Zusammen mit dem Angestellten, der sich um unser Gepäck kümmerte, fuhren wir mit dem Lift nach oben bis in den 6. Stock und wurden zu unserem Zimmer geleitet. Nach dem doch recht einfachen Zimmer in Moalboal freute ich mich auf das gemütliche Hotelzimmer. Gut, besonders groß war es nicht, bot aber alle Annehmlichkeiten eines Hotels in der mittleren Klasse. Aileen ließ sich erschöpft aufs Bett fallen. Ich zog mich schnell aus und verschwand als Erster unter der Dusche. Als ich fertig war, kam mir Aileen entgegen. Sie hatte sich in der Zwischenzeit ebenfalls ihrer Kleider entledigt und stand mit einem Lächeln, das Vorfreude ausdrückte, in der Tür zum Bad. Ihr Blick blieb an meinem Schwanz hängen und als ich an ihr vorbei ins Zimmer wollte, nahm sie ihn kurz in die Hand und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Der ständige Reiz durch Aileen während unserer Fahrt von Manila nach Angeles hat mich richtig scharf gemacht. Das erste Mal hatte ich mit Aileen während unserer ersten Nacht im California geschlafen, nun war es die letzte Nacht die ich mit ihr verbringen würde um das zweite Mal mit ihr zu schlafen. Nicht, dass ich enttäuscht gewesen wäre, sie hat sich ja rührend um mich gekümmert und es hat mir jeden Abend Vergnügen bereitet. Aber ich hatte die Intensität eines solchen Events vermisst.
Ich legte mich rücklings auf das Bett, das Licht in unserem Zimmer hatte ich ausgemacht, schloss meine Augen und wartete geduldig auf das, was gleich wohl auf mich zukommen würde. Ich hörte, wie Aileen die Dusche abstellte und kurz darauf, wie sie das Bad verließ. Meine Augen hielt ich geschlossen und wartete gespannt ab. Ich spürte, wie sich Aileen auf dem Bett abstützte, spürte förmlich die Wärme ihres Körpers als sie sich langsam über mich beugte. Ein Hauch warmen Atems strich sanft über meinen Schwanz und ich spürte die sanfte Berührung ihrer Zunge. Mein kleiner Freund erwachte augenblicklich zum Leben und schien förmlich darum zu bitten, von der Wärme ihres Mundes aufgenommen zu werden um sich voll zu entfalten. Aileen entsprach diesem Wunsch und ich spürte, wie ihre Lippen und ihre Zunge meinen Schwanz liebkosten und ihr Mund ihn aufnahm. Ich genoss ihr Spiel bis mein Schwanz vollends hart war, schob sie dann sanft zurück und drehte sie auf den Rücken um ihr den gleichen Genuss zukommen zu lassen, mit dem sie unseren lustvollen Reigen eröffnet hatte.
Über Jahrzehnte hatte ich meine Fertigkeit entwickelt, eine Frau mit der Zunge zu befriedigen und mit dem Feingefühl eines erfahrenen Liebhabers steigerte ich Aileens Lust langsam immer weiter, bis sie sich ihr Schoß vehement unter einem lustvollen Orgasmus aufbäumte und sie meinen Kopf mit beiden Händen umfasste um ihn auf ihren Schoß zu drücken. Nur langsam kam sie zurück, umschlang mich mit ihren Armen und deutete mir, mich auf den Rücken zu legen. Wieder umschlossen ihre Lippen meinen Schwanz für ein paar Minuten und ich genoss dieses prickelnde Gefühl, wie ihre Zunge mich an den empfindlichsten Stellen reizte. Sie löste sich scheinbar etwas widerwillig, rutschte hoch und kurz darauf verschwand mein Schwanz in ihr. Ich war mittlerweile so heiß, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde. Aileen spürte ebenfalls meinen nahenden Orgasmus, gab meinen harten Schwanz frei, legte ihren Kopf auf meinen Bauch und massierte mich sanft. Ich spürte die Welle über mir zusammenschlagen als es mir kam und genoss die sanfte Massage, mit der Aileen meinen Orgasmus ausklingen ließ.
Zufrieden lagen wir noch ein paar Minuten nebeneinander, verschwanden dann beide glücklich lächelnd im Bad, reinigten uns von den Spuren unserer Lust und legten uns beide eng aneinandergekuschelt zu unserer letzten gemeinsamen Nacht ins Bett und schliefen wenig später glückselig ein.