Info KingPing - In eigener Sache

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bist du immer noch aktiv am Fotografieren?

Ich hatte leider nicht mehr die Zeit dazu. Ich habe in unserer Massage ein kleines Studio eingerichtet, finde aber leider nicht die Zeit dazu, etwas zu machen.

Vielleicht bietet sich in Thailand ja mal eine Möglichkeit, dass wir zusammen was aufziehen können. Von Mutliblitz habe ich mein Ministudio dort. Eine Lampe hat aber wohl nach über 30 Jahren Arbeit den Geist aufgegeben. Die Technik ist in Hua Hin.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte leider nicht mehr die Zeit dazu. Ich habe in unserer Massage ein kleines Studio eingerichtet, finde aber leider nicht die Zeit dazu, etwas zu machen.

Vielleicht bietet sich in Thailand ja mal eine Möglichkeit, dass wir zusammen was aufziehen können. Von Mutliblitz habe ich mein Ministudio dort. Eine Lampe hat aber wohl nach über 30 Jahren Arbeit den Geist aufgegeben. Die Technik ist in Hua Hin.
Wo habt ihr Eure Massage in DACH oder Thailand?

Member

Schön, dass es dir gut geht und du wieder schreiben hier mit uns willst.
Willkommen zurück!

Member

Ich habe auf jeden Fall gestern in einem Rutsch die Emanzenstory durchgelesen. Ganz großes Kino.
Vielen Dank für die tolle Geschichte.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auf jeden Fall gestern in einem Rutsch die Emanzenstory durchgelesen.

Wow, das war ja dann doch eine beachtliche Leistung und deshalb mal ganz speziell für diese besondere Anerkennung. Damit hast du etwa 900 Seiten Taschenbuch gelesen. Es geht allerdings noch weiter. Schließlich fehlt ja noch der Schowdown.

Member

Member hat gesagt:
Wow, das war ja dann doch eine beachtliche Leistung und deshalb mal ganz speziell für diese besondere Anerkennung. Damit hast du etwa 900 Seiten Taschenbuch gelesen. Es geht allerdings noch weiter. Schließlich fehlt ja noch der Schowdown.

Jo. Ich hatte die Story am Morgen entdeckt und angefangen zu lesen und bin dann gegen Mitternacht ins Bett.

Member

Hallo @KingPing .
Hallo Kollegen.

Hab dich ja als Mitarbeiter/Moderator in einem Nachbarforum erlebt und mir insofern keine Sorgen über deinen
persönlichen Zustand gemacht.
Bin dort allerdings nur lesend aktiv, meine Anmeldung erfolgte als das TAF auf der Kippe stand.... :byee:

Die ganzen Abläufe als Grund für deine 5-jährige Abstinenz sind mir auch nicht bekannt..
Brauche ich auch nicht zu wissen.....

Deine vielen Berichte sprechen einfach für sich & (somit auch) Dich!!
Kann ja jeder selbst hier nachlesen..
Sehr zu empfehlen....

Abschließend:
Schön dich wieder hier im "Qualitäts-Forum" begrüßen zu dürfen...
Du hast es ja selbst erkannt!!

"Welcome, welcome....!"

So Long (hard)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich schließe mich den Vorredner sehr, sehr gern an und sage herzlich Willkommen hier zurück!
Ich freue mich auf das was da künftig von dir kommt.
Viele Grüße

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten