Kenia Kennt jmd. Dieses Airbnb im Mtwapa und kann mir seine Erfahrung weitergeben?

• Ersteller

Member

Hi Leute, habe vor demnächst mit einem Kumpel nach Mtwapa zu reisen und würden uns gerne diese Villa hier buchen.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Haus und Gastgeber und kann dazu was sagen?
Und anderem ob es guest-friendly ist?

Die Aussagen mit dem Gastgeber waren da nicht so eindeutig.

Will nicht soviel Geld ausgeben und dann enttäuscht werden.

Anhang anzeigen Screenshot_20241020-214258.png

Member

Member hat gesagt:
Die Aussagen mit dem Gastgeber waren da nicht so eindeutig.

Wenn du in die Hausordnung schaust, ist es eindeutig_

"4. Das mitbringen und beherbergen fremder Personen und Urlaubsbekanntschaften, die nicht Inbegriff der Buchung sind, ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet."

Member

Ja habe ich auch gelesen, grundsätzlich wären Gäste wohl ok meinte er, bei genauer Nachfrage war der Qualitätstourist aber nicht willkommen

Member

Habe auch vor diese Villa für Anfang nächstes Jahr zu buchen. @wla33 hast du die nun gebucht?

Gruß Basinga

Member

Ich kenne das Ding und hatte dort mal nachgefragt: man sagte mir "Nicht guestfriendly!".

Member

@AndreasDU vielen Dank!

Wäre echt genial gewesen!

Member

Mein Tipp, wenn ihr zu 2 seid, seht euch das Apartment im Kahama an.

Member

Member hat gesagt:
Habe auch vor diese Villa für Anfang nächstes Jahr zu buchen. @wla33 hast du die nun gebucht?

Gruß Basic

Habe es nicht gebucht weil wechselnde Gäste nicht willkommen waren....ich hatte eine Villa in Diana "Villa leomar" habe diese auf einer Platform gefunden und dann privat gebucht. War super und für 63 Euro Recht günstig (neben Saison, keine AC) allerdings paar kleinere Probleme gab es trotzdem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten