Thailändisch lernen

khao lak zum entspannen?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hi, hast du vielleicht eine hotel empfehlung für mich für samui chaweng...kann hier nichts finden, möcht gerne mitten drin sein in der szene, danke im vorraus


Hi Sam54 , hier mal eine kleine Hotelliste für Koh Samui.

ungültiger Link entfernt

Greetings GG
 
        #12  

Member

phuket und pattya sind im august auch sehr gut.ich war schon oft zu dieser zeit dort.in phuket ist es ein wenig heisser.vom publium eine sehr gute zeit.nicht soooo viele russen.
 
        #13  

Member

Hi, vielen dank für den link, weißt du zufällig in welchem bereich sich der spaß abspielt :) möchte nicht gerne weit laufen, mfg
 
        #14  

Member

In Chaweng hast Du einerseits die Bars in der Straße die zum Reggae Pub geht geht und andererseits gibt es eine Straße die vom Kreisverkehr Richtung Strand geht mit vielen Massageschuppen wo fast alles geht. Also unmittelbar nördlich bzw nordöstlich vom Chaeng Lake, die Strassennamen fallen mir gerade nicht ein. Sonst gibt es noch das Amüsierviertel genau im Stadtzentrum an der Beachroad.
Gruß
G.
 
        #16  

Member

Danke für Eure Antworten, ich habe nun erst mal ein Hotel in Cha Am reserviert.
Da waren wir schon mal im August und es hat uns gut gefallen.
Werde aber weiter schauen ob ich noch irgendetwas anderes finde.

Gruß Santa
 
        #17  

Member

Von da aus kannst du doch auch gut nach Hua Hin fahren und bleibst in Cha Am wohnen. Ich habe das immer umgekehrt gemacht, da mir Cha Am dann doch „zu“ ruhig war.:music:

LG Jack
 
        #18  

Member

@ Jackpot vielleicht kannst Du mir einen Tip für ein Hotel in Hua Hin geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Das Hotel in dem ich immer war finde ich leider nicht mehr im Netz

Hier mal ein kleiner Überblick:

Hotels in Pattaya

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten