Thailand Kliniken und Gesundheitsdienstleistungen in Thailand

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand schon Erfahrungen mit Augenlasern in Thailand gemacht?
Etwas OT aber ich habe mich dazu mal in Medellin kundig gemacht … dort gibt es einige Kliniken die sich auf amerikanische Medizintouristen spezialisiert haben und das auf einem hohen Niveau anbieten zu Preisen die unter denen in der Türkei liegen … hab aber davon Abstand genommen da es bei mir eh über kurz oder lang auf einen Linsentausch hinausläuft
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
hab aber davon Abstand genommen da es bei mir eh über kurz oder lang auf einen Linsentausch hinausläuft
Falls du dazu noch Beratungsbedarf hast, melde dich gerne. Ich bin sehr happy mit meiner OP.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Alles klar, noch eine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit Augenlasern in Thailand gemacht?
Ein Kollege hat mir die Türkei empfohlen, vielleicht könnt ich das allerdings auch mit dem nächsten Thailandurlaub verbinden und es dort machen lassen.
Ich habe mir 2012 in Deutschland die Augen lasern lassen und musste für 1,5 Jahre!!! jede Woche zur Nachbehandlung. Klar, hätten sie das vorher gewusst, hätten sie das nie gemacht... Dafür kannst du dir gar nichts kaufen. Und dann willst du deinen Ansprechpartner weder in Istanbul noch in Bangkok haben.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Falls du dazu noch Beratungsbedarf hast, melde dich gerne. Ich bin sehr happy mit meiner OP.
Meine Linsen OP und Austausch steht am 26 September an
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir 2012 in Deutschland die Augen lasern lassen und musste für 1,5 Jahre!!! jede Woche zur Nachbehandlung. Klar, hätten sie das vorher gewusst, hätten sie das nie gemacht... Dafür kannst du dir gar nichts kaufen. Und dann willst du deinen Ansprechpartner weder in Istanbul noch in Bangkok haben.
Denke nicht, dass das vergleichbar ist. 2012 und heute…da ist ne ganze Ära zwischen, technisch und medizinisch.
Mein Schwager hat das vor 2-3 Jahren machen lassen und war 1-2 zur Nachkontrolle.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Denke nicht, dass das vergleichbar ist. 2012 und heute…da ist ne ganze Ära zwischen, technisch und medizinisch.
Mein Schwager hat das vor 2-3 Jahren machen lassen und war 1-2 zur Nachkontrolle.
Klar ist es ne andere Ära - aber wenn du am Arsch bist, bist du am Arsch.
Andererseits... ist wahrscheinlich egal, wo man blind ist.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Alles klar, noch eine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit Augenlasern in Thailand gemacht?
Ein Kollege hat mir die Türkei empfohlen, vielleicht könnt ich das allerdings auch mit dem nächsten Thailandurlaub verbinden und es dort machen lassen.
Ich hänge mich hier mal mit dran. Würde mich auch interessieren.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich hänge mich hier mal mit dran. Würde mich auch interessieren.
würde mich in den bekannten und qualitativ hochstehenden spitäler wie bumrungrad oder bangkok hospital oder samitivej erkundigen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Denke nicht, dass das vergleichbar ist. 2012 und heute…da ist ne ganze Ära zwischen, technisch und medizinisch.
Mein Schwager hat das vor 2-3 Jahren machen lassen und war 1-2 zur Nachkontrolle.
Das mag ja sein, das die Medizin heute weiter ist. Trotzdem können immer Komplikationen auftreten und es hängt auch davon ab, wie stark man fehlsichtig ist.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das mag ja sein, das die Medizin heute weiter ist. Trotzdem können immer Komplikationen auftreten und es hängt auch davon ab, wie stark man fehlsichtig ist.
Das mag nicht nur so sein, das ist so! Deswegen ist das nicht zu vergleichen.
Natürlich können immer Komplikationen auftreten, wie bei jedem medizinischen Eingriff. Ob man dann lieber in Thailand ist oder in D, Ungarn, Türkei oder sonstwo, das muss jeder selbst wissen und verantworten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten