Kicktipp für die 1. Bundesliga Saison 2024/25

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo liebe Tippgemeinde,

am 23.8. startet um 20:30 Uhr mit dem Eröffnungsspiel "Borussia Mönchengladbach gegen den Bayer 04 Leverkusen" die 1. Bundesliga in die neue Saison.
Aus diesem Grunde habe ich ein Kicktipp Tippspiel angelegt und freue mich jetzt schon über zahlreiche Anmeldungen.

Im Tippspiel gibt es 5 Bonusfragen die bis zum 23.8. um 20:29 Uhr beantwortet seien müssen!


-->> HIER GEHT'S ZUM KICKTIPP TIPPSPIEL FÜR DIE 1. BUNDESLIGA SAISON 2024/25


WICHTIG !!!! Meldet euch bitte mit nur eurem Forennamen an !!!!



Wer Probleme bei der Anmeldung hat oder sonstige Fragen bestehen, meldet sich bitte hier im Thread oder bei mir via PN.



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Glück im Tippspiel!





Viele Grüsse

Idefix
 
        #2  

Member

Ich Grüße dich, bin dabei ;)
 
        #3  

Member

Danke für das Engagement. Bin gerne wieder dabei
 
        #4  

Member

Hallo lieber @Idefix , habe mich auch angemeldet und den ersten Spieltag getippt.
Danke für das Einrichten.
Wenn ich das richtig interpretiere, geht es hier nur um den Spass oder lobt die Forenleitung irgendeinen Preis aus?

Mit meinen Freunden @Piercingbaer , @Nero53840 und @mcfly87 habe ich die Europameisterschaft getippt und der Gewinner erhielt eine Shorttime (ST).
Ach so, ich habe gewonnen, 555.
 
        #5  

Member

Vielen Dank, dass Du dir wieder die Mühe für das Tippspiel machst.
 
        #7  

Member

Liebe Forenleitung wollt ihr nicht einen Preis ausloben, würde der ganzen Sache einen gewissen Reiz geben?
Zum Beispiel T-Shirt oder auch wie bei den Miss- Wahlen, freier Zugang zu dem 18- er Bereich für einen gewissen Zeitraum.
Danke im Voraus für Eure Antwort.
 
        #8  

Member

Idefix,​

danke für Deine Mühe.
Bin natürlich wieder dabei.
 
        #9  

Member

Vielen Dank! Ich bin dabei⚽:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten