Kenia Airways

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
KQ ist völlig unfähig. An der Hotline seit 48 Stunden die gleiche Aussage, ich solle einen Zahlungsbeleg schicken. Bei der genannten Emailadresse gehen die Mails nicht durch und kommen als unzustellbar zurück.
Der Whatsappchat antwortet dann alle paar Stunden mal, dass der Fall geprüft werde. Ich werde von morgens, auf mittags auf abends vertröstet. Der deutsche Kundenservice, der scheinbar auch für andere Airlines agiert, schickt eine mail, mit mir im CC an Air Mauritius statt an Kenya Airways ... Unglaublich!
Der Buchungsstatus ist "on hold" - allerdings nur noch bis Sonntag.
Der Fall ist bei Paypal gemeldet, allerdings mit der Auskunft das die Chancen nur 50:50 stehen, das Geld zurückzuerhalten. Das einfachste wäre natürlich, einen zweiten Flug zu buchen, allerdings hätte ich dann u.U. 1000€ versenkt.
Melde dich mal bei mir. Ich bin heute abend am Airport in Nairobi. Eventuell kann ich vor Ort was für dich klären.

Member

Paypal kann doch abklären ob und wie die Ueberweisung auf ein Konto von KQ getätigt wurde! Kein Wunder ist die KQ stets nahe an der Pleite.....

Member

KQ hat letztes Jahr endlich wieder einen Gewinn gemacht und wird auch wieder an der Nairobi-Börse gehandelt.

@Moderatoren-Team:

kann der Thread-Titel in die richtige Schreibweise Kenya Airways korrigiert werden, damit man Infos über Kenya Airways besser findet in der Suchfunktion?

Member

Wer mit denen kommunizieren will, sollte keine gmx Adresse verwenden. Die gehen nicht durch - man erhält auch keine Info. Ich habe jetzt eine Mail von meiner dienstlichen Mail geschickt und umgehend ein Support Ticket erhalten. Nun warten wir mal ab.
Member hat gesagt:
Paypal kann doch abklären ob und wie die Ueberweisung auf ein Konto von KQ getätigt wurde! Kein Wunder ist die KQ stets nahe an der Pleite.....
Paypal kann/will nichts klären, da ein Konfliktfall eröffnet wurde. Dies hätte ich lt. Aussage nicht tun sollen, dann hätte eine KLärung herbeigeführt werden können. So muss jetzt allerdings der Konfliktfall abgearbeitet werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten