Thailändisch lernen

Thailand Khao Sok Nationalpark

        #21  

Member



Member hat gesagt:
das ist ja einmal ein ganz anderer Bericht. Das kommt mir so vor wie auf einem Familien Ausflug, aber warum nicht. Der National Park ist ja bekannt, der hat ja so etwas Dschungelhaftes an sich, sehr beindruckend. Gute Fotos, ok, an der Kameraführung müssen wir noch etwas Arbeiten:mrgreen:, aber ansonsten einwandfrei. Gefällt mir richtig gut.

nokgeo, mach einfach weiter, bin ja mal gespannt was noch so alles kommt an Fotos auf dem Familien Ausflug.:tu:

Zorro, Du Hirsch, daß war doch kein Famielienausflug wo siehst Du den hier Kinder
 
        #22  

Member



Herzallerliebster Pappagei,

es sind wirklich wunderschöne Bilder einer noch tolleren Tour. Vor allem, weil ich bei meinen nunmehr knapp 50 Thailandreisen seit Mitte der 90er in diesem Gebiet noch nie gewesen bin. Bin und bleibe eben ein "Farang Lao".
Möglicherweise ist es jedoch deinem biblischen Alter mit fortschreitender Trottolose geschuldet, dass es dir entfallen ist, dass wir uns diese Fotos bereits mehrmals bei euch zuhause reingezogen haben. :mrgreen:

Jedoch vermisse ich in deinem Bericht bei dem Foto, auf welchem du bredlbroat auf dem Kahn hockst, die Erklärung, was es mit dem Trummpflaster auf deim recht'n Schienboa auf sich hat. Oder solltest du deine phänomenalen Bikerkünste vor uns geheim halten wollen ? :lach: Wäre auf jeden Fall ein genialer Einstieg in eine andere schöne Bilderstory gewesen :tu:

Andererseits bin ich hier als Forumneuling noch damit beschäftigt, durch die vielen interessanten Threads zu stolpern, was einiges an Zeit kostet. Und Zeit ist, wie du ja leidlich weißt, ist ein kostbares Gut, welches mir leider nur in sehr begrenztem Maße zur Verfügung steht. :cry:

Ich will aber deinen Thread nicht vollspammen, sehe jedoch bei dir, da ich dich als charakterstarken, zuverlässigen und liebenswerten Freund kenne, keine Gefahr, dass du durch saudumme und unpassende Postings den Bericht abbrichst. Du host hoit an Orsch in da Hos'n! :tu::super:

Servus

P.S. Übrigens: Was postest du eigentlich nächtens umhalb zwölf noch an einem Arbeitstag im Forum rum? Da gehört so ein oida Depp doch scho längst ins Bett. Oder sollte dies gar der senilen Bettflucht geschuldet sein ?:lach:
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Zorro, Du Hirsch, daß war doch kein Famielienausflug wo siehst Du den hier Kinder

Na sicher ist das ein Familienausflug :mrgreen:
Das eine Ehepaar hat noch keine Kiddies (oder sie wissen nicht, wie das geht :lach:) und das andere Ehepaar hat den Lütten bei der Omma geparkt, um nächtens ungestört (bei-)schlafen zu können. :D
 
        #25  

Member



Wens wem intressiert, kann ich diese Tour dan irgendwan auch mal reinstellen.
 
        #26  

Member



Jepp, die meine ich.

Eigentlich könnte das ja eine ganze Tourserie werden unter der Headline: "Nokgeo's schmerzhafte Crashtouren durch Thailand... oder: Warum Nokgeo besser mit mehrspurigen Fahrzeugen unterwegs sein sollte":lol:
Nix fia unguat. Bin froh, dass es dir gut geht. :tu:
 
        #27  

Member



Hamnoi,

Du Depp, zweimal hats mich nur gewaffelt! :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member



Pappagei, was ist los? Keine Lust mehr auf Fortsetzung oder bist du immer noch in der Erholungsphase vom Wochenendfestl? :kotz:
:lach:
Servus....
 
        #29  

Member



Older,

I hob kon bok momentan.

intressiert eh keine alte Sau.
 
        #30  

Member



Des is aba schod :cry:

Geh weida Oida, 's werd scho wieda :tu:

Servus...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten