Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kein LKS aber ein komisches Gefühl bleibt

• Ersteller

Member

Moin Leute,
Ich bin grad aus Pattaya zurück in Bangkok und morgen geht es mit einem kleinen Floh aus Bangkok (Bürokauffrau) nach Koh Kood
Sie hat die Reise gebucht und ich freue mich schon. Sie ist im Bett wirklich unersättlich.
Nun aber mein sagen wir mal Problem.
Ich war 5 Tage in Pattaya und hatte viele nette Frauen kennengelernt überwiegend online oder im Massage Salon da ich eher schüchtern bin und nicht leicht auf me Menschen zugehen kann.
Die letzten Tage habe ich mir auch ein paar Bierbars angesehen aber wollte eigentlich nicht da ich normalerweise nicht viel trinke.
Bin dann an einer Baar vorbei gelaufen und da saß Sie draußen und war eher in sich gekehrt während die anderen Frauen die Leute angesprochen haben.
Ich bin dann weiter gelaufen und wieder zurück und nochmal vorbei und wieder zurück und habe mich dann ihr gegenüber hingesetzt.
Chang für 70 Bath geordert und gewartet aber sie hat weder aufgesehen noch umgedreht.
Bis eine von den Ladys zu ihr gegangen ist und sie zu mir gedreht hat und sagte das sie super shy ist aber ein tolles Mädchen.
Als ich sie sah und das Gesicht und das Lächeln wusste ich sofort die oder keine heute abend.
Ich war schon so oft in Thailand und hatte soviel Frauen wobei es wirklich fast immer gepasst hat.
Aber sowas niedliches und natürliches da zitterten mir die Knie.
Nach ein paar Drinks trauten wir beide etwas auf und es kam raus das sie 19 ist und nicht all zu lange dort war.
Sie hat eine Tochter von 2 Jahren und der Bruder hatte wohl einen Unfall und kann nicht mehr arbeiten.
Wir haben uns lange unterhalten und es war klar das ich nicht ohne sie gehen werde.
Also check bin von 1000 Bath inklusive ld und barfine.
Sie fragte mich ob long oder short time.
Natürlich lt sagte ich.
Sie sagte :but lt is......
2000
Ich sagte kein Problem ich hatte mit mehr gerechnet.
Na wir waren essen und später zum Hotel und
dort viel küssen und streicheln.
Sexuell war sie leider sehr passiv.
Trotzdem war es irgendwie anders als bei den anderen, obwohl ein Tag vorher eine junge Massage Lady mir das Hirn weg gevögelt hat(22 super sexy und hat alles gemacht)
Sie ist wirklich ein zauberhaftes Geschöpf.
Makellose Figur ein tolles Lächeln ein super Hintern, kleiner Busen.
Ich bin jetzt nicht verliebt oder so ich wollte nur von euch wissen:
Da bist du schon im Paradies und hast alles und den besten Sex aber im Kopf bleibt dir dieses Mädchen und das Gefühl das mann denkt das es traurig ist sie dort arbeiten zu sehen obwohl mann dafür kommt und eigentlich glücklich sein muss das sie dort ist.
Dazu kommt das am ersten Abend ein besoffener Deutscher mit vergammelten Zähnen neben uns saß und ständig fragte ob wir bum bum machen.
Dann sagte er noch das er sonst morgen zu ihr kommen würde.
Na ich hatte sie eh den nächsten Tag noch auslöst bis ich gestern nach Bangkok gefahren bin.
Ich finde das sind irgendwie schizophrene Gedanken oder was meint ihr?

Member

Finde ich alles ganz normal, respektive ein Zeichen, dass du noch nicht total ohne Emotionen unterwegs bist und in den Girls nur fickbares Material siehst.
Aber um dir deinen Urlaub nicht mit Emotionen zu „versauen“ die sich auf Dinge beziehen, die ausserhalb deiner Verantwortung liegen, ist ne gesunde Abgrenzung wichtig. Meine Strategie: ich kann nicht dein Leben ändern, aber im jetzt können wir eine gute gemeinsame Zeit haben. Und Geld nur gegen Leistung.... du glaubst nicht, was ich schon für herzerwärmende Storys gehört habe, die alle nur dazu dienten Kohle zu bekommen.

Member

Danke sehr aber sie hat immer positiv gesprochen und ich bin auch nicht bereit Geld zu schicken oder ähnliches.
Diese Gedanken kommen nur von mir und rein menschlich hatte ich halt das Gefühl das sie ein guter Mensch ist und sie etwas besseres verdient hat als dort zu arbeiten obwohl ich ja dafür da bin.
Deswegen fühle ich mich ein bisschen hin und her gerissen was das angeht.

Member

Member hat gesagt:
Moin Leute,
Ich bin grad aus Pattaya zurück in Bangkok und morgen geht es mit einem kleinen Floh aus Bangkok (Bürokauffrau) nach Koh Kood
Sie hat die Reise gebucht und ich freue mich schon. Sie ist im Bett wirklich unersättlich.
Nun aber mein sagen wir mal Problem.
Ich war 5 Tage in Pattaya und hatte viele nette Frauen kennengelernt überwiegend online oder im Massage Salon da ich eher schüchtern bin und nicht leicht auf me Menschen zugehen kann.
Die letzten Tage habe ich mir auch ein paar Bierbars angesehen aber wollte eigentlich nicht da ich normalerweise nicht viel trinke.
Bin dann an einer Baar vorbei gelaufen und da saß Sie draußen und war eher in sich gekehrt während die anderen Frauen die Leute angesprochen haben.
Ich bin dann weiter gelaufen und wieder zurück und nochmal vorbei und wieder zurück und habe mich dann ihr gegenüber hingesetzt.
Chang für 70 Bath geordert und gewartet aber sie hat weder aufgesehen noch umgedreht.
Bis eine von den Ladys zu ihr gegangen ist und sie zu mir gedreht hat und sagte das sie super shy ist aber ein tolles Mädchen.
Als ich sie sah und das Gesicht und das Lächeln wusste ich sofort die oder keine heute abend.
Ich war schon so oft in Thailand und hatte soviel Frauen wobei es wirklich fast immer gepasst hat.
Aber sowas niedliches und natürliches da zitterten mir die Knie.
Nach ein paar Drinks trauten wir beide etwas auf und es kam raus das sie 19 ist und nicht all zu lange dort war.
Sie hat eine Tochter von 2 Jahren und der Bruder hatte wohl einen Unfall und kann nicht mehr arbeiten.
Wir haben uns lange unterhalten und es war klar das ich nicht ohne sie gehen werde.
Also check bin von 1000 Bath inklusive ld und barfine.
Sie fragte mich ob long oder short time.
Natürlich lt sagte ich.
Sie sagte :but lt is......
2000
Ich sagte kein Problem ich hatte mit mehr gerechnet.
Na wir waren essen und später zum Hotel und
dort viel küssen und streicheln.
Sexuell war sie leider sehr passiv.
Trotzdem war es irgendwie anders als bei den anderen, obwohl ein Tag vorher eine junge Massage Lady mir das Hirn weg gevögelt hat(22 super sexy und hat alles gemacht)
Sie ist wirklich ein zauberhaftes Geschöpf.
Makellose Figur ein tolles Lächeln ein super Hintern, kleiner Busen.
Ich bin jetzt nicht verliebt oder so ich wollte nur von euch wissen:
Da bist du schon im Paradies und hast alles und den besten Sex aber im Kopf bleibt dir dieses Mädchen und das Gefühl das mann denkt das es traurig ist sie dort arbeiten zu sehen obwohl mann dafür kommt und eigentlich glücklich sein muss das sie dort ist.
Dazu kommt das am ersten Abend ein besoffener Deutscher mit vergammelten Zähnen neben uns saß und ständig fragte ob wir bum bum machen.
Dann sagte er noch das er sonst morgen zu ihr kommen würde.
Na ich hatte sie eh den nächsten Tag noch auslöst bis ich gestern nach Bangkok gefahren bin.
Ich finde das sind irgendwie schizophrene Gedanken oder was meint ihr?
Erstmal gebe ich @Good recht, das es schön ist das Du noch emphatie empfinden kannst.
Du bist nach Deinen Schilderungen auf ein zartes Reh gestoßen, welches den Job wahrscheinlich erst kurz macht, und bei Dir wurde das Helfersyndrom geweckt.
Ich an Deiner Stelle würde den nächsten Urlaub in Pattaya abwarten und schauen wie sie sich entwickelt.
Genieße deinen Resturlaub und mach Dir danach Daheim Gedanken was Du willst.
Willst Du weiter die Vorzüge von Pattaya genießen, dann las die privaten Probleme der Mädels nicht an dich ran.
Suchst Du eine Beziehung, dann so schnell wie möglich ab nach Pattaya und Pretty Thaiwomen retten. Dann aber mit allen Konsequenzen und das wird nicht billiger als ein Spaßurlaub im Seebad.

Member

Member hat gesagt:
rein menschlich hatte ich halt das Gefühl das sie ein guter Mensch ist und sie etwas besseres verdient hat als dort zu arbeiten obwohl ich ja dafür da bin.
Deswegen fühle ich mich ein bisschen hin und her gerissen was das angeht.
Verstehe ich wie geschrieben, bestens. Geht mir nicht selten genauso. Aber die Einzige die an ihrer Situation etwas ändern kann, ist sie...
selbst wenn du ihr Sponsor wärst, gäbe es (wie immer im Leben) keine Garantie, das sie komplett seriös würde.

Member

Danke dir 😊

Ich bin eh nicht beziehungsfähig aber wenn dann würde sie mir absolut gefährlich werden.
Es geht mir auch nicht darum für sie Geld zu schicken das ist nicht meins.
Ich hatte eine tolle Zeit und die andern Girls waren auch sehr schön und der Sex war um längen besser bei den anderen aber irgendwie ist sie am meisten im Gedächtnis geblieben.
So zart und makellos und forderte nichts.
Wir sind lecker Thai Barbecue essen gegangen.
Ich würde ja ein Bild posten aber ich habe Angst das irgend jemand mit dem Bild durch Pattaya rennt.

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich wie geschrieben, bestens. Geht mir nicht selten genauso. Aber die Einzige die an ihrer Situation etwas ändern kann, ist sie...
selbst wenn du ihr Sponsor wärst, gäbe es (wie immer im Leben) keine Garantie, das sie komplett seriös würde.
Sponsor würde ich nicht übernehmen da wie du schon sagst es keine Garantie gibt und außerdem ich nicht verliebt bin aber schon sie sehr mag.

Member

Hi

Ganz genau, wie Good gesagt hat, du kannst nicht ihr Leben ändern.
Habe mich auch schon mehrfach in solche Girls verliebt.
Aber wie ich schon einmal geschrieben habe wenns bei uns klick macht, nachts bei denen noch lange nicht klick.
Höchstens auf finanzieller Ebene.
Und um so länger ein Bargirl diesen Job nachgeht desdo weniger die Chance, mit ihr noch eine Beziehung eingehen zu können.
Da sie in Männern nur noch laufende Geldautomaten sieht.
Sei froh, daß du icht 14 Tage deines Urlaubs mit ihr zusammen warst, sonst hättest du nach deiner Rückkehr gelitten wie ein Hund.
Ist mir schon viele Male so gegangen.

Gruß Hotte

Member

14 Tage hätte ich sicher nicht geschafft da ich wahrscheinlich doch emotional werden.
Genau darum geht es ja sie ist erst kurz dort und ich weiss das es sie verändern wird je länger sie dort ist.
Ist ja auch verständlich.
Können die Frauen eigentlich auch Kunden ablehnen?
Wenn ich zum Beispiel an den besoffenen deutschen mit den vergammelten Zähnen denke der so primitiv wie der erste Mensch war.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Können die Frauen eigentlich auch Kunden ablehnen?
Die Mädels die ich kenne, sagen ja. Wird aber nicht gerne gesehen. Und in den GoGos müssen sie ja je nach Vertrag ne Anzahl Barfines machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten