Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kein LKS aber ein komisches Gefühl bleibt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich würde ja ein Bild posten aber ich habe Angst das irgend jemand mit dem Bild durch Pattaya rennt.
Das ist leider leider leider ein Problem. Erst am Wochenende hat mich wieder ein Girl gebeten Bilder von ihr hier im Forum zu löschen.
Sie hatte mir einen Screenshot auf Line geschickt. Die FL konnte denjenigen identifizieren und aus dem Forum entfernen. Die beiden Bilder von ihr wurden ebenfalls entfernt. Man kann alle Newbies und Member hier immer wieder darauf hinweisen so etwas nicht zu tun. Auch wenn man noch so verliebt in das Girl ist.

Member

"So ist das Leben in Pattaya"...:liekas:

SIE wollen nur DAS BESTE : Unser Geld- LKS lässt grüssen...(auch erlebt mehrfach und enttäuscht worden auch mehrfach...)

Es gibt so viele und schöne "Honigfrauen" dort, aber du musst dir eine "innere Mauer"aufbauen" ...
Davon gibt es tausende Beispiele ja, verlieben usw.
Ich komme wegen dem Gesamtpaket (Essen;Massage;Party), aber wenn es dann eine LT ist, sag ich immer:
Lass uns eine schöne Zeit haben, dann schauen wir später mal weiter...55
"You take care me, i take care you..."
UND immer mit Respekt und Anstand behandeln, sie haben es nicht leicht dort in Thailand...(viele arbeiten NUR für die Familie)

Natürlich, kannst du das Abenteuer wagen, dich verlieben heiraten usw.
Aber habe immer einen Plan B liegen...

Genieße die Zeit dort immer - Man(n) lebt nur 1x...;-)

P.S. Solange ich es mir leisten kann, bin ich glücklich über jeden Tag in Thailand...
Man(n) muss wisssen was man will, Happy Days oder 'ne Familie gründen ..55

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Man(n) muss wisssen was man will, Happy Days oder 'ne Familie gründen ..55
Das eine schließt das andere nicht aus. Ich möchte nicht einen Tag missen mit meinen 2 Söhnen.

Member

Glückwunsch, du bist ein Mensch :)
Vermutlich geht es dir wie es jedem schonmal ging. Mindestens einmal. Früher hätte ich das anders gesehen aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass man schon Glück haben kann mit so einem Mädel. Ich habe in meinen letzten 2 Urlauben jeweils ein Mädel kennengelernt die offen kommuniziert haben, dass sie einen Mann fürs Leben suchen und schnellst möglich wieder raus wollen aus der Szene. Beide waren erst kurz dabei und beide sind mittlerweile verlobt. Eine mit einem Franzosen und die andere kein Plan. Ob das gut geht ist ne andere Frage aber das weiß man ja in Dach genau so wenig.

Ich persönlich mag das Gefühl des Kurzzeitigen verliebt seins und von mal zu mal ist der Abschied weniger beschissen. Man stumpft halt auch ab. Und drüber nachdenken, wer die Lieblingsprostituierte noch alles vögelt, sollte man eh nicht.

Ich bin hier im Forum auch schon auf Bilder angesprochen worden da ich viele unverpixelt veröffentliche. Gibt schon ziemliche trottel. :)

Member

Member hat gesagt:
Das eine schließt das andere nicht aus. Ich möchte nicht einen Tag missen mit meinen 2 Söhnen.
Ja klar, Ausnahmen gibt es schon...
Aber so sind meine Erfahrungen nach über 13 x Thailand und mehreren "Bekanntschaften"
und einigen beabsichtigten Lebensträumen mit einer thail. Frau...55
Die "Richtige " war bisher nicht dabei...
P.S. "Wer suchtet der findet..."
Toll wenn es bei dir so gut klappt,dass meine ich ehrlich....:yes:

P.S. Ich hatte immer eine Frau gesucht zwischen 25- 35 Jahren (1 Kind kein Problem) ,aber die wahre Liebe bisher noch nicht gefunden...
Suchte immer Sicherheit für das Alter (Take care usw.), bisher leider "nur" nicht so schöne Erfahrungen gemacht, also für kurze Zeit usw. war alles gut aber langfristig
nichts gefunden...
Aber trotzdem fliege ich noch immer nach Thailand, weil ich das Land liebe UND die Menschen- immer noch!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...55
Muss wohl nicht mehr in Pattaya suchen 555
Liebe Grüsse...

Member

Member hat gesagt:
Kurzzeitigen verliebt seins
ich frage mich immer wieder,wie ihr das macht?ihr seit verliebt für den urlaub und dann steigt ihr in den flieger und schmeisst das verliebt sein in den müllkorb vor dem flieger oder wie muss ich mir das vorstellen?

Member hat gesagt:
wäre mir für die "richtige" zu jung. ich weiss ja nicht wie alt di bist,aber ich würde mal denken,keine 30 mehr;-)

Member hat gesagt:
Muss wohl nicht mehr in Pattaya suchen
ob es im isaan einfacher ist?:shock:

Member

Member hat gesagt:
ich frage mich immer wieder,wie ihr das macht?ihr seit verliebt für den urlaub und dann steigt ihr in den flieger und schmeisst das verliebt sein in den müllkorb vor dem flieger oder wie muss ich mir das vorstellen?

wäre mir für die "richtige" zu jung. ich weiss ja nicht wie alt di bist,aber ich würde mal denken,keine 30 mehr;-)

ob es im isaan einfacher ist?:shock:

Issan? Hatte auch eine mit 2 Kindern... die war "immer"bei ihrer Schwester in Bangkok ...
Bis ich auf der fb seite ihrer Freundin Bilder sah , sie saß in der Bar in Pattaya...55

P.S. Übrigens ja, 25 bin ich nicht mehr, aber auch noch keine 60 zig...
Weit drunter, doch wie weit definiert man drunter?555
Aber du hast Recht, 25 ist zu jung glaube ich...55
Obwohl "damals" war Sie (eine) 20 und ich 50, wie alt bin ich jetzt wohl?555

Würde natürlich auch eine bis 40 nehmen, aber nur wenn sie "biegsam"wie eine 25 jährige ist...555
:hentai:

Member

Member hat gesagt:
genau so. Beim ersten mal tats noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr und so weiter^^
solche musik hört man doch bestimmt in deinem alter. XD
und wichtiger Punkt. Für mich ist verliebt/verknallt sein nicht gleich Liebe.

Member

Member hat gesagt:
und wichtiger Punkt. Für mich ist verliebt/verknallt sein nicht gleich Liebe.
für mich auch nicht. aber ich kann das nicht so einfach vergessen,wie du. deshalb ja die frage,wie ihr/du das macht? 5555
Member hat gesagt:
solche musik hört man doch bestimmt in deinem alter
in meinen alter hört man techno ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten