Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #161  

Member

@Tom1510: RESPEKT - Danke, dass du uns mitgenommen hast auf deiner Reise!

Gruß

sharky
 
        #162  

Member

Klasse Bericht hatt Spaß gemacht zu lesen.
 
        #163  

Member

Schliesse mich meiner Vorrednern/-schreiben an. Sehr schöner Bericht.
Auch wenn Dah im Bett für dich nicht der Burner war, hat für dich das Gesamtpaket anscheinend gepasst.
 
        #165  

Member

Wirklich klasse Reisebericht. Ehrlich, ungeschönt, offen und lesenswert. Herzlichen Dank dafür!

Member hat gesagt:
Ich saß also wieder alleine auf meiner Honda und bin durch das Städtle gefahren, was sich auf den Abend vorbereitete und was mir nach der Zeit auf Koh Chang unglaublich dröhnend, laut und aggressiv vorkam, auch hinsichtlich des Verkehrs. Ein riesiger Unterschied zu der Insel und irgendwie nicht so anziehend wie sonst.

Gut, dass es mal einer schreibt... ;)


Member hat gesagt:
In beide Wege passe ich mit meinem Leben nicht hinein, es gab nur dieses eine Mal mit ihr.

Wow, sehr reflektiert. Kann nicht jeder. Und so wahr! Aber du hast ja schon ne Menge Erfahrung.
 
        #166  

Member

Kann mich den vorrednern nur anschließen. Schöner bericht und dein umgang mit den mädels finde ich auch prima. Wenn man nicht rein abschussorientiert unterwegs ist, nimmt man mehr mit, als die reine erinnerung an sexuelle erlebnisse mit mädels, an deren namen man sich nicht einmal erinnert.
Danke für die mühe,
gruß joker
 
        #167  

Member

@Tom1510

Klar, dieses Ende bleibt erst mal kurz mit einem leicht schalen Nachgeschmack hängen… aber auch diese Situation löst du für alle Seiten wohl durchdacht und souverän auf. Ohne Vorwürfe über mangelnde Dankbarkeit, triefend von verletztem Stolz... Daumen hoch!

Ich werde mich erinnern, und das wünsche ich dir auch. Erinnern an all die süßen Versuchungen die du genießen konntest. Da war nicht nur die blöde Geschichte mit der Kuchenbäckerin und dann Nah. Da war viel mehr. Bangkok…geil!!!, dann Patty die süße Massage-Maus. Der Gogo Haase und und und… dann dieser krönende Abschluss mit vollen 9 Tagen 100% Beuteschema incl. harmonischem Inselurlaub-Finish. -Zieleinlauf- Ein abwechslungsreicher Urlaub mit vielen Höhen und doch einigen Tiefen gerade genug, um sich über die Höhen wirklich freuen zu können.

Aus meiner Sicht bist du einer von den Guten! (wenn auch glücklicher Weise kein Einzelfall) Mit einer guten Balance zwischen: „ich sorge dafür, dass es auch dem Girl gut geht“– und „My money… my rules. Sonst next one“ Ich hoffe mir gelingt das diesmal auch…

Dabei bist du konsequent in deinem Handeln. Von dir gibt es kein Drama, kein Rumgeeiere. Das haben die Mädels so schon ausreichend selbst, dass brauchen sie nicht auch noch von uns Customern.

Danke für deinen tollen Bericht. Das erste Bier, was wir hoffentlich mal zusammen trinken geht definitiv auf mich.

Alles Gute für dich.

Gruß Jörg
 
        #168  

Member

:urlaub_schild:Wie heißt es so schön, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Super Bericht.
 
        #169  

Member

Hallo @Tom1510 .
Hallo Kollegen.

Eine klasse Reisebericht, tolle Bilder und mit Humor geschrieben.
Dazu die nötige Eigenreflexion, die sich auf die nötigen Lebensjahre aufbaut.
Ich habe mich zu fast 100 % in meinem Verhalten und Umgang mit den Ladies wiedererkannt.
Auch ich bemühe mich um fairen Umgang, jedoch knallhart in der Sache.
Aber immer ohne "Gesichtsverlust" auf beiden Seiten.
Dann darf man auch gerne wiederkommen...
Erspart trotzdem erheblichen Zeitverlust und erhöht das eigentliche Urlaubsvergnügen!
Einziger Unterschied: Mein Tatort ist/bleibt halt Phuk@t.

Nur die fehlende Abschiedsnummer irritiert mich ein wenig.
Sie hatte doch noch zwei gesunde Hände und/oder was sprach gegen ein orales Abschiedsgeschenk?

Vielleicht ist aber auch deine abschließende Aufwandsentschädigung ihr gegenüber (in ihren Augen)
zu gering ausgefallen.
Dies wäre dann die logische Konsequenz...., schon hat sie eine "Spardose"......



Danke dir für deine Schreibarbeiten......




 
Zuletzt bearbeitet:
        #170  

Member

Als erstes, vielen Dank für diese sehr ehrlichen Reisebericht, habe hier gerne mitgelesen. Speziell das mit der Wohnungssuche, hat mich beeindruckt und hätte bestimmt nicht jeder gemacht.

Member hat gesagt:
Bis 12 Uhr geschlafen und als ich aufwachte, saß sie bereits geduscht und angezogen neben mir, also auch keine Guten-Morgen-Nummer.

Und das am letzten Tag. :?

Member hat gesagt:
In beide Wege passe ich mit meinem Leben nicht hinein, es gab nur dieses eine Mal mit ihr.

Darf ich fragen warum nicht? Ihr wart 9 Tage zusammen, hatten eine gute Zeit und anscheinend passe es ja. Gefühle? Selbstschutz?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten