Thailändisch lernen

Ko Samui Ko Samui für Fortgeschrittene

        #12  

Member

Fick und Fotzi im Bummsbomber nach Bangkok

Die Anreise zum Fluhafen Zürich verlief, dank Autotransports sehr zügig, die Schwester des Freunde hat uns überpünktlich gegen 15:30 abgesetzt und so hatten wir noch etas Zeit um zwei Pullen Bacardi einzukaufen und Dank der netten SWISS-
Mitarbeiterin brauchten wir uns auch nicht bei der überfüllten Econemy-Schlange anstellen um unser Gepäck aufzugeben.

Noch eine Packung Ziggis weggedampft, bevor es heisst: "ab in den Flieger".
Aber dann...Der Flug war die reinste Zumutung! Vollbesetzt bis auf den letzten Platz, der Sitzabstand schlimmer als irgendwo, dazu die viel zu engen Schalensitze und ein nur auf den zweiten Blick erkennbares Bordprogramm. èber das Essen möcht ich garnicht erst nachdenken, sonst wird mir wieder übel.
:kotz:

Dabei hatte ich bis dato, einen positiveren Gesamteindruck von SWISS, aber werde diese Fluglinie wohl nur noch für Europaflüge nutzen.

:?

Jedenfalls pünktlich in BKK gelandet. Zwei Stunden rumgegammelt bevor wir endlich nach Samui weiterfliegen durften.

Anhang anzeigen DSCN0912.jpg

Anhang anzeigen DSCN0918.jpg
Die Sardinenbüchse von aussen

Anhang anzeigen DSCN0928.jpg
Haad Rin von oben. Vielleicht den Ein oder Anderen bekannt.

Anhang anzeigen DSCN0932.jpg

Das erste freundliche Gesicht kam mir dann auf dem Pissoir im Flughafen Samui auf mich zu.

 
        #13  

Member

Wie verabredet, wurden wir vom russischen Hotelmanager abgeholt und zu unseren Buden gebracht. Unterwegs hatte er uns noch eine Wechselstube "empfohlen". :ironie:
Natürlich entging meinem geschlten Auge nicht, dass es sich hier um den vermutlich beschissensten Kurs der Insel handeln musste und ich bat ihn weiterzudüsen.

Dann angekommen mussten wir feststellen, dass erst eines der Häuser bezugsfertig war. Das zweite, war noch nicht mal möbeliert und es roch nach frischer Farbe. Aber er versprach mir, dass bis zum Abend auf die Reihe zu bekommen.
Erstmal egal, nur nicht aufregen.

Ab aufs Mofa und auf ins Getümmel, Jetlag verdrängen ist angesagt! Das geht am besten mit einem original Red-Bull, ein paar Chang und versuchen zu begreifen, endlich angekommen zu sein.

Kurz nach Sonnenuntergang, sind wir in Chaweng`s Partymeile. Tote Hose überall. Fast nur junge Pärchen, oder Familien
mit Kindern. Naja egal, umso mehr bleibt für uns.

Wir sind dann in der Five-Bar an der Soi Reggea hängengeblieben und haben uns ein schönen Abend mit den Mädels gemacht.
Mein Kumpel ist bester Laune und spasst mit den Schnitten herum, Das übliche "Pool-Jenga-4wins-LD`s-Spiel" eben.

:saufen:

Irgendwann habe ich mich dann entschieden, das symphatische junge Wesen an meiner Seite auszulösen. Barfine? 500Baht..
Hähh? Ja natürlich, wie im letzten Urlaub muss es auch ausgerechnet wieder die Stellvertretung vom Chef sein, welche mich um den Verstand bringt.

Zuhause angekommen, haben wir drei, uns noch einen Absacker auf meiner Terrasse genehmigt und zu meinen Erstaunen hat der Ivan es tatsächlich geschafft, ein komplettes Wohnzimmer plus zwei Schlafzimmer einzurichten. Respekt!

Dann folgte das, was für mich eines der geilsten Sexerlebnisse darstellt. Hatte mir zwar vorsichtshalber ein paar Yellies geholt, aber die brauchte ich wirklich nicht. Erst wurde ich geblasen bis zum Schluss, aber das freche Früchtchen wollte nicht aufhören an meinem Teil rumzufummeln. Dauerständeralarm!!! Also nen Regenmantel angezogen und ihr erstmal gezeigt,
dass es für einen Gentleman wie mich, sich nicht gehört eine Lady unbefriedigt zurückzulassen. :wink0:
Dann gemeinsam geduscht um danach noch eine dritte Runde einzulegen. Man, jetzt bin ich wirklich angekommen!!!





:urlaub:
 
        #14  

Member

SO muss der Urlaub beginnen!
Danke für den ersten Lagebericht!
 
        #15  

Member

Bin auch dabei, liest sich gut bis jetzt.

Member hat gesagt:

Aber dann...Der Flug war die reinste Zumutung! Vollbesetzt bis auf den letzten Platz, der Sitzabstand schlimmer als irgendwo, dazu die viel zu engen Schalensitze und ein nur auf den zweiten Blick erkennbares Bordprogramm. èber das Essen möcht ich garnicht erst nachdenken, sonst wird mir wieder übel.
:kotz:

Dabei hatte ich bis dato, einen positiveren Gesamteindruck von SWISS, aber werde diese Fluglinie wohl nur noch für Europaflüge nutzen.


Ich meide die Swiss zukünftig auch. Die Leistung von Swiss hat sich in den letzten 2-3 Jahren enorm verschlechtert. Der Heimflug im Januar 2015, hat mir den Rest gegeben. Hab mir geschworen zukünftig auf Swiss zu verzichten. Lieber bezahle ich ein paar Franken mehr und fliege zukünftig mit Thai, das stimmt der Service momentan noch.
,,Swiss - Our sign is a promise'' - Es fragt sich nur für was....
 
        #16  

Member

seid die swiss zur Star Alliance gehört, geht es nur noch bergab.
Ich fliege swiss wenn überhaupt nur noch interkontinental. Preis Leistung nimmt stetig ab.
 
        #17  

Member

Am Mittwoch dann erst mal schön ausgeschlafen, so ca. 5 h. :ironie:
Um 9Uhr morgens bin ich schnell mal zum Big C um rictigen Kaffee zu holen, was sich bereits jetzt als sinnvolle Investition herausgestellt hat. Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir dann in den Bankrak Beach Club gefahren.
Diesen kann ich Euch sehr empfehlen.

Anhang anzeigen DSCN0947.jpg

Anhang anzeigen DSCN0960.jpg

Später ist ihre Kollegin noch dazu gestossen und wir hatten viel Spass beim Planschen im Pool und Meer, bevor es nach Chaweng zu Mr. Crabs ging. Kann ich Euch auch wärmstens empfehlen, schnell, lecker und für die hiesigen Verhältnisse relativ günstig.


 
        #18  

Member

Um 9Uhr morgens bin ich schnell mal zum Big C um rictigen Kaffee zu holen, was sich bereits jetzt als sinnvolle Investition herausgestellt hat. Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir dann in den Bankrak Beach Club gefahren.
Diesen kann ich Euch sehr empfehlen...........................
Später ist ihre Kollegin noch dazu gestossen und wir hatten viel Spass beim Planschen im Pool und Meer, bevor es nach Chaweng zu Mr. Crabs ging. Kann ich Euch auch wärmstens empfehlen, schnell, lecker und für die hiesigen Verhältnisse relativ günstig.




Erklär mal bitte warum das Ding in Bangrak eine Empfehlung ist und welche Preisvorstellungen du bei "günstig" ansetzt!!?? Totaler Touriladen die nicht wissen wo sie hinsollen! Fast so schlimm wie das Nikki, doch da geben die, meistens Russen, Leute dann zumindest eine Party für den Geldeinsatz.
Das Crab-Ding kenne ich nciht und sehe es wohl in der gleichen Schublade.
Schön dass du es ermöglichst ihrer Freundin auch diese Sachen zu genießen .Damit macht sie sich übrigens über dich lustig-das solltest du nicht vergessen bzw. mal aufnehmen. Schönen Urlaub und keine Angst ich werde nicht nochmal in deinem Bericht kommentieren.
 
        #19  

Member

Danke für den Bericht!

Magicjuergen: das verstehe ich nicht. Wie macht sie sich über ihn lustig? Danke und Grüße
 
        #20  

Member

klasse bericht;hab mal eine frage riecht es in Chaweng immer noch so streng nach Kanalisation :kotz::kotz: das war echt übel im Jahr2010 oder hat sich das verbessert inzwischen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten