Allgemeine Frage Khao Lak - was geht da?

• Ersteller

Member

Motorroller Verleih bei Jörg un Lak...😊👍 Top! P/L passt da...fairer Preis, klasse Service, gute Qualität 👍😊

Member

Member

So, ich werden den Therad mal wieder hervor holen.
In 17 Tagen geht es ja nun los.

Inzwischen ist klar, wir sind zu siebt.

Haben uns mal wegen Mietwagen unterhalten, ja ist ne gute Idee.
Daraufhin habe ich gegoogelt und mehrere Anbieter gefunden.
Aber nur einen der einen 7 Sitzigen SUV anbietet. Das ist Budget.
Kosten: 11.4. bis 21.4. 24.000 THB. (Also 10 Tage) 24.500 THB.
Das sind umgerechnet etwa 680€ und bei 3 Parteien sind das dann noch 226€ pro Partei.
Also 26€ pro Tag.

Mein Alien meinte aber nein nicht vorab buchen.
Sie geht da zu den lokalen Händlern und verhandelt auf Thai. Das würde viel billiger sein.
Einen 7 Sitzigen SUV findet man dort überall.
Aber ich befürchte, das ist „Thai Logik“. Und wenn wir dann vor Ort sind gibt es diesen 7 Sitzer wirklich nur bei Budget und oh schade, der ist bereits vermietet.

Hat jemand „Nach Corona“ Erfahrungen mit Mietwagen auf Khao Lak?

Ja, ich hatte auch Kontakt mit @wolfgangj der mit seiner MIA vor Ort ist (oder war).
Er meinte ich solle mit nen Mietwagen nehmen und direkt zum Pier fahren. Dort sind an einer bestimmten Stelle Boote die man für einen ganzen Tag mieten kann (mit Skipper) für 1500 THB. Damit können wir alle 7 zusammen auf diese Insel Tour gehen, müssen nur noch die Nationalparks Gebühr bezahlen und unser Mittagessen selber bezahlen (oder mitnehmen)
Also in Anbetracht dass das Hotel so weit im Süden von Khao Lak liegt wäre es schon angebracht ein Auto zu haben.
Auch die vielen schönen Plätze die hier vorgeschlagen wurden zu besuchen.
Ich muss mir das alles nochmals raus schreiben. ABER ALLEN SCHON MAL DANKE DAFÜR.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten