Thailändisch lernen

Karussell Reiten in AC

        #143  

Member

Nach diesem Wasserfall Trecking, gings dann erst mal was essen im nächsten Dorf. War aber nicht so toll, aber so gingen wir dann wenigstens einigermassen gestärkt auf die Suche nach der Höhle der berühmten. Zuerst sind wir bei einer Tempelanlage gelandet fanden aber keine Höhle, war auch nirgends mehr in der Anlage etwas angeschrieben von wegen Höhle. Sie hatten dann einen "ehrenamtlichen" Mitarbeiter da der kein Mönch war und meiner Begleitung alles erklärte und ein sehr gutes Verkaufsgespräch mit Ihr führte. So wurden noch einige Schutzuntensilien gekauft, danach erklärte er dann auch wie wir zur Höhle finden, im etwa.

Anhang anzeigen IMG_1292.jpg Es stellte sich dann später heraus, das diese kleinen Mönche straffällige gewordene Jugendliche waren, das erklärte dann auch warum nach dem Besuch dieses wunderschönen Ortes ein kleiner Fotoapparat fehlte.

Anhang anzeigen IMG_1294.jpg Die ähnlichkeit mit dem schreibenden ist zufällig und unbeabsichtigt

Anhang anzeigen IMG_1302.jpg
Anhang anzeigen IMG_1305.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #147  

Member

Tja es war stickig und feucht und dunkel wie in der berühmten Kuh, auf dem letzten Stück gabs dann auch noch komisches Viehzeug, abgesehen von den Tausenden von Fledermäusen an der Decke.

Anhang anzeigen IMG_1349.jpg
Anhang anzeigen IMG_1353.jpg
So war ich dann nicht unglücklich dass wir heil wieder draussen waren und runter gehts ja meist schneller als rauf. Wobei meine Begleitung sich nich einige Tage länger an diesen Besuch erinnern sollte, länger als uns lieb war.
 
        #150  

Member

Wow, vor allem die Höhlenbilder haben es mir sehr angetan.
Ich muss mal blöd nachfragen: Sind das Gesteinsauswaschungen oder warum ist da alles so schön glatt? Stalagniten haben ja eher eine dünne spitze Form.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten