Um 9Uhr morgens bin ich schnell mal zum Big C um rictigen Kaffee zu holen, was sich bereits jetzt als sinnvolle Investition herausgestellt hat. Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir dann in den Bankrak Beach Club gefahren.
Diesen kann ich Euch sehr empfehlen...........................
Später ist ihre Kollegin noch dazu gestossen und wir hatten viel Spass beim Planschen im Pool und Meer, bevor es nach Chaweng zu Mr. Crabs ging. Kann ich Euch auch wärmstens empfehlen, schnell, lecker und für die hiesigen Verhältnisse relativ günstig.
Erklär mal bitte warum das Ding in Bangrak eine Empfehlung ist und welche Preisvorstellungen du bei "günstig" ansetzt!!?? Totaler Touriladen die nicht wissen wo sie hinsollen! Fast so schlimm wie das Nikki, doch da geben die, meistens Russen, Leute dann zumindest eine Party für den Geldeinsatz.
Das Crab-Ding kenne ich nciht und sehe es wohl in der gleichen Schublade.
Schön dass du es ermöglichst ihrer Freundin auch diese Sachen zu genießen .Damit macht sie sich übrigens über dich lustig-das solltest du nicht vergessen bzw. mal aufnehmen. Schönen Urlaub und keine Angst ich werde nicht nochmal in deinem Bericht kommentieren.