Solo für KingPing --- A Rookies Premiere, 3 Nights in Angeles, extended ---> Cebu

        #1  

Member

Prolog

Es ist soweit, lange hat es gedauert, endlich in die Tat umzusetzen, was ich mir schon lange vorgenommen habe: Endlich einmal die Philippinen zu besuchen.

Ausschlaggebend für diese Umsetzung, der Wunsch war ja schon länger vorhanden, waren die zahlreichen Beiträge, die ich hier im Thailand-Asien Forum im Vorfeld durch- bzw. angelesen habe. Mein spezieller Dank gilt einmal Grubert für seine Darstellung möglicher Fallstricke. Ich musste am Ende seines Beitrags schmunzeln, als er in abschließenden Zeilen äußerte, nun selbst Angst zu haben nach Angeles zu fahren, nachdem er seinen Bericht noch einmal durchgelesen hatte. Und natürlich gilt mein Dank jodltrio, der sich ja auch viel Arbeit mit seinen Tipps gemacht hat. Und selbstverständlich Dank an alle Anderen, die das Forum mit ihren Berichten bereichert haben und somit ihre Erfahrungen teilen.

Ich werde zusehen, am Ball zu bleiben und live Bericht zu erstatten, reichlich Bilder zu schießen und diese mit in meinen Bericht einbinden.

Liebe Grüße aus Pattaya und ein frohes und besinnliches Weihnachstfest.

KingPing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #2  

Member

Mal ne Frage:
Machst du KP auch was anderes in deinen Ferien als für uns zuhause gebliebenen Berichte zu Schreiben?

Angefangen mit ner Top Storie: Zwei Emanzen......... zu A Rookie........scheint top zu werden.

So und jetzt zu Dir, mach mal weiter!!!
 
 
        #3  

Member

@KingPing

jetzt schaffst du es ja doch mal auf "fremdes Terrain " zu kommen. Bin schon sehr gespannt wie es dir dort gefällt.

Und.........das mit den vielen Bildern finde ich eine gute Idee. Wünsche dir viel Spaß :wink0:
 
 
        #4  

Member

Also da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Deine anderen Berichte hier im Forum waren ja auch alle erste Sahne.

Frohes Fest wünsch ich Dir.

Gruß

HavannaClub
 
 
        #5  

Member

Ich finde immer ein wenig Zeit, würde ja auch in einen anderen Thread passen "Was man so zwischen den Akten macht.." Ich habe eine angenehme und attraktive Begleitung, habe gestern Joy wiedergetroffen (ging mir Nahe) und endlich einmal Zeit gefunden, mich mit ihr zu unterhalte. Also, ich habe Kurzweil ohne Ende.

Und Neuland zu betreten, verschafft mir schon jetzt das Kribbeln im Bauch, dass ich schon lange nicht mehr hatte....

Ein Frohes Fest euch allen...


p.s.: Muss noch ein paar Bilder aufbereiten, dann geht es weiter....:wink0:
 
 
        #6  

Member

Wann geht es denn "auf zu neuen Ufern"?

Aus dem Kalender geht nichts hervor.
 
 
        #7  

Member

Gute Jagt, KingPing ! Halt nicht nur die Ohren Steif ...
 
 
        #8  

Member

Wir werden es hoffentlich bald erfahren wann KingPing in seinem neuen Territorium aufschlägt :wink0:
 
 
        #9  

Member

wenn ich mich recht entsinne sollte der gute kingping heute abend ankommen.
ich wünsche dir viel spaß in angeles.
 
 
        #10  

Member

Ich habe in der Tat keine genauen Reisedaten hinterlegt. Ich wusste ja selbst noch nicht genau, wann ich denn nun fliege. Aber heute ist es soweit. Um 18:50 geht es mit Tiger Airways nach Angeles, Ankunft um 234 Uhr. Wohnen werde ich im Clark Imperial Hotel, gebucht über Agoda. Ich werde versuchen, möglichst zeit- und hautnah (in diesem Sinne des Wortes) zu berichten.

Von den Membern shovel und TenBaseT habe ich schon Rückmeldung bekommen und werde sie treffen.

Nach der Lektüre von Grubert's Warnungen bin ich da erst mal erleichtert. :yes:
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten