Thailändisch lernen

Solo für KingPing --- A Rookies Premiere, 3 Nights in Angeles, extended ---> Cebu

        #181  

Member

Hallo King Pin, habe soeben alles in einem Rutsch durchgelesen und möchte Dir herzlich für Deine Arbeit und die super Fotos danken.
Danke!

Gruss Plamuek
 
        #182  

Member

Danke sehr, der Abschluss kommt wohl zum Wochenende.
 
        #184  

Member

Tritt mir bitte nicht so heftig in den Poppes.

Kritik ohne jegliches Bemühen auf Verbesserung ist
nichts anderes wie nutzlose Nörgelei :moon:

:ironie: :wink0:

Danke für den Hinweis, dass da noch etwas offen ist.

Heute werde ich wenig Zeit haben. Mein Schatz ist gerade in der AB7461 über dem Iraq und wir um ca. 14 Uhr in DUS sein. Von dort werde ich sie abholen.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
 
        #185  

Member

super toller bericht, wird zeit dass mein flieger nach cebu geht :)

gruss stefan
mandurah
 
Booking.com
        #186  

Member

Hallo KingPing, hatte deine Kommentare in anderen Berichten gelesen und starte mit deinen Berichten. Diesen habe ich mit Genuss gelesen, weil er die leisen Töne bevorzugt. :yes:
Das gefällt mir, wie auch deine hintersinnigen Kommentare. Deine Einstellung ist meiner sehr nahe, deshalb werde ich mich jetzt auch auf die anderen Berichte stürzen. Tolle Fotos!!!
:dank::guterbeitrag::bravo:
 
        #188  

Member

@KingPing

Da im Augenblick nicht gar so viel gepostet wird und ich etwas Zeit habe, stöbere ich ein wenig in den älteren Berichten, so dass ich auf diese Perle gestoßen bin. Sehr schön geschriebener Bericht mit tollen Bildern und attraktiven Models. Auch wenn es bereits ein paar Jährchen her ist, vielen Dank für's teilhaben lassen. Hat Spaß gemacht und war durch die super Bilder sehr kurzweilig.
Lg Joker
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
so dass ich auf diese Perle gestoßen bin.

Danke sehr für das Lob. Ich musste beim Überlesen feststellen, dass da noch ein paar Zeilen zum Ende hin fehlen. Unterlassungssünde! Ich werde mal zusehen, dass ich die Geschichte noch fertigstelle.

Mit Aileen habe ich noch länger Kontakt gehabt und über Skype haben wir, inklusive meiner Frau, in Deutschland kommuniziert. Sie hatte damals Probleme mit einem US-Trunkenbold bekommen und hatte mich um Intervention gebeten. Gut, die Sache ging in die Brüche. Ich hatte ihr ja damals ein Profil auf PhilippinaCupid eingerichtet und dort hat sie dann auch ihr Lebensglück gefunden. Sie ist jetzt, wenn ich mich recht entsinne, mit einem Kroaten zusammen und lebt in Brisbane.
 
        #190  

Member

Schöner Bericht mit einem lohnenden Abschluss. Weckt bei mir auch Erinnerungen an meinem Aufenthalt in Moaboal. Dank für deine Bemühungen.

Gruß

Hermannn
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten