Thailändisch lernen

Thailand Solo für KingPing, 3 Wochen in Thailand

        #371  

Member

Schön geschriebener Bericht von dir, wie alle anderen auch!

Lass doch mal wieder was von dir hören!

Online bist du ja nach wie vor ...
 
        #372  

Member

... schöner Bericht, vielen Dank ... ;)
 
        #373  

Member

Grossartiger Bericht mit viel Einfühlungsvermögen, bin beeindruckt.
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
...und der erste Anruf eines Mädchens auf meinem Telefon kam von Joy.

Mal ein kleines Update. Vorab, Joy geht es nach wie vor gut und ich habe immer noch Kontakt zu ihr.


Nachdem Joy einen Riesenbammel davor gehabt hat, meine Frau mal kennenzulernen, habe ich sie vor einiger Zeit einfach mal überrumpelt. Sie hat es überlebt, und zwar strahlend und mit viel Spaß. Da meine Frau locker drauf ist, war das alles absolut kein Problem. Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden.

Vor zwei Wochen haben wir noch mit ihr über den fb Messenger gechattet. Sie ist derzeit in Pattaya und ist dabei, eine kleine Beer Bar zu eröffnen. Ich werde sie nächsten Monat mal besuchen und auch Infos und Bilder posten.
 
        #375  

Member

Deine alten Storys erst jetzt entdeckt. Hammer! Joy wird jetzt sicher auch eine harte Zeit haben...
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:
Deine alten Storys erst jetzt entdeckt. Hammer! Joy wird jetzt sicher auch eine harte Zeit haben.

In meiner Signatur ist ein Link zu meinen Stories.

Joy ging mir gestern und heute noch durch den Kopf. Sie ist eine liebe Freundin von mir und ich wollte sie eigentlich heute mal anrufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten