Thailändisch lernen

Pattaya Bar KINNAREE PLACE, Pratamnak Road zwischen Soi 4 und Soi 5

        #11  

Member

Hauptsache es gibt noch den besten Roastbeef Sandwich ever, ever, ever
 
        #12  

Member

Wir waren im Dez. 1 mal dort.
Es war früher Nachmittag und der Parkplatz war voll mit Motobikes. Obwohl wir schlimmes geahnt haben, wollten wir es uns zumindest mal anschauen, nachdem Riva ja so geschwärmt hat. Als wir dann drinne waren, hat es uns die Sprache verschlagen! Nicht weil da soooo viele tolle Mädels anwesend waren, sondern weil der ganze Laden voller Schniedelfreunden war!!!
Es war so voll, dass die "Mamasan" und auf einen anderen Zeitpunkt oder Tag vertröstet hat, weil es eben einfach voll ist.

Tja, was soll ich sagen? Viele hübsche Mädels haben wir nicht gesehen. Vielleicht waren die alle bereits in den Zimmern und haben die Warteschlange abgearbeitet. In den Räumen war der Männeranteil entsetzlich hoch, also jenseits der 5:1.

Uns hat das so schockiert, dass wir nicht noch einmal rein sind, aber vielleicht gibt es auch bessere Tage (vor allem außerhalb der Happy Hour).
 
        #13  

Member

Der Laden existiert noch?
Würde sonst so in gut 14 Tagen mal vorbeischauen :)
 
        #14  

Member

Netter Laden,schöne Mädels,immer gut für einen Nachmittagsfick.
Am Wochenende ist der Laden brechend voll,d.h.besser in der Woche vorbeischauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten