Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

• Ersteller

Member

Ich bringe im April 4 Geschenke mit nach Thailand: gewünscht wurde auf die Frage was sie den gerne aus der CH hätten? 2x 1 Parfüme, 1xweisse Schokolade, 1x 1 Handy

Member

Bring ihr ein Dirndl und ihm eine Lederhose mit. Deutscher gehts kaum und Schneider, die gegebenenfalls die Groesse anpassen koennen, solls ja in Thailand genuegend geben.

Member

dass er sich bestimmt über irgendeine Kleinigkeit freuen würde, die typisch deutsch ist. Aber mir kam dann die Idee, ihm evtl. eine schöne Armbanduhr zu schenken?

Beim letzten Besuch hat er meine Breitling sehr bewundert

Wer hats erfunden? Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkeneifen.

Member

Was das letzte Mal gut ankam waren Lebkuchen in einer Geschenke-Metalbox von meiner Stadt, also gut verpackt. Die Box lebt immer noch....die Lebkuchen waren verschwunden :D

Dieses Mal gibt es Kinder-Baby-Sanft-keine Traenen-kein ziepen- mit natuerlichem BIO Mandelextrakt-Shampoo von einem Namhaften dt. Hersteller fuer die Kleinen.

Member

Member hat gesagt:
Wer hats erfunden? Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkeneifen.

Die Schweizer :lach:

Aber die Uhr kam sehr gut an, hat sich riesig gefreut! Und war mit 120 EUR auch jetzt nicht übermässig teuer, aber eben doch qualitativ sehr gut. Verkauft hat er sie nicht, auf seinen Facebookbildern sieht man ihn zu jeder Situation mit der Uhr. Das bereitet doch Freude.

Member

Schokolade kommt immer sehr gut an. :yes:

Gruss
Word

Member

Also ich hab mir das so gedacht, das der Sohnemann von meiner Zukünftigen eine Carrera - Rennbahn bekommt.
Damit hat er sicher Freude und allzuviele von diesen wird es im Isaan nicht geben.
Für die anderen Familienmitglieder fällt mir schon noch was ein auch Dank einigen in diesem Thread doch brauchbaren Anregungen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten