Kannte ich bisher nicht. Das werde ich ändern. Vor allem da bei den aktuellen Damen kein Tattoo zu sehen ist.Member hat gesagt:Ja, siehe Facebook inkl aktueller Besetzung:
An Deiner Stelle,würde ich mir eine Lesebrille zulegen ....Member hat gesagt:Kannte ich bisher nicht. Das werde ich ändern. Vor allem da bei den aktuellen Damen kein Tattoo zu sehen ist.
Das würde gehen. Wenn ich falsch geschaut habe und alles vollgetackert ist gehe ich halt. Suche dann woanders.Member hat gesagt:Muttermale
Ja, die Vorlieben sind eben sehr unterschiedlich! Gut das es so istMember hat gesagt:Mit einer kleinen Bemalung kann ich leben. Die ganze Brust oder den Rücken vollgeschmiert - da geht bei mir nichts.
Am besten ein Adler auf den Brustkorb . Die Flügel dann bis zu den Ohren.Member hat gesagt:Ja, die Vorlieben sind eben sehr unterschiedlich!
Also, das mit den "Muttermalen" war natürlich ironisch gemeint!Member hat gesagt:Das würde gehen. Wenn ich falsch geschaut habe und alles vollgetackert ist gehe ich halt. Suche dann woanders.