eh nichts können aber so gingen schon ein paar Fotos verloren, das wurde dann so zur Reise der verlorenen Fotos :ironie:

Danach ging es dann zurück Richtung Kanchanaburi ins Kanpura Hotel, war ganz nett aber auch nicht so der Hammer. Naja es war warm, keine zugige Hütte sondern massiv gebaut mit hübschen Details wie die Dusche in Richtung Garten.

Anhang anzeigen IMG_1355.jpg
Anhang anzeigen IMG_1357.jpg
Anhang anzeigen IMG_1359.jpg
Anhang anzeigen IMG_1366.jpg

Member

Nach dem einchecken, noch kurz der Strasse entlang eine kleine Verpflegungsstätte gesucht. Dann auch noch eine Garküche gefunden und nach einem kleinen Imbiss wieder Bettwärts, waren ja auch müde.
Am nächsten Morgen dann das Erwachen, meine Lady war krank. Sie wollte einfach nicht aufstehen, da dachte ich noch das der Gewaltsmarsch vom Vortag eine erhöhte Schlafmenge forderte. Aber das war es nicht, gegen Mittag dann gesagt jetzt müssen wir los und sie mal zum Auto gebracht und auf gings Richtung Nakhon Sawan.

Anhang anzeigen IMG_1370.jpg
Anhang anzeigen IMG_1373.jpg

Member

Naja halb Thailand war gefühlt unterwegs, in die gleiche Richtung wie wir. Kam dazu dass meine Begleitung, einfach wirklich schlecht beinander war und so dachte ich mir, bei Uthai Thani was solls wir suchen uns eine Unterkunft. Eigentlich keine gute Idee, aber das konnte ich ja doch nicht wissen. Also über Agoda Ap geschaut, da gab es dann auch eine schöne Empfehlung und so buchte ich auf der Autobahn mal schnell eine Übernachtung :bang:

Dann natürlich auch gleich die Route runtergeladen und wieder mal irgendwo im nirgendwo gelandet.
Also die Routen die Agoda angibt sind zum Teil so was von lausig, ohne Navi wäre ich da mehr als einmal verloren gewesen.

Anhang anzeigen IMG_1374.jpg
Anhang anzeigen IMG_1377.jpg
Anhang anzeigen IMG_1379.jpg
Anhang anzeigen IMG_1380.jpg

Member

Als wir das ja recht nette Ressort gefunden hatten, wurden wir wieder mal recht verschreckt angeschaut. Sie erwarteten gar keine Gäste und hatten deshalb Ihre Weihnachtsfeier geplant. Aber da der Besitzer fast so lange in München (Als Gastarbeiter) gelebt hatte wie jetzt wieder in Thailand, lud er uns gleich mal zur Feier ein. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich nicht als Weihnachtsessen für die Moskitos herhalten musste. Die Viecher waren so dermassen agressiv.

Anhang anzeigen IMG_1382.jpg
Anhang anzeigen IMG_1384.jpg
Anhang anzeigen IMG_1386.jpg

Member

Nein auf die Idee kam ich nicht, war damit beschäftigt wenigstens den einen oder anderen Moskito zu killen. Ich sah die nächsten Tage aus wie ein Streuselkuchen.

Der nächste Hammer kam am nächsten morgen gegen 5, da hatten etwa gefühlte drei Dörfer den Newschannel über die berühmte Dorfsprechanlage eingeschaltet aber damit nicht genug irgendwelche Templer machten auch noch mit, ich weiss nicht wieviele schlussendlich, die Reispreise und Gebetsregeln der ganzen Gegend verkünden wollten aber es waren zuviele. Aber gegen 7 ging auch das zu Ende und so konnte ich nochmal etwas zu Ruhe kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten