Thailändisch lernen

Ko Samui Ko Samui und Air B'n'B

        #1  

Member

Nabend zusammen,

ich bin neu hier, 42 Jahre alt und schon einmal vor ein paar Jahren auf Ko Samui gewesen.
Bin davor auch einmal auf Phu Quoc in Vietnamen gewesen.

Ich hoffe, ich bin mit der folgenden Anfrage im richtigen Unterforum gelandet
(Falls nicht, dann Asche auf mein Haupt ;-) )
Ich habe auch schon die Such Funktion bemührt und leider keinen passenden Eintrag gefunden
(falls ich auch hier falsch lag dürft ihr mich gerne verbessern :rolleyes: )

Ich möche diesen September mit einem Kumpel (gleiches Alter) für 2 Wochen wieder nach Ko Samui.
Wir sind auf der Suche nach einem Bunglow mit eignem Pool und 2 Schalfzimmern. Wir möchten gerne in der Nähe von Lamai oder Chaweng unterkommen
Jetzt zu meinen Fragen:
Hat jemand von euch Erfahrungen bzw. kann sogar etwas empfeheln?
Kann mir jemand was zu den Angeboten bei Air B'n'B ( oder Booking etc.) wegen der guest friendly Situation mitteilen? Wir wollen den Urlaub Spass haben

Wir beide wären für Tips, Erfahreungen etc. sehr dankbar

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Looper
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten