Thailändisch lernen

Hilferuf in eigener Sache- Kontaktperson in Zamboanga/Mindanao

        #21  

Member

Und Du solltest es eigentlich doch besser wissen? :roll::lach:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Und Du solltest es eigentlich doch besser wissen? :roll::lach:

Gut in Cebu beim Überfall auf offener Strasse wo die Handtasche nebst Inhalt wegkam war ich mit dabei. Da war nix getürkt. Das in Dubai ist aber nochmal eine andere Liga.

Aber wenn du meinst du musst im Glashaus mit Steinen werfen mit Insiderwissen wie manch einer völlig ohne Not Geld verbrennt da fallen mir auch noch ein paar Sachen ein....:yes::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
... ist es erforderlich sie nicht über Manila sondern über Zamboanga/ Süd-Westmindanao einreisen zu lassen. Sie kommt dort voraussichtlich am Sonntag den 1. November an.

Der Kollege @gopinay ( der ja bekanntlich stets recht gut informiert ist ) hat hier im Forum was geschrieben von eventuellen Flughafensperrungen auf
Mindanao auf Grund des Smogs aus Indonesien.
Vielleicht checkst du das mal.
Nicht das ihr Flug nach MNL umgeleitet wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Drücke dir die Daumen @RN, lese gerade nur mit großen Augen...
 
        #25  

Member

@bkk

Erst mal Danke auch für das Angebot via Line bei deinem Rückflug über Dubai. Die Planung ist soweit fortgeschritten dass es nun ablaufen wird, wie es ablaufen wird. Jede weitere Änderung kostet noch mehr Zeit, Geld und Nerven auch die Kommunikation mit allen Beteiligten und Abstimmung untereinander ist eher suboptimal. Am nahrhaftesten ist der Austausch mit dem australischen Schwager. Sie und ihre Schwester haben jedesmal erst mal eine halbe Stunde "Nosebleeding" bevor man aufs wesentliche vordringen kann. Vorarbeit war trotzdem sehr gut.

Der Flug ist morgen Nachmittag angesetzt-da sind einige Parameter dabei auf die ich/wir keinen Einfluss haben. Wenn ich jetzt noch das Wetter/Brände in Indonesien oder einen Taifun mit einrechnen möchte/soll/muss werd ich verrückt...:headbash:

Die Maschine hebt mit oder ohne ihr an Bord morgen nachmittags in Dubai ab und wenn sie nach MNL umgeleitet wird oder meinetwegen Sibirien dann rede ich mir ein dass es gute Gründe dafür gibt bzw. es der Sache in irgendeiner Weise dienlich ist und nur ich das derzeit nicht verstehe.


Nun lassen wir es wachsen-wird schon schief gehen.....:tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #26  

Member

wünsche euch auch viel viel glück
 
        #29  

Member

Wie kommt man eigentlich von Dubai nach Zamboanga ohne über Manila, Cebu oder Davao zu fliegen (und dann dort jeweils auch durch die Immigration zu gehen?)
 
        #30  

Member

Ich bin mal gespannt was bei der Sache noch alles rauskommt, habe da so ein Stechen in der Nase! :roll:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten