Thailändisch lernen

Kenia Kenia Hinterland Bungoma

        #1  

Member

Hallo leute,
Ich werde in Kürze im kenianischen Hinterland besser gesagt bungoma unterwegs sein. Ich bitte euch um Tipps, Hinweise und Insider wissen. Oder auch Bilder und Zugänge zu heißen Girls
Danke euch allen.
 
        #2  

Member

Was zieht Dich denn nach Bungoma ins Rift Valley? :shock:
 
Booking.com
        #4  

Member

Na dann pass auf:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

A MAN KILLED BY WIFE FOR DEMANDING SEX IN KIMILILI, BUNGOMA
 
        #5  

Member

Schlage einen Zwischenstopp in Kisumu vor, da geht definitiv einiges.....,
oder eben über die Grenze nach Jinja oder Kampala,:#banana:
zu Bungoma kann ich nix sagen, war noch nie dort:)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Schlage einen Zwischenstopp in Kisumu vor, da geht definitiv einiges.....,
oder eben über die Grenze nach Jinja oder Kampala,:#banana:
zu Bungoma kann ich nix sagen, war noch nie dort:)
Zwischenstop in kisumu ist sowieso Pflicht. Zum einem weil ich kisumu schon etwas kenne und zum anderen lande ich am kisumu Airport. Ist besser als Eldoret
 
Booking.com
        #7  

Member

Warum reduziert man die Gegend auf Gewalt?
Egal ob Nairobi, Mombasa, eldoret, nakuru oder naiwasha. Es kann überall etwas passieren. Ich persönlich habe noch nicht einmal in den Slum Gegenden schlechte Erfahrungen gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten