Info KingPing - In eigener Sache

• Ersteller

Member

[BGCOLOR=rgb(255, 255, 255)]Liebe [/BGCOLOR]Mitglieder des TAF,

vorab wünsche ich euch allen ein herzliches Merry Christmas und kommt gut und gesund ins Neue Jahr.

Ich habe mir in den letzten Jahren eine Auszeit von Foren gegönnt. Auch meiner Enthaltsamkeit im TAF lagen einige Gründe vor, zu denen ich mich schweren Herzens aber notwendigerweise durchgerungen habe.

Mir wurde recht deutlich klar, dass auch mir Erfolg, eingebildet oder real, zu Kopf steigen kann und mich zu einem Verhalten geführt hat, dass weder für mich, mein Ansehen, noch für das Forum ein positives Ende genommen hätte. Die eigentlich auslösenden Momente spielten dabei nur eine untergeordnete Rolle.

Ich hatte damals einen Kollegen im Internet kennengelernt, der selbst ein Forum aufgezogen und mich gebeten hatte, dort mitzuarbeiten. Etwa zur gleichen Zeit ist auch das bereits zuvor von Tomcat angekündigte Ereignis eingetreten, das TAF schließen zu wollen. Meine damalige Intervention in der Zeit des Führungswechsels hatte, obwohl es wohl teilweise anders angenommen wurde, durchaus die Absicht, die Inhalte vom TAF nicht im digitalen Nirwana verschwinden zu lassen und ich habe das rein pragmatisch gesehen, weshalb ich letztendlich auch froh darüber bin, dass das Forum in der Form weiter existiert.

Letztendlich war es genau die richtige Entscheidung, denn der Markt für deutschsprachige Asien-Foren ist gesättigt. Das TAF sticht da besonders hervor und es war mir immer wieder eine Empfehlung wert, es gibt halt kein Forum, dass auch nur im Entferntesten an die Qualität des TAF heranreicht.

Zudem hatte ich in den letzten Jahren dermaßen viel am Hals, beruflich als auch privat, dass ich für Aktivitäten in Foren wenig Zeit hatte und sich meine Interessen auch in einen anderen Bereich verlagert hatten, unter anderem zusammen mit meiner Frau unsere Massage ins Umsatzplus zu führen.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz offiziell bei allen Membern für mein Verhalten entschuldigen, bitte aber auch um Verständnis und Verzeihung.

Meine Geschichte "Zwei Emanzen in Thailand" habe ich fertiggestellt und werde sie hier auch zu Ende führen.

Liebe Grüße

KingPing

Member

Ich freue mich ebenfalls sehr, dass du wieder schreibst! Definitiv ein Gewinn für das TAF!

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich ebenfalls sehr, dass du wieder schreibst!

Danke sehr und ich hoffe, dir geht es gut.

Schreiben werde ich mit Sicherheit, wahrscheinlich wieder eine neue Geschichte, die ich bereits schon begonnen habe.

Member

@KingPing: Als ich ganz neu hier war, habe ich deine Berichte gelesen.

Dies ist nun ein paar Jahre her - und ich zähle mittlerweile hier zu den "Alten", bin es allerdings nicht - vielleicht eher zu den "Treuen" ...

Deine Berichte waren spannend, offen und aus meiner Sicht sehr authentisch - dann warst du weg ...

Was da im Hintergrund gelaufen ist kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass unser TAF vor dem kompletten "AUS" stand - damals.

Mutige und beherzte member haben das Zepter in die Hand genommen. Denen gilt mein ganz herzlicher Dank!

Nun bin ich ganz loyal denen gegenüber, die Verantwortung übernommen haben und eine gaaaanze Menge Arbeit und bestimmt viel Scheiße bewältigen müssen.

Ich darf und möchte mich nicht in die TAF-Politik mischen - allerdings gilt meine Zustimmung jenen, die diese Plattform möglich machen - Danke dafür!

Gruß

sharky

sharky

Member

Ich kenne Deine Vorgeschichte nicht, war wohl vor meiner Zeit hier im TAF.
Da wir in den letzten Wochen ja einige Member denen auch irgend etwas zu Kopf gestiegen war verloren haben, kannst Du doch diese Lücke schließen. :iro2:

Willkommen zurück

Member

@Sharky Das diese Forum am Leben gehalten wurde, ist eine beachtliche Leistung und ich fand es auch ganz toll, dass es doch so gut geklappt hat. Es gibt kein besseres, deutschsprachiges Forum als das TAF.

Member

Freut mich, dass du zurück bist! Die genauen Auslöser deines Abgangs kenne ich nicht. Ich glaube es ging damals ein paar Membern und der alten Forenleitung auf den Keks, dass du ziemlich omnipräsent warst und auf jede Frage eine Antwort wusstest. Wie @Santa2012 schon schreibt passiert das aber immer mal wieder und ich selber nehme mich da auch nicht aus. Forenurlaub hilft da, und du warst jetzt 5 Jahre auf Urlaub ;-) Das TAF kann auf jeden Fall deine Qualität vertragen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten