Thailändisch lernen

Solo für KingPing --- A Rookies Premiere, 3 Nights in Angeles, extended ---> Cebu

        #142  

Member

Die Fotos und das Modell absolut Top :super:
 
        #143  

Member

Danke, es gab ja noch eine Session, da gibt es noch eine Fotostrecke in Farbe und SW
 
        #144  

Member

Hallo Lieber King,
das Ping schenke ich mir, denn Deine Fotos besonders in SW sind einfach Königlich.
Ich fotografiere ja auch ganz gerne, aber ich fürchte Dein Auge erreiche ich doch nicht. Und S/W ist eben schon etwas besonderes. In diesem Sinne Chapeau!
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #145  

Member

Schön das du mittlerweile auch Digital fotografierst . Bei mir war die Umstellung vom Fuji Diafilm auf Speicherkarte auch erst letztes Jahr .
Da mich meine gute Nikon F90 nie im Stich gelassen hat kam auch nur ein wieder ein Nikon Modell in Frage .
Vollformat sollte es sein und mit der D700 wurden meine Erwartungen voll erfüllt . Leider ist das Gewicht und die Grösse nicht zu unterschätzen , muss mir vorher schon gut überlegen ob 'Sie' mit darf oder im Hotel auf Beute warten muss .

Anhang anzeigen IMG_1148.jpg

Die besten Ergebnisse im Vergleich zu früher sind einfach die guten Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen . Da macht sich der grosse Sensor erst bemerkbar .Noch ein bisschen Nachschärfen und gut ist .
Meine Fragen an Dich wären , wie hast du deine Bilder früher digitalisiert (Coolscann?) und mit welchem Programm bearbeitest du dein RAW Rohmaterial .
So freue mich schon auf die ersten Nacht(k)bilder mit deiner Neuen .:yes:
 
Booking.com
        #146  

Member

Ich habe einen alten Mediax Filmscanner mit 3600 dpi Auflösung. Der ist aber mittlerweile hinüber.

In der RAW-Bearbeitung bin ich noch nicht drin, habe mir aber Lightroom 4 besorgt. In Pattaya habe ich meine Filme direkt scannen lassen, gegenüber von der Soi /2nd Road gibt es ein Labor, die das machen. Die Ergebnisse sind allerding recht dürftig.
 
        #147  

Member

Wirklich guter Bericht. WIE IMMER. Absolut schöne Fotos einer Frau mit Ausstrahlung. Hab jetzt allesin einem Ruck gelesen bzw angeschaut. Danke für deine Arbeit
 
        #148  

Member

Hallo King Ping!

Vielen Dank für den hervorragenden Bericht und die vielen schönen Bilder. Ich war in den Neunzigern mal auf den Phillis. War schön aber mir insgesamt zu mühsam – Heute mit Internet kann man doch vieles besser organisieren. Fast kriege ich noch mal Lust Thailand untreu zu werden.

Viele Grüße und

:yes:
 
        #149  

Member

Mit Lightroom 4 bist du bestens ausgestattet . Im RAW Modus solltest du unbedingt aufnehmen . Im Lr erfolgt die Umwandlung in ein beliebiges Dateiformat in der 'Bibliothek' unter 'Exportieren' . Du hast einfach viel mehr Gestaltungsspielraum und wirst überrascht sein was aus einer vermeintlich schlechten Aufnahme noch rauszuholen ist .
Übrigens gibt es ein (aktuelles) Firmware für deine Kamera das den Weissabgleich und die Schärfe verbessert . Unter Nikon Support zu finden .
Bei Fragen einfach anrufen :bye:
 
        #150  

Member

Es ging über die unwegsame Straße, besser gesagt Feldweg zurück bis zum Zentrum von Moalboal und dann direkt weiter zu unserer kleinen Anlage am Strand. Wir verabschiedeten uns von den Jungs und Mädchen und versprachen den Mädchen, am Abend wieder in ihrer Bar vorbeizuschauen. Eigentlich hatten wir ja nicht allzu viel am heutigen Tag angestellt, etwas die Sonne genießen, schwimmen, schlemmen und halt unsere Shootings. Aber wir spürten wohl alle drei, dass wir etwas geschafft waren. Wahrscheinlich war es die entspannte Atmosphäre, die unsere Körper relaxen ließ, Schuld daran, keinen Anspruch mehr, nach Mädchen Ausschau zu halten, kein Barhopping, zumindest nicht in der Art, wie ich es von Angeles und Pattaya kannte, einfach nur anspruchslos in den Tag und die beginnende Nacht hineinzuleben. Aileen war mittlerweile unter der Dusche verschwunden. Ihr galt heute meine besondere Dankbarkeit für diesen erfolgreichen Tag. Uwe kam zu mir und brachte die Speicherkarten mit. Innerhalb weniger Minuten waren die Bilder überspielt und wir sahen uns die Ergebnisse an. Wir konnten beide zufrieden sein.

Aileen war mittlerweile mit dem Duschen fertig und hatte sich zu uns gesellt und begutachtete die Bilder. Sie schien mit den Ergebnissen ebenfalls zufrieden. Sie wusste Bescheid, dass ich einen großen Teil der Aufnahmen, die ich am heutigen Tag geschossen habe, erst in Deutschland entwickeln würde. Zudem hatte ich ihr versprochen, ihr ein Profil auf Filipina Love Links und Skype einrichten würde. Ihr schienen solche speziellen Dating Sites oder gar Skype nicht geläufig zu sein. Von DIA erzählte ich ihr nur soviel, dass da viele Idioten rumlaufen, die das Blaue vom Himmel versprechen würden, nur um sich in dem Glauben zu wiegen, ein Mädchen flachzulegen und das für lau. Ich vermute mal, dass viele Mädchen dort diese Erfahrung bereits gemacht hatten. Möglich, dass einige ihr Ziel, einen Ausländer zu ehelichen, dort erreicht hatten, aber ich schätze mal, dass es dann nur ein geringer Prozentsatz ist.

Im Gegensatz zu DIA ist Filipina Love Links eine kostenpflichtige Seite. Es gab zwar auch einen freien Bereich, aber ähnlich wie bei Thai Love Links und Thai Kisses muss ein Mitglied erst die Premium Mitgliedschaft erwerben um persönliche Kontaktdaten wie Anschrift, Telefon, Email-Adresse oder Messenger-ID’s von Skype oder Yahoo weiterzugeben. Es sind zwar keine horrenden Mitgliedsbeträge, wie mir bekannt ist etwa 30 EUR für einen Monat Premium Mitgliedschaft, aber es dürfte wahrscheinlich einen Teil der Billigheimer und Geiz-ist-Geil-Typen fernhalten und die Chance, dort jemanden zu finden, der ehrliche Bindungsabsichten hat, dürfte größer sein. Ferner sind die Kontaktdaten von Premium-Membern dem Betreiber der Seite bekannt und somit verschwindet ein Interessent nicht hinter einer Anonymität, wie sie auf DIA gang und gäbe ist.

Für den Abend hatten wir wieder ein Essen in der Chili Bar geplant. Diese Bar war wohl auch für Uwe der Favorit unter den wenigen Ausgehmöglichkeiten hier vor Ort und ich muss sagen, dass mir das Essen dort bis jetzt gut geschmeckt hat. Uwe und ich gingen noch schnell duschen und im Anschluss machten wir uns auf den Weg zum Restaurant. Der Himmel schien bewölkt, es hatte sich etwas zugezogen und Sterne waren kaum mehr zu erkennen.

Wie schon am Abend zuvor verfiel Aileen in diese Melancholie, ihr Blick verlor sich in der Dunkelheit, schweifte dorthin, wo Negros lag und wahrscheinlich weilten ihre Gedanken jetzt bei ihrem Sohn und ihren Eltern in Sagai. Ich verstand sie nur zu gut. Glücklicherweise dauerte diese Phase nicht zu lange und sie hatte sich dann schnell wieder gelöst

Wir hatten wieder das gleiche Essen wie am Abend zuvor bestellt, genossen es wie gewohnt und sahen dem Treiben in der Bar zu. Es war ruhig, zumindest kam es mir so vor. Viele der Gäste hier schienen sich untereinander schon lange zu kennen und Uwe bestätigte mir dann auch auf meine Nachfrage hin, dass jedes Jahr zumeist die gleichen Leute hierhin kamen. Mittlerweile hatte sich auch noch ein paar Bekannte von Uwe, Mädchen, die wohl hier lebten, zu uns gesellt und es war ein recht lustiges Beisammensein.

Im Anschluss an unser Dinner machten wir den kleinen Spaziergang in Richtung der Bar unserer Mädchen, die uns am Strand so nett betreut hatten. Auf dem Weg machten wir noch an ein paar kleineren Bars Halt, weil Uwe die Gelegenheit nutzen wollte, mit einigen Mädchen, die er dort kannte ein paar Worte zu wechseln. Uwe hatte mir von zwei Mädchen Fotos gezeigt, die er im letzten Jahr dort geschossen hatte und über deren Verbleib er etwas erfahren wollte. Ich muss sagen, dass die Fotos schon toll waren und die Mädchen echt hübsch.

(Anmerkung: Die folgenden 7 Fotos sind eine freundliche Leihgabe von Uwe. Ich wollte euch diese beiden zusätzlichen Gründe :wink0: für meinen Trip nach Moalboal/Cebu nicht vorenthalten)Anhang anzeigen kimundnicole 194.jpg
Anhang anzeigen kimundnicole 210.jpg
Anhang anzeigen kimundnicole 221.jpg
Anhang anzeigen kimundnicole 252.jpg
Anhang anzeigen kimundnicole 254.jpg
Anhang anzeigen kimundnicole 265.jpg
Anhang anzeigen urlaub 2007 035.jpg

Wie sich herausstellte, war sein Modell mittlerweile zum vierten Mal von einem Pinoy geschwängert worden und wegen ihrer Schwangerschaft nicht vor Ort. Das zweite Mädchen hatte wohl ein ähnliches Schicksal erlitten. Wenn ich so etwas höre kommt mir automatisch diese katholische Pest in den Sinn, der es letztendlich zu verdanken ist, dass Verhütung auf den Philippinen nach wie vor in weiten Teilen des Landes unbekannt ist beziehungsweise als Teufels Werk dargestellt wird. Wie mir TenBaseT erzählte, hat es 14 Jahre gedauert, bis gegen den Willen dieser scheinheiligen Brut aus Pfaffen und Kirchenoberen ein Gesetz pro Verhütung verabschiedet wurde.

Nun gut, ändern konnte ich es nicht, lediglich darauf achten, dass ich nicht durch Unachtsamkeit selber Vater werden würde. Bei Aileen würde ich mir aber für die Dauer unseres Zusammenseins darüber keine Gedanken machen müssen. Sie hatte noch ihre Tage und wenn alles gut laufen würde, käme es nur in unserer letzten Nacht noch einmal zu einem Event. Aber dann würde sie noch gut 10 Tage bis zu ihrer fruchtbaren Zeit benötigen. Ich brauchte mir also keine Sorgen diesbezüglich zu machen. Und am heutigen Abend würden wir mit Sicherheit eine kleine Session zwecks Entspannung abhalten.

Wir trafen an unserer kleinen Bar ein und wurden von den Mädchen freudig empfangen. Wie auch schon am Abend zuvor waren nicht viele Gäste anwesend. Die zwei Ausländer, die da waren sprachen zudem auch noch deutsch. Ich hatte mich mittlerweile daran gewöhnt und mein Verhalten, das ich in Pattaya drauf hatte, abgelegt. Dort vermied ich es immer, mich als Deutscher zu outen, wenn ich Thekennachbarn meine Sprache sprechen hörte. Meistens lag ich mit meiner Entscheidung richtig, was ich da zumeist an Müll mitbekam, jagte mir manchmal Schauer über den Rücken und ich tat wahrlich gut daran, einfach meinen Mund zu halten und wurde ich angesprochen, zuckte ich mit den Schultern und schüttelte meinen Kopf. Aber hier war es halt anders, die Touristen hier, zumindest die, die ich kennengelernt hatte, wiesen einen anderen Background auf und auch die Gesprächsthemen waren interessanter.


Anhang anzeigen DSCN1692.jpg
Anhang anzeigen DSCN1693.jpg
Anhang anzeigen DSCN1694.jpg
Anhang anzeigen DSCN1695.jpg
Wir blieben noch bis etwa Mitternacht in der Bar und machten uns auf den Weg zurück zu unserem Appartement. Es hatte mittlerweile angefangen zu tröpfeln und der Regen wurde langsam stärker. Just an der letzten Bar die wir passierten, wurde Uwe von einem Mädchen angesprochen. Er meinte, er würde noch etwas bleiben. Ich kannte ihn ja mittlerweile ein wenig. Dieses ‚etwas bleiben’ würde wahrscheinlich länger dauern. Aileen und ich hatten allerdings keine Lust mehr, wir waren doch etwas müde und ich hatte ihr ja versprochen, ihr einen Account auf Filipina Love links einzurichten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten