Member
Absolute Zustimmung, kompliziert und lange = 36 Stunden - reine Flugzeit!Member hat gesagt:So ne Idee hatte ich auch mal,geht über Addis und Lome,teils über Europa,teuer und extrem umständlich und lange
Gabelflüge: Ab € 1219 Euro - gefunden by Skyscanner: - Frankfurt - Dakar - Nairobi - Dar es Salaam - Frankfurt)
z.B.
1) Frankfurt - Dakar - mit Tap: Flugdauer: 8. 15 h
2) Dakar - Nairobi - mit Kenya Airways Do und Sa: - DSS ab 16.25 h - an NBO 05.40, Flugzeit 10:25 h
3) Nairobi - Mombasa - mit Zug: Madaraka Express - KSH 1000,00, ca € 8.00 - Fahrzeit 5:42 h
3) Nairobi - Mombasa mit Flug: Fly540 - (ab ca € 100.00) - Flugzeit: 1.10 h
4) Mombasa - Zansibar mit Fly540 - KSH 16.400 (ca € 130.00 ) - Flugzeit: 0.40 h
5) Zansibar - Dar es Salaam - Fähre: (Azam Marine) - € 35 - Dauer 1. 40 h
6) Dar es Salaam - Frankfurt - mit Qatar - Flugzeit: 13.50 h
Ostafrika: Rundreise: Kenya - Tanzania - Uganda lässt sich gut kombinieren (East Africa Visa: € 80.00 - Uganda - Kenya - Ruanda)
Westafrika: Rundreise: Senegal - Gambia - Guinea-Bissau (mit dem Bus) - Sierra Leone, super Strände und willige Stuten
Hotels Afrika
thailand-asienforum.com
Senegal - Nightlife - Senegal - Nightlife in Dakar und Saly Portudal | TAF - Reiseinfos
Clubs, Bars, Restaurants DakarDakar bietet einige der besten, lebhaftesten und abwechslungsreichsten Nachtleben im gesamten westafrikanischen Raum. Die Bars bieten kühle und erfrischende Getränke, während in den Clubs das Publikum bis zum Morgen tanzt. Die Auswahl an Musik- und...
thailand-asienforum.com
Nairobi - Infothread - Nairobi und Umgebung | Afrika
Preise in Nairobi und anderen Landesteilen kenne ich nicht. Wäre super, wenn @bambam , @kwaksi oder andere Leute mal was dazu schreiben könnten In Nairobi werden ein wenig höhere Preise ausgerufen! Kommt dort halt viel darauf an wo man die Dame kennen lernt (auch von Dating Sites - siehe...
thailand-asienforum.com
Mombasa - Infothread - Mombasa und Umgebung | Afrika
Geld abhebenAn der Hauptstraße in Mtwapa wimmelt es nur so von ATMs unterschiedlicher Banken. Ich bin immer zur Family Bank gelaufen bzw. gefahren, die liegt etwa 200 Meter stadteinwärts vor dem Casuarina auf der selben Straßenseite.Warum dort? Erstens, weil die beiden ATMs dort in einem...
thailand-asienforum.com
Tansania - Infothread - Dar es Salaam/Tansania/Sansibar | Afrika
Ich bin gerade am überlegen wohin mein nächster Trip gehen soll. Er wird Ende des Ramadans beginnen.Hat von euch einer Infos zu Dar es Salaam, im welchen Viertel absteigen (wenn geht Strand nah),Hotels,Clubs und andere Locations? Flüge sind mit Swiss ja sehr günstig und zeitlich ab Wien ist mann...
thailand-asienforum.com
Uganda - Infothread - Uganda/Kampala | Afrika
Projekt Uganda/KampalaAus dem Thread von @Nasoowas Afrika - Madagascar - Lieux et visages de mon voyage 4/17 kamen einige auf die Idee einmal Uganda zu besuchen.Da ich selber noch nie dort war und ich im November dieses Jahr einen Slot von 14 Tagen habe,werde ich mich in das Abenteuer...
thailand-asienforum.com
Lg Karibu
Zuletzt bearbeitet: