Pattaya KingPing’s Faux Pas, eine Geschichte in 3 Episoden

• Ersteller

Member

Nenene...
:bye:
nu erzählste bestimmt auch das die anstatt zwei Titten keine ...dafür aber einen Zipfel gehabt hat.... komm lass stecken :p

Aber schon lustig! Denn alles miite Zähne wieder in Ordnung nu?

Member

lol, grins immer noch, gute story. wobei die lady schon echt beeindruckend gewesen sein muss wenn du auto mit mopped verwechselst. so wie ich dich einschätz hast du selber (nach dem guten ausgang) am meisten drüber gelacht!

Member

Member hat gesagt:
Nenene...
:bye:
nu erzählste bestimmt auch das die anstatt zwei Titten keine ...dafür aber einen Zipfel gehabt hat.... komm lass stecken :p

Aber schon lustig! Denn alles miite Zähne wieder in Ordnung nu?

Ich habe zwar keine Ahnung in welchem Kontext du deine Bemerkung siehst (unglaubwürdig?) aber lass mal gut sein. :bahn:

@eintakter: Genau, das habe ich auch ganz gewaltig. Selbst Cat hat darüber gelacht. Ich habe ihr das ja alles erzählt nachdem ich zu ihr ins Auto gestiegen bin.

Member

@KingPing
Das war echt super von Dir mit der Katze
Alls Katzenliebhaber grosses Danke

Meine Katze war ca. 8 Wochen alt
als ich sie auf der Strasse in Dubai aufgelessen habe
Die war auch so ein kleiner ausgehungerter Fummel
Nach 2 Jahren gemeinsam in Dubai (habe dort 2 Jahre gearbeitet) habe ich sie nach Österreich verfrachtet
Jetzt ist sie 8 Jahre alt
und eine typische Araberprinzessin
P.S. jetzt ist sie schon wieder auf meinen Schoss und sieht sich die Bilder von Miss Kitty an

Member

Na, hoffentlich bekommt sie keinen Liebeskasper.

Es freut mich übrigens, dass hier derart positive auf die Episode mit der Katze reagiert wird. Ich hatte da eigentlich mit etwas Ablehnung gerechnet.

Danke dafür.

Member

Member hat gesagt:
Es freut mich übrigens, dass hier derart positive auf die Episode mit der Katze reagiert wird. Ich hatte da eigentlich mit etwas Ablehnung gerechnet.
Man sagt doch gerne... Wer zu Tieren gut ist, ist i.a.R. auch zu Menschen nicht schlecht... ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar keine Ahnung in welchem Kontext du deine Bemerkung siehst (unglaubwürdig?) aber lass mal gut sein. :bahn:

Ja ne...war nur noch etwas Salz in die Faux Pas Wunde.... :bye:Von wegen "Aus Fiat macht Mopped...aus 4 Rädern macht zwei..." Dementsprechend aus zwei Titties.......... nix für Ungut!

Wie gesacht Hauptsache alles wieder im Lot und Du bist doch noch ins richtige "Gefährt" Ein/Aufgestiegen ^^

Zum Thema Kitten...Find ich auf jeden Fall schwer in Ordnung! Bin Katzenliebhaber und hätt ebenfalls schwerlich an dem Knäuel vorbeigehen können...

Member

Honda, nicht Fiat, die (Fieat) gibt es in LoS wohl eher selten.

Member

Hi KingPing,

wäre doch mal interessant gewesen zu erfahren, was die Zweirad-Lady sich eigentlich dabei gedacht hatte, Dich einfach mal kurz so aufzulesen.
Angesichts Deiner vielen routinert erzählten Stories hier, scheinst Du jetzt ja wohl keiner der Farrangs zu sein, die hilflos und verwirrt in Pattaya rumstehen und nicht wissen, in welche Richtung sie nun zuerst gehen sollten.

Aber klar: wenn ich auf ein Date mit dieser hübschen Lady gewartet haben würde, hätte ich mir auch nicht die Zeit genommen noch zu klären, was denn nun genau eigentlich die Intension der Biker-Lady gewesen war, als sie Dich mit einem resoluten "Come-on" zum Aufsteigen aufforderte.

:mrgreen:

Hätte mich nur einfach interessiert, Ihre Sicht der Dinge zu erfahren. Wäre wahscheinlich ein ziemlich interessanter Dialog geworden...

Member

Tja, das wird wohl nie ans Licht kommen. Im Nachhinein bin ich dieser Lady allerdings richtig dankbar, dass sie mich ohne Weiteres einfach wieder zurück gefahren, nicht ein einziges böses Wort verloren hat und die Tatsache, dass ich mich da mal richtig verhauen habe so einfach wegstecken konnte.

Was da bei mir abging? Keine Ahnung, Freudsche Fehlleistung oder was auch immer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten