Thailändisch lernen

Thailand Solo für KingPing, 3 Wochen in Thailand

        #341  

Member

TOLLE emotionale und hinter die Fassaden schauende Geschichte sorry Realität , in der man weit mehr über die Thaimentalität und einen Menschen erfährt, der Spass haben will und hat aber trotzdem nicht vergessen hat, dass, die Familie, sofern man Sie hat an erster Stelle stehen sollte, habe mich teilweise darin wiedergefunden in vergangenen Zeiten.
Ein erlebnis Deine berichte lesen zu dürfen.
 
        #342  

Member

Hallo KingPing

auch ich muss in die Lobeshymnen einstimmen, vielen Dank für deinen tollen Bericht.
 
        #343  

Member

ich habe ebenfalls immer sehnsüchtig die Fortsetzung erwartet....Super geschrieben, v.a. sehr detailliert in manchen Phasen, was die Phantasie besonders anregt und einem das Gefühl gibt, dabei zu sein. Vielen Dank dafür, auch für die Einblicke in dein Familienleben und die Gefühlswelt mancher Lady, die du beschrieben hast.
Grüße von chunjai
 
        #344  

Member

Hi KingPing,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen !

Vielen Dank für diesen großartigen Bericht !!!
Mit den besten Wünschen für deine Zukunft !
 
        #345  

Member

Hey KingPing

Danke für diese 1A geschriebene Story, sehr Packend und 'Mann' ist Live dabei!
Ich hoffe du bringst noch mehr solche "Kurzgeschichten".

Grüße nach Aachen bzw. Pattaya oder wo du auch gerade bist
 
        #347  

Member

Hallo KingPing!

Ich schließe mich den Ausführungen der Vorposter an. Da ich in solchen Dingen doch ein sehr emotionaler Mensch bin(ziemlich nah am Wasser gebaut) hatte ich jetzt im Abschluß auch wieder mal die eine oder andere Träne im Auge.:na_und: (man ist das ein Dreck hier in der Luft oder doch Pollenflug)

Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte von Dir.:dank::dank::dank:
 
        #348  

Member

Hallo KingPing - Klasse geschrieben sehrgut - setzen und weiter schreiben und dann drucken oder E book, ich kauf es sofort bei Erscheinen !MfG Doc Sumo
 
        #349  

Member

Hallo KingPing, selten sowas gutes gelesen. Habe deinen Bericht fast auf einn Rutsch aufgesogen. Bin selbst in einer ähnlichen Situation und bin mir manchmal vorgekommen als sei ich selber der Hauptdarsteller. Nicht nur ein Bericht sondern Emutionen und Gefühle sind voll rübergekommen. Nochmals Danke und Respekt.
 
        #350  

Member

Recht herzlichen Dank. Es freut mich zu hören, dass es mir gelungen ist, neben der eigentlichen Geschichte auch die dazugehörigen Emotionen vermitteln zu können.

Liebe Grüße

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten