Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kennt jemand das Girl aus Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Kein guter Vorschlag, gibt genug Member die auf die Palme gehen wenn jemand mit dem Photo seiner Gottesanbeterin duch die Gemarkung rennt.

Member

Hallo zusammen, für diejenigen für die das Wort Gemarkung unbekannt ist:rolleyes:.

"Eine Gemarkung ist eine Flächeneinheit des Liegenschaftskatasters ":hehe:

Gruss otto

Member

Richtig. In diesem Falle die Gemerkung "Banglamung".

Vermutlich hat es Deine Taube aber in eine ganz andere Flächeneinheit verschlagen.
So ein Liegenschaftskataster will hat auch gepflegt werden.

Member

Also davon habe ich in den letzten drei Tagen mindestens 300 gesehen...

Member

Member hat gesagt:
gibt genug Member die auf die Palme gehen wenn jemand mit dem Photo seiner Gottesanbeterin duch die Gemarkung rennt.

So ganz verstehe ich das jetzt nicht. Es besteht ja lediglich die Frage, ob jemand das Girl kennt und einen Kontakt wiederherstellen kann.

Bei dieser Dame kann ich das Anliegen durchaus verstehen.

Member

Vielleicht gibt’s aber auch keinen Komtakt mehr aus Gründen...
Und mit dem ersten Post gleich eine Such-Aktion zu starten, ohne je etwas zum Forum beigetragen zu haben, könnte einigen Membern sauer aufstoßen.

Member

Allein von den Bildern hier im TAF habe ich in den vergangenen Jahren mindestens fünf Damen entdeckt, zu denen ich sowohl persönlichen als auch digitalen Kontakt hatte. Der digitale Kontakt ging - wie auch hier im eingangs beschriebenen Fall - verloren. Bei fast allen Fällen hatten die Damen einen Boyfriend/Sponsor/Husband und sie wollten oder durften die "Freundschaft" nicht mehr aufrecht erhalten.

So bitter das ist, sollte man das respektieren.

Ich fände es auch nicht gut, wenn diese Art der "Nachforschung" im TAF Schule macht, auch wenn es sich nicht um einen direkten Verstoß gegen die Forenregeln handelt.

Mag sein, dass es in diesem Fall anders gelagert ist.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gibt’s aber auch keinen Komtakt mehr aus Gründen.

Über hätte, hätte, Fahrradkette lässt sich eh nur spekulieren. ;)

Member hat gesagt:
ohne je etwas zum Forum beigetragen zu haben,

Ist das nicht auch der Sinn und Zweck des Forums, Hilfe anzubieten oder zu leisten, wenn sie nachgefragt wird? Ich glaube, viele Mitglieder treten einem Forum, nicht nur diesem, bei, weil sie gerade zu einem speziellen Thema eine Lösung oder Hilfe suchen.

Ich erinnere mich an ein Member vor einigen Jahren, der mit einer ähnlichen Frage hier aufgeschlagen ist, grokon, da sind teils üble Sprüche abgelassen worden und ich nehme mich da nicht aus. Allerdings hatte er sich dann mit einer PN an mich gewandt und meine Frau und mich auch einmal besucht.

Die Folgegeschichte: Wir haben uns intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt, mit dem Ergebnis, dass sie seit Jahren verheiratet sind, sie ihren deutschen Pass und Arbeit hat und sie eine glückliche Ehen führen. Kontakt haben wir immer noch und uns auch alle zusammen persönlich kennengelernt.

Member, denen hier geholfen wird, sind doch 1000 Mal mehr wert, als solchem die sich frustriert zurückziehen. Just my 2 cent.

Member

Wenn mir mein Wellensittich entfliegen sollte, darf ich dann auch einen Thread hier eröffnen um ihn wiederzufinden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten