Thailand Kliniken und Gesundheitsdienstleistungen in Thailand

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo Zusammen.

Mein erster Urlaub nach Thailand steht an. Und da ich gerne das Angenehme mit dem nützlichen verbinde frage ich mich ob es besondere/gute/normale Kliniken oder Gesundheitsdienstleistungen gibt die aufgrund des niedrigen Preisniveaus evtl. sinnvoll oder interessant sind.

Ich komme auf die Idee weil ich vor nicht all zu langer Zeit extra in die Türkei geflogen bin um mir mein nun wieder volles Haupthaar transplantieren zu lassen. Es gab mehrere Kliniken dafür vor Ort. Es war alles super professionell und strukturiert mit einer beeindruckenden Qualität.

Daher die Frage nach Thailand ob es dort auch solche Schwerpunkte gibt.

Gefunden habe ich bisher die Pulse-Kliniken die alles rund um sexuelle Gesundheit anbieten. Was ja eine sinnvolle Kombination zu sein scheint 555

Wenn es noch weitere Ideen/Vorschläge und vor allem Erfahrungen gibt würde ich mich über eine konstruktive Diskussion freuen.

Liebe Grüße
 
        #2  

Member

Ich kann Dir das Einsetzen von Silikonimplantaten und Geschlechtsumwandlungen empfehlen. Da sind thailändische Kliniken führend und preislich unschlagbar. Wenn Du hierfür in Bangkok eine Adresse brauchst, kann ich weiterhelfen.
 
        #3  

Member

555 Guter Tipp. Aktuell bin ich aber „noch“ nicht auf dem Weg ein Ladyboy werden zu wollen

Aber wer das sucht ist bestimmt in Thailand gut aufgehoben
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell bin ich aber „noch“ nicht auf dem Weg ein Ladyboy werden zu wollen

nicht ladyboy, die machen Dich zu einer kompletten ERIKA, ein neues Profil in ThaiFriendly wird mitgeliefert sowie 3 BH unterschiedl. Größen " da wachsen Sie noch rein"
 
        #5  

Member

Neben einer Schwanzverlängerung kannst du dich in BKK günstig spritzen lassen. Von Tränensäcke, über Lippen, bis zum Brazilian But alles möglich und preiswert.

Ne neue Kauleiste, ob Gold oder Porzellan, wäre aufgrund der geringen Lohnkosten vor Ort auch eine Überlegung wert.

Kommst garantiert als neuer Mensch wieder nach Hause!
 
        #6  

Member

Wie siehts mit Dienstleistungen wie dem Bleachen aus ?
Also Zähne, meine Rosette will ich mir nicht bleachen lassen
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wie siehts mit Dienstleistungen wie dem Bleachen aus ?
Also Zähne, meine Rosette will ich mir nicht bleachen lassen

Im Netz inserierende (meist natürlich größere) Dentalpraxen zeigen auch oft Kostentabebellen = gurgeln ist angesagt
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wie siehts mit Dienstleistungen wie dem Bleachen aus ?
Also Zähne…
Habe ich desöfteren in BKK für 10-12k gesehen. Lohnt meiner Meinung nach nicht.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wie siehts mit Dienstleistungen wie dem Bleachen aus ?
Also Zähne, meine Rosette will ich mir nicht bleachen lassen
Gibt es in Pattaya wie Sand am Meer. 8000 up…Ansonsten alles rund um Botox, quasi to-go, und viele Sachen, von denen ich noch nie gehört habe 😀
Jede grössere Shopping-Mall in Bkk hat ein paar Beauty-Salons, wo es auch medizinische Behandlungen gibt.
 
        #10  

Member

Alles klar, noch eine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit Augenlasern in Thailand gemacht?
Ein Kollege hat mir die Türkei empfohlen, vielleicht könnt ich das allerdings auch mit dem nächsten Thailandurlaub verbinden und es dort machen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten