Thailändisch lernen

Pattaya Knutschflecke, iBar, LKS(?) und ein scheues Reh - FC im Jan '15

        #81  

Member

Klasse Bericht peacy! Schade dass wir keine Chance hatten nochmal gemeinsam um die Häuser zu ziehen! War aber nett dich
kennen zu lernen und wenn ich so diese Geschichte lese, sehe ich, dass du viel Spaß hattest! Freut mich für dich!
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht peacy! Schade dass wir keine Chance hatten nochmal gemeinsam um die Häuser zu ziehen! War aber nett dich
kennen zu lernen und wenn ich so diese Geschichte lese, sehe ich, dass du viel Spaß hattest! Freut mich für dich!

Danke.
Ja, schade. Aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder in FC ;)
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:

[...]
Erst um kurz vor vier schaffte ich es mich von den Girls zu trennen. Salee war etwas enttäuscht, dass ich sie nicht mitnahm, aber ich brauchte nun wirklich jede Minute schlaf. Der Whisky zeigte nämlich auch so langsam seine Wirkung. Als kleines Trostpflaster bekam sie noch 500B von mir und nach einem Abschiedskuss war ich weg. Das erste Motortaxi war meins und im Hotel fiel ich sofort ins Bett.


Teil 10

Leider gab es deutlich zu wenig schlaf für mich. Um halb neun holte mich der Wecker aus dem Reich der Träume zurück und noch reichlich verstrahlt von der letzten Nacht schleppte ich mich unter die Dusche. Irgendwie schaffte ich es auch noch mich unfallfrei zu rasieren und pünktlich um neun war ich unten im Restaurant, wo Noo schon auf mich wartete. Ich war verkatert, müde und zu allem Überfluss machte mir so langsam auch ne Erkältung zu schaffen. Hatte mich wohl doch bei Salee angesteckt. Aber absagen wollte ich unsere Sightseeing-Tour jetzt auch nicht. Noo freute sich schon ein paar Tage darauf, mir mal die Umgebung zu zeigen. Also im Restaurant noch schnell ne Cola und dann ging es los in ihrem getunten Honda Jazz.
Das Ding sah aus... Spoiler, ziemlich coole Alufelgen, getönte Scheiben und so tief, da passte kaum ne Hand zwischen Auto und Asphalt. Letzteres natürlich eher unpraktisch auf vielen thailändischen Straßen. Zuerst ging es zum Pattaya View Point. Schon ein netter Blick von da oben. Und da wir so früh da waren, auch noch nix los. Anschließend ging es zum Big Buddha hoch. Fand ich jetzt nicht sooo beeindruckend, hab aber auf meinen ganzen Asien-Trips schon einige Buddhas gesehen. Da reißt mich so schnell halt nix mehr vom Hocker.
Der nächste Stopp war dann beim Floating Market. Gut, das ist ja nun wirklich ne reine Tourifalle. Aber Noo findet das da voll toll und ist auch öfters mit ihrem Sohn dort und so versuchte ich auch ein wenig Begeisterung zu zeigen. Der ältere Teil war ja auch noch halbwegs passabel, der neue aber nur noch öde, dass musste selbst Noo zugeben. Gut, einmal durch gelaufen, dann ging es weiter.
Und zwar zum Buddha Mountain. Da hatte ich auch richtig Bock drauf. Hab schon einige Bilder davon gesehen und wollte den endlich mal live sehen. Auf der Fahrt dahin kamen wir noch in eine Polizeikontrolle und Noo wurde ein wenig nervös. Denn so einiges an ihrem kleinen getunten Flitzer war noch nicht eingetragen. Der Polizist wollte aber nur ihren Führerschein sehen, dann konnten wir weiter. Auf größere Kontrollen hat er zum Glück verzichtet. Der Buddha war dann schon beeindruckend, die Fahrt da raus hat sich definitiv gelohnt. Einige Fotos gemacht, dann ging es wieder weiter. Außer dem Buddha ist da sonst auch nix zu sehen.
Am nicht weit entfernten Silver Lake war die nächste Station. Sehr schöne Landschaft dort, aber auf dieses italienische Retortendorf hätten die auch gerne verzichten können. Na ja, die Asiaten stehen halt auf so was. Dort haben wir ne kleine Pause eingelegt, mit Blick auf den See was getrunken und ne Kleinigkeit gegessen.
Die letzte Station war dann der See bei dem chinesischen Tempel. Den Tempel haben wir links liegen lassen, haben Fischfutter gekauft und sind direkt zum See runter. Erst war ich ein wenig verwundert, aber in dem Tümpel leben massenhaft Fische, die man füttern kann. Hat schon nen gewissen Fun-Faktor, alleine wegen der schieren Masse an Fischen. Ne kleine Schildkröte gab es auch noch zu sehen.
Es war ein sehr netter Ausflug, nun war es aber Zeit zurück nach Pattaya zu fahren. Noo hatte noch eine Verabredung mit ihrer Schwester und bei mir stand ja auch noch das Date mit Jamila an. Um kurz vor 13 Uhr waren wir wieder im Hotel. Ich funkte schnell Jamila an, dass sie ab 14:30 vorbeikommen könnte und legte mich für nen kurzen Mittagsschlaf ins Bett.

Um halb drei war ich wieder wach und ging runter ins Restaurant um ne Kleinigkeit zu essen. Und als ich da so an meinen Frühlingsrollen knabberte und in mein Buch vertieft war, stand plötzlich Jamila vor mir. Sie sah wie immer hinreißend aus! Schnell aufgegessen und dann sind wir hoch zu mir aufs Zimmer. Eigentlich hätte ich direkt über sie herfallen können, aber erst stand ja noch der Schwimmunterricht auf dem Programm. Also rein in die Badeklamotten und ab zum Pool. Jamila kann zwar schwimmen, aber nicht wirklich gut. Sie wollte, dass ich ihr noch ein paar Tricks zeige um sich über Wasser zu halten. Erstmal sollte sie ne kleine Strecke schwimmen, wollte mal sehen, wie sie das so macht. Die Grundtechnik vom Brustschwimmen hatte sie auch halbwegs drauf, war dabei aber sehr hektisch. Erinnerte ein wenig an einen paddelnden Hund. Also haben wir an ihrer Technik gefeilt. Sie war auch recht lernfähig und es wurde schnell besser und ruhiger. Ich zeigte ihr auch noch, wie man „toter Mann“ macht und wie man sich mit Wassertreten an der Oberfläche halten kann. Insgesamt waren wir bestimmt eineinhalb Stunden im Wasser und haben geübt. Am Ende war Jamila völlig fertig. Kondition hat das Mädel (außer beim vögeln) mal so gar keine. Wir saßen dann noch ein wenig am Pool rum und unterhielten uns, bis dann leider die Sonne hinter den Wolken verschwand und uns kalt wurde.
Also wieder hoch aufs Zimmer. Und wie wärmt man sich da am besten auf? Im Bett natürlich. Schöne zwei Runden Matratzensport, dann war uns auch wieder gut warm. Geistesgegenwärtig stellte ich noch meinen Wecker auf kurz nach sechs ein, bevor wir Arm in Arm einschlummerten.
Viel zu früh holte uns das Klingeln aus dem Schlaf zurück. War mehr ein Powernap als richtiger Schlaf. Aber half ja nix, wir wollten ja noch ins Hilton zum Essen. Zusammen ging es unter die Dusche und anschließend machten wir uns ausgehfertig. Gut, ich musste noch einige Zeit vor dem Fernseher warten, wie so üblich braucht die Frau dann ja doch immer etwas länger. Irgendwann hatte Jamila es aber auch geschafft und so gegen halb acht kamen wir im Edge-Restaurant des Hiltons an.
Wir bekamen einen sehr schönen Tisch auf der Terasse. Wir konnten nebeneinader auf einem bequemen Sofa sitzen und die nächsten Tische waren alle so weit entfernt, dass man sich ungestört unterhalten konnte. Mit einem Cocktail als Aperitif stießen wir auf den Abend an.
Das Buffet dort oben im Edge ist wirklich große Klasse. Wir aßen zwei Runden und es schmeckte hervorragend. Und dann begannen wir zu reden und vergaßen darüber so gar das Buffet. Wir erzählten uns unsere Lebensgeschichten, wobei Jamilas deutlich interessanter war als meine durchschnittsdeutsche Biografie. Sie kam aus einer Farmerfamilie und musste sich ihre ganze höhere Bildung selber erarbeiten und bezahlen, ihre Eltern hatten dafür kein Geld. Respekt, wie sie es geschafft hat, trotz des armen Elternhauses bis zu einem Uniabschluß zu kommen. Sie hatte eine Menge Höhen und Tiefen erlebt, es war unglaublich interessant ihre Geschichte zu erfahren. Irgendwann sprach uns die Bedienung an und meinte, dass das Buffet bald geschlossen wird und falls wir noch ein Dessert haben wollen sollten wir uns beeilen. Vor lauter erzählen haben wir total die Zeit vergessen. Etwas süßes gönnten wir uns noch, dann machten wir uns wieder auf zum Hotel.
Mittlerweile war es elf Uhr Abends und Jamila musste mich leider wieder verlassen. Der Babysitter konnte nicht länger bleiben. Ich bedankte mich bei ihr für den schönen Tag und verabschiedete sie schweren Herzens. Wir verabredeten noch, an Songkran ihr Schwimmtrainig fortzusetzen.
Das war der absolut perfekte Tag mit Jamila! Leider viel zu früh zu Ende. Und hatte ich mich vielleicht ein kleines bisschen verliebt?
 
        #84  

Member

He peacy wo ist der Rest? Nur Spaß.

Ja ,ja das geht schneller als man denkt.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:

[...]
Das war der absolut perfekte Tag mit Jamila! Leider viel zu früh zu Ende. Und hatte ich mich vielleicht ein kleines bisschen verliebt?



Teil 11

Der Tag verlief bis hierhin einfach perfekt. Aber irgendwie war es noch viel zu früh, jetzt ins Bett zu gehen. Es war mein letzter Abend in Pattaya und ohne Salee nochmal zu sehen wollte ich auch nicht nach Hause. Kurz per Line bei ihr gemeldet und schon war ich auf dem Weg zu ihrem Massageshop.
Salee und Tha saßen draußen und rauchten Shisha. Schnell holte ich beim Shop nebenan ein paar Bier und gesellte mich dazu. Die beiden fragten mich ein bisschen über meinen Sightseeing-Trip aus und ich schmückte das alles noch ein wenig aus. Mußte ja auch ne Story für den Nachmittag haben. Als wir mit der Shisha fertig waren, wollten die beiden mal wieder in die iBar. Diesmal musste ich aber passen. Der Tag war lange und meine Erkältung machte mit mittlerweile doch deutlich zu schaffen. Salee wollte unbedingt mit zu mir ins Hotel, während Tha unbedingt in die iBar wollte. Ich bot Salee an, dass ne Shorttime bei mir im Hotel für mich ok wäre und sie danach ja noch tanzen gehen könnte. Mit diesem Kompromiss konnten alle leben, auch wenn Tha etwas pissed war, da sie jetzt erstmal alleine in die iBar musste.
Schneller als ursprünglich gedacht war ich also doch wieder im Hotel. Diesmal mit Salee an meiner Seite. Was der Typ an der Rezeption sich wohl gedacht hat?
Oben im Bett war natürlich wieder Verdunkelung befohlen. Aber diesmal gab es den besten Sex mit Salee des ganzen Urlaubs. Anfangs war sie natürlich wieder im Shy-Modus, aber nach einiger Zeit verlor sie alle Hemmungen. Ich hätte nie gedacht, dass die im Bett so abgehen kann. Das war der noch perfektere Abschluss eines eh schon perfekten Tages.
Völlig fertig lagen wir hinterher aneinandergekuschelt im Bett. Mittlerweile machte sich Tha per Handy bemerkbar. Ihr war langweilig ganz alleine in der iBar. Salee konnte sich allerdings nicht so recht aufraffen. Immer wieder stand sie kurz auf, machte auf halben Weg ins Bad aber kehrt und kam zurück ins Bett. Eigentlich wollte sie bei mir bleiben, andererseits wollte sie auch Tha nicht alleine lassen. So ging das bestimmt über neunzig Minuten lang. Irgendwann entschied sie sich dann doch für die iBar. Tha ist ihr „only friend“ in Pattaya, was ich ihr auch glaubte, und sie wollte sie nicht alleine lassen. Mir war's recht, mittlerweile wollte ich einfach nur noch schlafen. Salee machte sich wieder hübsch, bekam 1000B + Tip von mir und weg war sie. Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wachte ich gegen 10 Uhr auf. Mein Abreisetag war leider angebrochen. Unten im Restaurant traf ich Noo und ließ mir von ihr ein letztes Frühstück servieren. Anschließend machte ich noch nen kurzen Spaziergang. Erst noch ein kleines Souvenir für ne Freundin kaufen, anschließend zur Apotheke. Ich brauchte dringend irgendwas gegen meine Erkältung, die war mittlerweile echt nervig geworden. Zurück im Hotelzimmer war dann packen angesagt. Jedenfalls war das der Plan. Ich wurde aber von Jamila abgelenkt, die sich per WhatsApp für den gestrigen Tag bedanken wollte. Wir chatteten ne ganze Weile hin und her, bis ich mal wieder auf die Uhr guckte und einen Schreck bekam. Jetzt war highspeed-packen angesagt. Alles irgendwie in die Tasche gestopft und runter zur Rezeption. Ein Wunder, dass ich nix vergessen hab. Nach dem check-out hatte ich nur noch kurz Zeit mich von Noo zu verabschieden, dann fuhr auch schon der Van von Bell Travel Service vor. Punktlandung.
Die Fahrt zum Airport war angenehm und ereignislos. Die ganze Zeit über chattete ich mit Salee und Jamila. Auch am Flughafen ging das so weiter. Eine sehr angenehme Art, sich die Wartezeit zu vertreiben.
Der Flieger von BKK nach Abu Dhabi war zum Glück nicht ganz voll. Mein Nebenplatz blieb erfreulicherweise frei. In Abu Dhabi hatte ich dann noch einmal richtig Glück: für den Nachtflug nach Frankfurt gab's ein Upgrade in die Business Class. Morgens um halb sieben war ich wieder im kalten Deutschland.




--- Ende ---
 
        #86  

Member

Sehr schöner Bericht, vielen Dank :tu: Hat wieder viel Spass gemacht hier mitzulesen!
Und bald geht es ja auch schon wieder weiter - hast du denn den Kontakt nach der Rückkehr aufrecht erhalten und siehst du alle beide im April wieder?
 
        #89  

Member

Super Bericht peacy hat Spaß gemacht mit zu lesen. Vielleicht klappt es ja endlich im April das man sich auf ein Bier etc. treffen kann. Und vielleicht hast du ja auch Lust dich an dem neuen Thread von murxx zu beteiligen.
 
        #90  

Member

Schön, dass es euch gefallen hat.

Zu Jamila hab ich immer noch Kontakt und ich hab den festen Vorsatz, sie zu Songkran auch wieder zu treffen. Zu Salee hatte ich in der ersten Zeit auch noch Kontakt, das hat sich jetzt allerdings etwas velaufen. Mal sehen, wie das mit ihr weiter geht. Und Ploy in der Soi 6 werde ich bestimmt auch wieder besuchen. Mit ihr ist das einfach so schön unkompliziert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten