@Tom1510
Klar, dieses Ende bleibt erst mal kurz mit einem leicht schalen Nachgeschmack hängen… aber auch diese Situation löst du für alle Seiten wohl durchdacht und souverän auf. Ohne Vorwürfe über mangelnde Dankbarkeit, triefend von verletztem Stolz... Daumen hoch!
Ich werde mich erinnern, und das wünsche ich dir auch. Erinnern an all die süßen Versuchungen die du genießen konntest. Da war nicht nur die blöde Geschichte mit der Kuchenbäckerin und dann Nah. Da war viel mehr. Bangkok…geil!!!, dann Patty die süße Massage-Maus. Der Gogo Haase und und und… dann dieser krönende Abschluss mit vollen 9 Tagen 100% Beuteschema incl. harmonischem Inselurlaub-Finish. -Zieleinlauf- Ein abwechslungsreicher Urlaub mit vielen Höhen und doch einigen Tiefen gerade genug, um sich über die Höhen wirklich freuen zu können.
Aus meiner Sicht bist du einer von den Guten! (wenn auch glücklicher Weise kein Einzelfall) Mit einer guten Balance zwischen: „ich sorge dafür, dass es auch dem Girl gut geht“– und „My money… my rules. Sonst next one“ Ich hoffe mir gelingt das diesmal auch…
Dabei bist du konsequent in deinem Handeln. Von dir gibt es kein Drama, kein Rumgeeiere. Das haben die Mädels so schon ausreichend selbst, dass brauchen sie nicht auch noch von uns Customern.
Danke für deinen tollen Bericht. Das erste Bier, was wir hoffentlich mal zusammen trinken geht definitiv auf mich.
Alles Gute für dich.
Gruß Jörg