Thailändisch lernen

Kenia Kenia.....Boahh, eey!

        #11  

Member

@luigi Wenn du trotz genug Schlaf Müde bist, nehm mal testhalber ein Eisenpräparat , z.B als Combi Kapsel mit Vitaminen, wenn du 3Tage hintereinander eine Tablette genommen hast prüfe ob die Müdigkeit verflogen ist (Magnesium hilft auch aber in geringer Dosierung) Ferro oder Eisen kannst du vorübergehend 100mg und mehr einnehmen. Der tägliche Bedarf liegt angeblich bei 2mg, Schwangere und Verletzte ausgenommen, oder es liegt eine Eisenspeichererkrankung vor, probiers einfach mal!

Ansosten; den Jetlag wegschlafen, Alk nur in geringen Dosen und mal den Fickfreien Abend einlegen :D

Potenz hat auch etwas mit Ernährung zu tun, schweres , fettiges Essen verträgt sich nicht mit "Ausdauersport" .
Wenn der Magen auf Höchstleistung arbeiten muss, geht das auch auf die Ausdauer beim Lieblingssport.

Theoretisch kann auch eine Krankheit im Anmarsch sein, wenn du Müde und Schlapp bist...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@luigi Wenn du trotz genug Schlaf Müde bist, nehm mal testhalber ein Eisenpräparat , z.B als Combi Kapsel mit Vitaminen, wenn du 3Tage hintereinander eine Tablette genommen hast prüfe ob die Müdigkeit verflogen ist (Magnesium hilft auch aber in geringer Dosierung) Ferro oder Eisen kannst du vorübergehend 100mg und mehr einnehmen. Der tägliche Bedarf liegt angeblich bei 2mg, Schwangere und Verletzte ausgenommen, oder es liegt eine Eisenspeichererkrankung vor, probiers einfach mal!

Ansosten; den Jetlag wegschlafen, Alk nur in geringen Dosen und mal den Fickfreien Abend einlegen :D

Potenz hat auch etwas mit Ernährung zu tun, schweres , fettiges Essen verträgt sich nicht mit "Ausdauersport" .
Wenn der Magen auf Höchstleistung arbeiten muss, geht das auch auf die Ausdauer beim Lieblingssport.

Theoretisch kann auch eine Krankheit im Anmarsch sein, wenn du Müde und Schlapp bist...
Das problem war einfach.
Ich lebe auf dem Land, Nachts ist es hier so ruhig das ich mein Blut Rauschen höre, und in Ländern wie Kenia wo du einen Fan oder ne Aircon brauchst+ Lautstärke von drausse Musik, Verkehr etc. da kann das Landei einfach nicht richtig Schlafen.
Also stellt sich nach ein Paar Tagen eine dauermüdigkeit ein.

War in Thailand nicht so tragisch, weil es da genug Hotels gibt die dank solider Bauweise sehr ruhig sind.Dem war aber in Mwtapa nicht so.
Am Bamburi Beach konnte ich dann excelent Schlafen.

Trotzdem Danke für deine Ratschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre für mich auch kein Problem, dicke Eier kann auch am nächsten Tag entleeren, dann kommt halt einer größere Ladung. Aber ich kann mich nicht erinnern, daß beim Bumsen eine Lady bei mir eingeschlafen wäre.
Evt. mal ganz früher in meiner Jugendzeit, wo auch ganz schön gesoffen wurde.
Das ist eben mein Fetisch,
verstehe sehr schnell wie eine Frau tickt.
Und nach dem 6+ Orgasmus werden die Mädels hald Müde und dann bin auch ich richtig befriedigt auch wenn ich eben mal nicht gekommen bin weil ich es zu oft hinausgezögert habe.
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Heißen Sex gab es natürlich auch, richtig Spaß gemacht hat aber das Gesamtpaket.

Ich finde die ganze Atmosphäre anregend. Es macht ja durchaus Spaß, den Mädels nur zuzusehen. Manchmal bin ich vom Tanzschuppen Casaurina morgens um 3 Uhr alleine ins Hotel gegangen, ohne das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Allerdings: In Kenia (noch mehr vielleicht in Uganda) habe ich die Erfahrung gemacht, dass einige bzw. fast die Hälfte der Spielpartnerinnen sehr fordernd sind. Nicht bezüglich Geld - sondern was den Sex angeht. Nach Runde eins wollen sie gleich die zweite Runde einläuten. Aber auch damit läßt sich umgehen ...
Hallo, das kann ich voll und ganz bestätigen. Hatte 2 Wochen Spaß mit 4 Frauen am Diani Beach.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Bin 45, seid 2 Tagen in Mombasa und leider ständig müde.
Da muss ich dann zum doping greifen.
Mir gefällts mehr zu sehen das die kleine am ende ist, also kann das im wachen zustand schon zum Marathon ausarten.
Ansonsten gibts ja noch die Zunge und flinke Finger.
Leider hab ich ein umgekehrtes problem, komme sehr schwierig.
Aber mir gefällt der Weg eh viel besser als das Ziel.
Hallo Luigi, danke. Da bin ich bei dir. Der Weg ist das ziel und die Kleine wird es dir schon (zur Not) hart mit der Hand oder anders besorgen. Zur "Not" am folgenden Morgen/ Tag... Meine Erfahrung bisher
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten